HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.209.254 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

CS: Global Offensive

Making Of des Trailers veröffentlicht

24.08.2012 | 00:56 Uhr | von Trineas
5.979 Hits
20 Kommentare
1 viewing
Valve hat ein kleines Behind the Scenes-Video zum offiziellen Launch-Trailer von Counter-Strike: Global Offensive veröffentlicht. Dieser wurde ja bekanntlich mit dem Source Filmmaker erstellt. Der knapp vier Minuten lange Clip zeigt die Motion-Capture-Aufnahmen für die Animationen der Charaktere, das Einspielen der Musik mit einem Orchester und die Arbeit mit dem Editor selbst. Neben dem Video wurde außerdem auch ein Update für das Spiel veröffentlicht, das unter anderem das Tagging, also das Verlangsamen des Spielers bei Treffern, verstärkt. Den kompletten Changelog findet ihr unterhalb des Making-Of-Videos verlinkt, den fertigen Trailer könnt ihr euch hier ansehen.

CS: Global Offensive

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Release: 21. August 2012
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac

Kommentare (20)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
bpewien
ON
Arg, ich hätte gar nicht gedacht, dass die Musik mit echten Musikern aufgenommen wurde. Denn offen gestanden hat sich der Score vom Trailer doch recht synthetisch (und damit mein ich nicht die Drumloops etc., die sind sowieso gesamplet) angehört.
Na ja, wieder mal was dazu gelernt ^^
Post 24.08.2012, 01:31 Uhr
# 2
FireStar
ON
Jop dachte ich auch, somal sich die Intromusik im Laufe der Beta immer mal wieder leicht geändert hat.
Post 24.08.2012, 01:46 Uhr
# 3
TheCasanova
ON
hört sich bissi nach bf1942 musik an stellenweise
Post 24.08.2012, 03:03 Uhr
# 4
SmilerGrogan
ON
Ich find an einer Stelle hört es sich wie "Wer wird Millionär" an :-)
Post 24.08.2012, 08:11 Uhr
# 5
Nietsewitch
ON
Zitat:
Original von SmilerGrogan

Ich find an einer Stelle hört es sich wie "Wer wird Millionär" an :-)


Macht man nicht Kohle in CS:GO, Und gibts für Geld nicht Achivments. :)
Post 24.08.2012, 08:48 Uhr
# 6
filL
ON
Zum Glück halten die Models die Waffen nicht so weit vorne wie die menschlichen Vorlagen :D
Post 24.08.2012, 09:24 Uhr
# 7
epigore
ON
Die Musik von 1:40-1:48 erinnert mich stark an The Rock!
Post 24.08.2012, 10:18 Uhr
# 8
B1ackS0ul
ON
Achtet mal bei 0.23 was bei dem Mann auf dem Desktop zu sehen ist ;)

http://i.imgur.com/XgwhR.jpg

Da er anscheinend im Film-Abteil arbeitet, könnte man ja glatt spekulieren, dass ein Trailer bald in der Mache ist.
Post 24.08.2012, 14:57 Uhr
# 9
bigtasty78
ON
Zitat:
Original von B1ackS0ul

Achtet mal bei 0.23 was bei dem Mann auf dem Desktop zu sehen ist ;)

http://i.imgur.com/XgwhR.jpg

Da er anscheinend im Film-Abteil arbeitet, könnte man ja glatt spekulieren, dass ein Trailer bald in der Mache ist.


HL³, es kommt bestimmt morgen raus :D
Post 24.08.2012, 15:23 Uhr
# 10
λGarryλ
ON
Zitat:
Original von B1ackS0ul

Achtet mal bei 0.23 was bei dem Mann auf dem Desktop zu sehen ist ;)

http://i.imgur.com/XgwhR.jpg

Da er anscheinend im Film-Abteil arbeitet, könnte man ja glatt spekulieren, dass ein Trailer bald in der Mache ist.


Kann nur das Logo von Half-Life erkennen. Mal schauen was die anderen darüber sagen.
Post 24.08.2012, 15:27 Uhr
# 11
camrule
ON
Zitat:
Original von TheCasanova

hört sich bissi nach bf1942 musik an stellenweise


jau hab ich auch gedacht. aber seit es bf3 gibt hört man da nur noch einen lauten furz :D
Post 24.08.2012, 15:31 Uhr
# 12
Trineas
ON
Zitat:
Original von B1ackS0ul

Achtet mal bei 0.23 was bei dem Mann auf dem Desktop zu sehen ist ;)


Ein Half-Life 2-Logo. Und weiter?
Post 24.08.2012, 15:33 Uhr
# 13
camrule
ON
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von B1ackS0ul

Achtet mal bei 0.23 was bei dem Mann auf dem Desktop zu sehen ist ;)


Ein Half-Life 2-Logo. Und weiter?


wer sagt das es hl2 ist? also ich kann nicht erkennen was für eine zahl da steht? könnte also genauso gut auch ne 3 sein. außerdem, warum hat ein mitarbeiter hl2 bei sich auf dem rechner und dazu auch noch direkt in seine taskleiste gezogen?? das spiel ist nicht gerade neu und es gibt genügend andere spiele die er spielen könnte, und außerdem warum hat er dann kein steam dort. damit kann er alle spiele öffnen. also sehr verdächtig alles.
Post 24.08.2012, 15:39 Uhr
# 14
EagleWatch
ON
Omg der Mitarbeiter hat Chrome auf dem Rechner, ich wette er ist Google Spion!

Ernsthaft, wenn man sich die Titel der zwei HL2 Symbole anschaut, erkennt man das es nicht Half life ist, wahrscheinlich irgendwelche Dateien o.ä die er mit HL2 in Verbindung bringt und es daher mit dessen Icon's verbindet?
Post 24.08.2012, 15:49 Uhr
# 15
Kyle07
ON
Endlich ists in CS GO mit dem heutige Update möglich, Waffen auf den Maps zu platzieren. Mal gucken ob meine release Aim-Map anpassen gebraucht oder dies sich von alleine löst.

Tolles Making of :)
Post 24.08.2012, 17:04 Uhr
# 16
Fear 4 Fun
ON
Ich kann nur weiterhin sagen einfach nur mega geil das Video. :)
Post 24.08.2012, 19:36 Uhr
# 17
Lamarr
ON
Das HL2 Logo taucht doch als Logo aller möglichen Source-Engine-Anwendungen auf. Von daher hat das nichts zu sagen.
Und wenn man jetzt klar die 3 erkennen könnte - würde nur wieser zeigen, dass Valve einfach alles mit Hinweisen spicken. Also nichts Neues. Durch die Inflation an Hints verlieren diese ihre Bedeutung.
Post 24.08.2012, 19:56 Uhr
# 18
ilv
ON
Zitat:
Original von Lamarr

Das HL2 Logo taucht doch als Logo aller möglichen Source-Engine-Anwendungen auf. Von daher hat das nichts zu sagen.
Und wenn man jetzt klar die 3 erkennen könnte - würde nur wieser zeigen, dass Valve einfach alles mit Hinweisen spicken. Also nichts Neues. Durch die Inflation an Hints verlieren diese ihre Bedeutung.


Zumal es eh jedem klar sein sollte, dass Valve an HL3 arbeitet.
Post 24.08.2012, 20:28 Uhr
# 19
ShinYaiba
ON
Zitat:
Original von ilv

Zitat:
Original von Lamarr

Das HL2 Logo taucht doch als Logo aller möglichen Source-Engine-Anwendungen auf. Von daher hat das nichts zu sagen.
Und wenn man jetzt klar die 3 erkennen könnte - würde nur wieser zeigen, dass Valve einfach alles mit Hinweisen spicken. Also nichts Neues. Durch die Inflation an Hints verlieren diese ihre Bedeutung.


Zumal es eh jedem klar sein sollte, dass Valve an HL3 arbeitet.


Und wie jeder weiss wird Valve uns schon sagen was sache ist wenn die Zeit reif ist für eine Offizielle Ankündigung von Half-Life 3
Post 24.08.2012, 23:47 Uhr
# 20
Sven58
ON
Zitat:
Original von Mr. My Yesterday

Und wie jeder weiss wird Valve uns schon sagen was sache ist wenn die Zeit reif ist für eine Offizielle Ankündigung von Half-Life 3


Verdirb ihnen doch nicht den Spaß. :D
Hin und wieder dasselbe ist schließlich auch mal was anderes. :ugly:
Post 25.08.2012, 13:37 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?