HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.353 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Mann vs. Machine: Coop-Modus kommt!

14.08.2012 | 13:50 Uhr | von pyth
11.905 Hits
34 Kommentare
1 viewing

Die Roboter kommen! Nachdem wir am Sonntag aus dem Comic "Blood Brothers" erfuhren, dass Redmond und Blutarch Mann, die Besitzer von RED und BLU, von ihrem Bruder Gray ermordet wurden, wird die Geschichte nun zusammen mit der Ankündigung eines großen Updates fortgeführt. So versucht Gray Mann nun alle Mann-Co.-Anlagen mit einer gigantischen Roboterarmee zu zerstören. Die arbeitslosen Söldner des roten und blauen Teams werden daraufhin von Saxton Hale angeheuert, um seine Waffenfabriken zu verteidigen.

Wie gewohnt wird täglich ein Teil der Neuerungen auf einer Übersichtsseite beschrieben, bis das Update am Mittwochabend schließlich erscheint. Am ersten Tag liegt der Fokus auf den Robotern, die es mit fünf anderen Spielern kooperativ zu bekämpfen gilt. Bekannt ist, dass es verschiedene Varianten der normalen Spielerklassen in Metallform gibt, von denen manche große Bomben tragen. Außerdem wird es mobile Sprengsätze geben, die es auf Sentryguns abgesehen haben, und Riesenroboter, die wohl als Mini-Bosse auftreten werden. Eine weitere gigantische Einheit wird bislang nur angedeutet.

Auch vorgestellt wird "Mannworks", eine von mehreren neuen Maps, die als Schauplatz für den neuen Coop-Modus dienen. In einem neuen Comic wird außerdem beschrieben, was Saxton Hale während der Roboterinvasion mit dem letzten Yeti anstellt und wie Heavy, Scout und Co. zu ihrem neuen Job kommen. Zuletzt gibt es noch einen offiziellen Trailer zum "Mann vs. Machine"-Update, der erneut mit dem Source Filmmaker erstellt wurde:

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (34)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
tman
ON
sehr coole sache ! Jetzt bin ich echt gespannt was da kommt ...

am 15ten schon? Geil !
Post 14.08.2012, 13:53 Uhr
# 2
CrimsonMoon
ON
Geil da werde ich doch mal nach jahren entlich mal wieder TF2 zoggen ^^
Post 14.08.2012, 13:58 Uhr
# 3
Remake...?
ON
Bringt sicher wieder etwas abwechslung rein. Da werde ich mal wieder reinschnuppern. =)
Post 14.08.2012, 14:00 Uhr
# 4
Kyle07
ON
Da fang ich mal an bisschen mehr TF2 zu zocken als sonst und das Game wird immer geiler und geiler. Schon diese neue KotH Map hätte gereicht, aber dieser Coop-Modus bringt das Fass zum überlaufen. Viele Stunden TF2 werden folgen^^
Post 14.08.2012, 14:05 Uhr
# 5
qu4d
ON
<3
Post 14.08.2012, 14:13 Uhr
# 6
powski
ON
Jetzt habe ich wieder ein Grund gefunden TF2 zu installieren :D
Post 14.08.2012, 14:14 Uhr
# 7
DeadSunrise
ON
Ob die Strange Parts da auch zählen. Sieht ja so aus obs ein Survival mode ist. :D

Aufjedenfall werd ich mal reingucken
Post 14.08.2012, 14:16 Uhr
# 8
Trineas
ON
In dem Video hat jemand die Hinweise der letzten zwei Jahre darauf zusammengefasst:

http://www.youtube.com/watch?v=TzxpbUeN-eg&feature=youtu.be
Post 14.08.2012, 14:30 Uhr
# 9
Tool8
ON
Oh mann. Das letzte Mal, dass ich nennenswert TF2 gespielt habe war bevor es F2P wurde. Aber das hat nun trotzdem mein Interesse geweckt.
Post 14.08.2012, 14:32 Uhr
# 10
Light08
ON
Zitat:
Original von Tool8

Oh mann. Das letzte Mal, dass ich nennenswert TF2 gespielt habe war bevor es F2P wurde. Aber das hat nun trotzdem mein Interesse geweckt.


Das tolle ist, es ist ein Coop Game, was heißt: Keine nervigen F2P Noobs.

Niemand hat was zum Trailer gesagt. Ich find den Trailer richtig GEIL, auch wenn nicht viel gesagt wird, Taten sprechen für sich.
Post 14.08.2012, 14:59 Uhr
# 11
King2500
ON
Der Trailer gefällt mir auch sehr gut. Cool gemacht :)

Ist euch aufgefallen, dass es im Video keinen Sniper, Pyro und Spy gibt? Und angekündigt wurde auch, dass man zu sechst spielt. Vermutlich kann man besagte Klassen dann nicht wählen, weil die auch wenig Sinn machen würden gegen die Roboter...?
Post 14.08.2012, 15:39 Uhr
# 12
nobody360
ON
Cooler Modus und als nächstes mag ich Counter Strike vs Zombies sehen :D
Post 14.08.2012, 15:52 Uhr
# 13
Skilance
ON
Welche Klassen es als Gegner gibt und welche man spielen kann wird sicherlich noch erwähnt. Ich würde aus dem Video noch keine endgültigen Schlüsse ziehen, da der Pyro z.B. im Comic vorkommt, genau wie alle anderen Klassen.

Ich freue mich riesig auf das Update. Zum Video nur ein Wort: Epic! :D
Post 14.08.2012, 15:59 Uhr
# 14
λ Blutspender λ
ON
VALVe hat bereits im SPUF bestätigt, dass man alle Klassen spielen werden kann.

@Skilance: Die Gegnerklassen werden auch bereits auf der MVM-Seite erklärt.
Post 14.08.2012, 16:06 Uhr
# 15
Light08
ON
Zitat:
Original von King2500

Der Trailer gefällt mir auch sehr gut. Cool gemacht :)

Ist euch aufgefallen, dass es im Video keinen Sniper, Pyro und Spy gibt? Und angekündigt wurde auch, dass man zu sechst spielt. Vermutlich kann man besagte Klassen dann nicht wählen, weil die auch wenig Sinn machen würden gegen die Roboter...?


Ich glaub ich weiß woran es liegt. Mann Co. hat ja mehere Fabriken, und im "Secret Raum" von sd_doomsday ist eine Landkarte mit 3 maps drauf. Die map die vorgstellt wurde hieß übrigens Map 01 oder so. Könnt mir gut vorstellen das es 3 coop maps gibt, wo sie die Roboter aufhalten. Wenn man 18 : 3 teilt, kommt 6 raus, macht Sinn, oder? Nur bleiben zwei Fragen offen, ob es wie highlander ist und nur max. 1 Person einer Klasse geben kann und ob man überhaupt eine Klasse wählen kann, oder alles bereits eingestellt ist (zum Beispiel bei der Map im Trailer nur die 6 Klassen dort gibt).

Pyro könnte oder könnte nicht Sinn machen: Er könnte die Gegner abfackeln bzw. "schmelzen lassen", aber ob die Flammen heiß genug sind?
Sniper: kann Huntsman benutzten und mit Headshots kills machen, oder Jarate/SMG benutzten. Sydney Sleeper ist für Support hilfreich.
Spy?: Hm... revolver...

Stimmt schon ein wenig, diese Characktere machen wenig Sinn für Roboter, Spy könnte sie Sappen aber ich glaub das wäre bisschen overpowered? Ausser es gibt TAUSENDE von dennen dort! Hm... ob der Spy sich verkleiden kann zu einem Roboter? Ist wirklich interessant, warum ausgerechnet diese nicht vorkommen...

EDIT:
Zitat:
Original von λ Blutspender λ

VALVe hat bereits im SPUF bestätigt, dass man alle Klassen spielen werden kann.

@Skilance: Die Gegnerklassen werden auch bereits auf der MVM-Seite erklärt.


Okay, das hilft schon ein wenig weiter...
Post 14.08.2012, 16:11 Uhr
# 16
FireStar
ON
Zitat:
Original von Trineas

In dem Video hat jemand die Hinweise der letzten zwei Jahre darauf zusammengefasst:

http://www.youtube.com/watch?v=TzxpbUeN-eg&feature=youtu.be


Ich persönliche spiele ja kein TF2 aber ich muss schon sagen, die Leidenschaft, mit der das Team von Valve das Spiel begleitet und voranbringt ist einfach nur geil. Achja, ich will eine TV Serie mit dem Moviemaker, meinetwegen auch zu TF2. ^^
Post 14.08.2012, 16:17 Uhr
# 17
OCB Jim
ON
Gut dann werde ich mal wieder TF2 runterladen... sieht viel versprechend aus^^
Post 14.08.2012, 16:29 Uhr
# 18
Drakon
ON
Tf2 wird wieder interessanter für mich.

Freu mich schon drauf ^^
Post 14.08.2012, 16:44 Uhr
# 19
Sven58
ON
Also doch kein CS:GO mehr für mich in den letzten Tagen der Beta. :)
Post 14.08.2012, 16:54 Uhr
# 20
λ Blutspender λ
ON
Co-op is imo sowieso die beste Art des Online-Spielens.
Post 14.08.2012, 17:15 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?