HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 94.913.191 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

CS: Global Offensive

Update mit zwei Maps am Montag

30.09.2012 | 00:47 Uhr | von pyth
7.364 Hits
20 Kommentare
1 viewing
In den letzten Twitter-Meldungen hatte das CS:GO-Entwicklerteam bereits einige Hinweise gegeben, jetzt wurde es auch in einem Blog-Eintrag offiziell angekündigt. Am kommenden Montag soll der Taktik-Shooter das erste große Update seit der Veröffentlichung im August erhalten. Versprochen werden jede Menge Bugfixes durch Community-Feedback und zwei neue Maps: Eine Neuauflage des CS1.6-Klassikers de_vertigo und eine neue Karte für den Arms-Race-Modus, ar_monastery.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Oben seht ihr die allerersten, wahrlich nicht sehr aussagekräftigen Bilder der beiden Maps, zusammen mit dem Screenshot eines neuen Matchmaking-Menüs. Das Update soll nämlich auch ein neues Matchmaking-System für den Competitive Mode einführen, das sich wohl vor allem für Clanspieler lohnen dürfte. Sobald das Update erschienen ist, erfahrt ihr es hier.

CS: Global Offensive

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Release: 21. August 2012
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac

Kommentare (20)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Belial
ON
Maps? MAPS? Toll! Fixt mal zuerst diesen beknackten Crash den zich Leute wie ich haben und keinen sehbaren Grund hat -.-
Aber trotzdem freu ich mich auf neue maps!
Post 30.09.2012, 01:03 Uhr
# 2
pyth
ON
Die Leveldesigner werden sicherlich alles daran tun, die Crashes zu beheben ;) Nee, im Ernst - es sollen ja viele Bugfixes enthalten sein, mit etwas Glück wurde auch der Grund für die Abstürze (die ich auch habe) endlich gefunden. *daumendrück*
Post 30.09.2012, 01:09 Uhr
# 3
guti18
ON
cs_assault wär mal fein
Post 30.09.2012, 02:37 Uhr
# 4
The^Kitty2k
ON
freut mich das es neue Maps gibt.... auch wenn ich mir andere Maps gewünscht hätte als de_vertigo, es fehlen eindeutig mehr cs Maps. Mich würde es freuen wenn cs_militia oder cs_backalley noch den weg in das Spiel schaffen würde.

Das mit den abstürzen hat sich in der letzte Woche bei Freunden von mir stetig gesteigert..... das macht dann echt kein Spaß mehr.
Ich hoffe mit dem Update wird es wieder stabiler.
Post 30.09.2012, 11:30 Uhr
# 5
Kyle07
ON
de_vertigo.... wie geil...

Diese Map wollte ich für CS:GO mappen. Doch als ich im SDK Texturen und Models zu der Map fand, lies ich schnell die Finger davon.

Cool das ausgerechnet diese coole 1.6er Karte eine der ersten DLC-Karten (wenn man es so nennen darf) sein wird. :)
Freu mich auf die Map.
Post 30.09.2012, 11:35 Uhr
# 6
ilv
ON
Zitat:
Original von pyth

Die Leveldesigner werden sicherlich alles daran tun, die Crashes zu beheben ;) Nee, im Ernst - es sollen ja viele Bugfixes enthalten sein, mit etwas Glück wurde auch der Grund für die Abstürze (die ich auch habe) endlich gefunden. *daumendrück*


:ja:
Diese "Die sollen lieber ...." nerven langsam :redface:
Post 30.09.2012, 12:00 Uhr
# 7
MilkFreeze
ON
Zitat:
Original von ilv

Zitat:
Original von pyth

Die Leveldesigner werden sicherlich alles daran tun, die Crashes zu beheben ;) Nee, im Ernst - es sollen ja viele Bugfixes enthalten sein, mit etwas Glück wurde auch der Grund für die Abstürze (die ich auch habe) endlich gefunden. *daumendrück*


:ja:
Diese "Die sollen lieber ...." nerven langsam :redface:


Ohja. Ich kenn das übrigens auch aus der anderen Perspektive. Es ist super wenn du mitten in der Entwicklung steckst und die Kunden permanent rumheulen sie möchten dies und das haben - obwohl du die hälfte davon schon fertig hast, nur eben das Release noch nicht fertig ist. Oder du zwischen zwanzig und 200 Requests mit höherer Priorität hast.

Und das beste ist, wenn leute Features von dir verlangen, die gar nicht in deinen Zuständigkeitsbereich fallen: "Mach mal XY für die Telefonanlage" - "äh, ich entwickel für das CRM" - "Ja, aber die Telefonanlage ist wichtiger, mach!".

Oder wie in diesem Fall: Leveldesigner sollen Bugs in der Engine fixen. Genau... und die Gamedesigner sollten mal die Performance von Steam verbessern, während die Engine-Entwickler das Balancing anpassen...
Post 30.09.2012, 12:42 Uhr
# 8
fury
ON
Scheint ein nettes Update zu werden.. Wenns draußen ist, schau ich nochmal in CS:GO rein.. Meine Erwartungen sind aber nicht so hoch.. Schön wäre, wenn mal der Multiplayer-Modus von Black Mesa oder CSPROMOD 1.09 raus kommen würde.. Aber das hängt ja nicht von Valve ab.
Post 30.09.2012, 13:12 Uhr
# 9
Lamarr
ON
Ich weiss dass ich damit nicht zur Mehrheit gehöre, aber ich komme mit dem Aiming und Movement mittlerweile wunderbar klar. Mehr Maps wünsche ich mir trotzdem, vor allem für Arms Race. Defusion etc spiele ich eh erst, wenn das Matchmaking richtig läuft.
Post 30.09.2012, 13:32 Uhr
# 10
!Kraid!
ON
Und ich dachte, dass ich einer von wenigen bin. Aber anscheinend hat ja ein Großteil der Leute ein Problem mit den zufälligen crashes. ._.
Post 30.09.2012, 13:41 Uhr
# 11
JohnFreeman
ON
Vertigo? Meine gebete wurden erhört :D
Post 30.09.2012, 14:52 Uhr
# 12
blackAngel.it
ON
Zitat:
Original von MilkFreeze

Es ist super wenn du mitten in der Entwicklung steckst und die Kunden permanent rumheulen sie möchten dies und das haben - obwohl du die hälfte davon schon fertig hast, nur eben das Release noch nicht fertig ist. Oder du zwischen zwanzig und 200 Requests mit höherer Priorität hast.


Sorry, aber bugfixes von crashes wo nicht nur 2-3 betroffen sind, haben hoffentlich eine höhere priorität als maps, oder sonstige features... außerdem gibts noch genug andere bugs und crashes...

Natürlich machen das nicht die leveldesigner, aber für sowas hätte es gleich einen hotfix geben sollen, schlimmstenfalls sogar ein undo-patch^^... weil der (häufigste) grund für die crashes waren neue features für das spectator interface... und wenn sogar ich das so genau einschränken kann, sollte ein hotfix ruck zuck da sein können...
Post 01.10.2012, 00:24 Uhr
# 13
s3m1h-44
ON
Zitat:
Original von Belial

Maps? MAPS? Toll! Fixt mal zuerst diesen beknackten Crash den zich Leute wie ich haben und keinen sehbaren Grund hat -.-
Aber trotzdem freu ich mich auf neue maps!


Das kann doch nicht sein, dass du nen Crash hast? Wie wäre es mit Windows Update, Treiber-Update, Game Cache überprüfen und clientregistry.blob löschen?
Post 01.10.2012, 10:01 Uhr
# 14
Lamarr
ON
Ich leide zwar nicht unter diesem Bug, aber CSGO hat definitiv noch zu viele Bugs.
Post 01.10.2012, 12:02 Uhr
# 15
yarikata
ON
Wo bleiben die Maps?
Mittlerweile sollten sie online sein - ist ja nach US-Zeit 12 Uhr
Post 01.10.2012, 19:01 Uhr
# 16
pyth
ON
Zitat:
Original von yarikata

Wo bleiben die Maps?
Mittlerweile sollten sie online sein - ist ja nach US-Zeit 12 Uhr


In den USA gibt es mehrere Zeitzonen. Valve befindet sich in der "spätesten", bei ihnen ist es jetzt etwa 10:30 Uhr. Das Update kommt wohl im Laufe des Abends/der Nacht.
Post 01.10.2012, 19:28 Uhr
# 17
JohnFreeman
ON
Noch immer nichts?
Post 01.10.2012, 20:28 Uhr
# 18
Lamarr
ON
Also quasi morgen Nachmittag... Kennt man ja.
Post 01.10.2012, 20:39 Uhr
# 19
JohnFreeman
ON
Zitat:
Original von Lamarr

Also quasi morgen Nachmittag... Kennt man ja.


Will vertigo spielen >:(
Post 01.10.2012, 22:01 Uhr
# 20
Deathscythe
ON
Vergesst sich.. Handelt sich um Valve :'D
Post 02.10.2012, 00:09 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?