HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.229.409 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Dota 2

Video zeigt Making of der Titelmusik

29.09.2012 | 00:00 Uhr | von ultio
3.981 Hits
12 Kommentare
1 viewing
In dieser Woche fällt das Dota-Update recht klein aus und kommt ohne bedeutende Änderungen mit sich. Als Ausgleich dafür, zeigt Valve, wie die Titelmusik für Dota 2 mit Hilfe der Bastyr Universität kreiert wurde. Dabei kam ein ganzes Orchestra zum Einsatz, welche die Aufnahme noch im August 2011 anfertigte, also nur kurz vor der offiziellen Enthüllung auf der Gamescom des selben Jahres. Das Video des Orchestra-Spiels findet sich im offiziellen Youtube-Channel von Dota 2:



Wie eingangs schon erwähnt, fällt das Update in dieser Woche recht klein aus. Grund dafür ist ein für nächste Woche geplantes Update, welches wahrscheinlich die bis dahin erscheinende Version 6.75 von Dota und neue Helden aus Dota 1 implementieren wird, womit das kommende Update eines der größten Updates des Spiels werden könnte. Der dieswöchige Changelog kann bis dahin hier eingesehen werden.

Dota 2

Genre: Echtzeit-Strategiespiel
Engine: Source 2
Entwickler: Valve
Publisher: Valve
Release: 09.07.2013
Plattform: PC, Mac, Linux

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
King2500
ON
Bin gespannt auf nächste Woche :)
Post 29.09.2012, 03:53 Uhr
# 2
pepper00
ON
Verdammt gutes Lied. Weiß jemand wer das komponiert hat?
Post 29.09.2012, 10:28 Uhr
# 3
Blutsense
ON
Zitat:
Music composed by Jason Hayes and Tim Larkin of Valve. Orchestration and conducted by Timothy Williams. Performed by the Northwest Sinfonia and Recorded at Bastyr University.


Quelle: Videobeschreibung
Post 29.09.2012, 10:32 Uhr
# 4
pepper00
ON
Zitat:
Original von Blutsense

Quelle: Videobeschreibung


Danke. Hätte ich auch selber drauf kommen können, hab mir aber dummerweise nur den Blog-Post durchgelesen.
Post 29.09.2012, 10:58 Uhr
# 5
bigtasty78
ON
Find ich gut, das Lied.
Post 29.09.2012, 14:33 Uhr
# 6
Euphoria
ON
Wahnsinn wieviel Aufwand hinter sowas steckt :)
Post 29.09.2012, 14:39 Uhr
# 7
PeacemakerGER
ON
Scheiß Gänsehaut...
Post 29.09.2012, 17:44 Uhr
# 8
Voodoo1988
ON
0.34 - 0.44 Gänsehaut :D
Post 29.09.2012, 18:32 Uhr
# 9
pyth
ON
Mich hätte ja mal der Songtext interessiert :)
Post 29.09.2012, 20:15 Uhr
# 10
Ricetlin
ON
Zitat:
Original von pyth

Mich hätte ja mal der Songtext interessiert :)


Steht doch da drinne oder täusch ich mich? Ist halt nur "Noh-Veh-Nah......." und kein Text im eigentlichen Sinne
http://media.steampowered.com/apps/dota2/files/dota2_trailer_score.pdf
Post 29.09.2012, 23:13 Uhr
# 11
pyth
ON
Ups, hatte zwar dort reingeschaut aber es nicht gefunden, warum auch immer. Danke.
Post 30.09.2012, 01:03 Uhr
# 12
roflol1337
ON
http://www.playdota.com/changelogs/6.75

-> die kommenden patch notes :)


mit gerade 102k spielern online liegt glaub ich auch ein neuer rekord vor. bisher wurden die magischen 100k nur während ti2 meines wissens getopt.
Post 30.09.2012, 17:43 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?