HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.783 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Mod vorgestellt: Silent Escape

01.09.2012 | 13:47 Uhr | von Dienstbier
7.085 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Der Sommer neigt sich dem Ende zu und viele erwartet wieder die Arbeit oder Schule, doch wer noch etwas Freizeit hat, kann sich an einer neuen Mod versuchen, die mal wieder ganz klassische Action im Half-Life-Universum bietet. Sie heißt Silent Escape und lässt euch in die Rolle eines Rebellen schlüpfen, der mit seinen Kollegen eine nicht ganz so leise Flucht aus der von den Combine besetzten Stadt plant. Natürlich läuft nicht alles nach Plan und die Combine verhindern die reibungslose Flucht.
Das rund 265 Megabyte schwere Paket wartet mit sechs Levels auf, die den Spieler gut zwei Stunden an der Stange halten und allesamt auf gutem Niveau sind. Die Mod kommt mit vertonten Dialogen, was die Handlung auflockert und bietet vor allem Freunden gepflegten Waffengebrauchs viel Spielstoff. Einen detaillierteren Test samt Fazit und Bewertung findet ihr wie immer in unserem Datenbankeintrag.
Bilder:

34194   
34195   
34197   
34202   

Silent Escape

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Pro-Bones
Released: 27.08.2012
Tags:  Aufständischer/Rebell, First Person, Half-Life-Universum, keine Wahlmöglichkeit, Shooter, Story-basiert

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Moex
ON
sieht gut aus, aber ich hätte eine frage:
hätte man die nicht auch für coop umsetzen können? da die rebellen ja in gruppen arbeiten. Ich habs noch nicht gespielt deshalb könnte ich gerade was dummes gefragt haben ^^
Post 01.09.2012, 14:00 Uhr
# 2
fury
ON
2-Spieler-Coop würde ja noch gehen.. Aber mir persönlich gefallen die SP Mods eigendlich immer besser als die bisherigen Coop Mods für HL2.. Wenn man Coop spielt merkt man erstmal wie unrealistisch schnell sich der Spieler bewegt im vergleich zu den NPC-Combine-Soldaten.. Außerdem ist Coop meist entweder zu einfach oder zu schwer.. Selten bekommen Mod Teams einen guten Coop hin. Wenn man bei Coop einfach immer wieder respawnen kann ist das doch keine Herausforderung.. Wenn Coop dann sollte man es so machen wie in L4D.. So, dass man nur an Checkpoints wieder respawnen kann.
Zur Mod: Dieses Wochenende mal ausprobieren :))
Post 01.09.2012, 14:24 Uhr
# 3
Dienstbier
ON
Synergy hat ja ne Zeit lang diverse Mods wie Rock 24 für Coop umgesetzt und ich fand das auch ganz nett, aber man merkt halt das Multiplayer-Movement. Aber möglich wäre es bei dieser ganz gut, bis auf die Teleporter-Szene...
Post 01.09.2012, 14:30 Uhr
# 4
JohnFreeman
ON
Sieht sehr gut aus, werde es mal Spielen
Post 01.09.2012, 17:03 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?