HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.340 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

SourceForts 2: Bilder und Spieler-Umfrage

23.10.2012 | 11:06 Uhr | von Dienstbier
7.820 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Gerne würden wir an dieser Stelle über einen neuen Release oder ein saftiges Media-Update berichten, doch entweder halten sich die Macher der neuen SourceForts-Version arg bedeckt oder können rund drei Monate nach der letzten News-Meldung schlicht noch nichts für die Öffentlichkeit vorzeigen. Das jetzt veröffentlichte Anschauungsmaterial in Form drei neuer Render-Bilder dient lediglich der Unterfütterung eines ganz anderen Themas. Grund für die News ist ein Anliegen, welches sich an Spieler der alten Versionen richtet.

Die Entwickler wollen anhand einer recht kurzen Umfrage herausfinden, was die Spieler von der neuen Version der Mod erwarten. Auf die Umsetzung sind wir schon jetzt sehr gespannt, soll SourceForts 2 aber tatsächlich der angekündigte, von Grund auf neu entwickelte Nachfolger werden, dann ist der Weg dahin noch sehr lang.
Bilder:

34312   
34313   
34314   
 
Umfrage:

Hast du SourceForts schon einmal gespielt?


SourceForts

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 23.02.2005
Tags:  First Person, Fun oder Arcade, Klassensystem, Team gegen Team

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Sven58
ON
Ja und es war eine der wenigen MP Mods die ich vor einigen Jahren noch regelmäßig gezockt habe über einen gewissen Zeitraum. Freue mich sehr auf die neue Version.
Post 23.10.2012, 11:35 Uhr
# 2
HorstMcDonald
ON
Hab zuerst SourceFurtz gelesen... ^^
Post 23.10.2012, 12:52 Uhr
# 3
Álucard
ON
hab das alte sourceforts (oder SourceFurtz für den kleinen HorstMcDonald ^^) damals geliebt
Post 23.10.2012, 14:49 Uhr
# 4
Ricetlin
ON
Hmm, mal schauen.
Vielleicht schau ich es mir mal an wenns rauskommt, kostet ja nix.
Post 23.10.2012, 17:49 Uhr
# 5
eL-Falso
ON
SourceForts war früher total empfehlenswert und besaß viele server mit vielen Spielern und dass über Jahre. Hoffe nur SourceForts 2 wird genauso gut.
Post 23.10.2012, 21:07 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?