HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.241.976 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Dota 2

Update zur Vorbereitung von The International II

03.08.2012 | 03:58 Uhr | von ultio
4.299 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Wie schon in der letzten Woche angekündigt, erscheint in dieser Woche kein neuer Held, da Valve sich und die Spieler auf das kommende zweite The International-Turnier vorbereiten will. Im dieswöchigen Update sind deswegen zahlreiche Gameplay-Bugfixes und Verbesserungen für den Zuschauermodus enthalten. So hat man nun Werbebanner für das kommende Turnier in der Wahlphase des Zuschauermodus implementiert und dazu gleich auch die dort eingesetzte Oberfläche vollkommen überarbeitet. Kein unvorhersehbarer Schritt, immerhin war das alte System schon seit einem Jahr das Gleiche und recht simpel gehalten. Nun gibt es eine detailliertere Übersicht aller gewählten Helden, auch hat man die UI allgemein etwas ansprechender gestaltet, wie im untenstehenden Screenshot erkennbar ist.

Neue Zuschaueransicht der Wahlphase (Zum Vergrößern anklicken)

Zudem hat man als Zuschauer nun die Möglichkeit eine Partie zu bewerten, damit erhofft man sich, dass besonders gute Partien hervorgehoben und im Nachhinein noch zahlreich angesehen werden. Ein weiterer Punkt ist ein Bestrafungssystem von Teams. Zuschauer von Live-Partien in Dota 2 werden sicherlich mit regelmäßigen Verspätungen von ganzen Teams oder einzelnen Spielern vertraut sein, was gesamte Matches oft auch um eine Stunde oder gar länger verschieben lässt. Da hier die Beschwerden der Community groß waren, haben in letzter Zeit Veranstalter von Turnieren diverse Strafen und gar Disqualifikation verhängt. Valve gibt nun von offizieller Seite auch die Möglichkeit, die Bonuszeit in der Wahlphase zu verringern. Mit diesem Schritt erhofft man sich mehr Pünktlichkeit und eine höhere Seriosität der Progaming-Szene von Dota 2. Die Bonuszeit wird oft zur taktischen Beratung genutzt und kann entscheidend für den Spielausgang sein.

Dota 2

Genre: Echtzeit-Strategiespiel
Engine: Source 2
Entwickler: Valve
Publisher: Valve
Release: 09.07.2013
Plattform: PC, Mac, Linux

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
S4mb
ON
Ich freu mich schon wie bolle auf das Turnier, wird bestimmt wieder spannend! :)

*Team Navi anfeuer*
Post 03.08.2012, 09:35 Uhr
# 2
Blutsense
ON
Ein weiterer Punkt zum Update: Es gibt ein Free Weekend für das The Defense Tournier. D.h. man kann In-Game alle Spiele von heute bis Montag anschauen ohne es sich kaufen zu müssen.

Zitat:
Joindota’s The Defense is also pushing towards their finals and in anticipation we are running a Free Weekend for that Tournament. All Dota 2 players will be able to watch live games plus any replays starting tonight and lasting until Monday. Just in time to watch Mouz, CLG, Na’Vi and POTM Bottom duke it out.



Post 03.08.2012, 10:49 Uhr
# 3
roflol1337
ON
der neue screen während der pick-/ banphase ist ziemlich schön geworden. man könnte den teamnamen evtl noch verkleinern, aber grundsätzlich sehr gelungen.

ansonsten kann ich auch nur noch mal auf den tipp von blutsense hinweisen. nehmt die chance wahr und schaut euch mal ein paar live games/ replays von "the defense" an. ist schon nochmal was ganz anderes als im livestream, wenn man selbst die kontrolle über die kamera hat oder zur player perspective wechselt, um dann die klicks der spieler zu sehn.

ach und keine angst, ihr müsst dabei nicht auf tobi's kommentare verzichten, der audio channel lässt sich unabhängig davon einstellen ;)


offtopic: @redaktion: es gibt ein cs:go update auf das wir alle gewartet haben... :rolleyes:
Post 03.08.2012, 10:53 Uhr
# 4
Reaper534
ON
Werde ich bei Gelegenheit mal reinschauen in so ein Turnier.

btw: Bei der Verlinkung zum Changelog hat sich ein Fehler eingeschlichen.

@roflol1337
Sicher? Bei mir aktualisiert nichts...
Post 03.08.2012, 14:55 Uhr
# 5
Xenowar
ON
Vergesst nich ein Tunier, welches ebenso interessant ist, aber aus anderen Gründen:
The Internal.
Siehe hier:
http://gosugamers.net/dota2/news/20477-erik-johnson-praises-competitive-gaming
und hier:
http://dotaholic.com/dota-2/citem/i/15055/the-internal

Ich freu mich drauf ;)
Post 03.08.2012, 15:41 Uhr
# 6
roflol1337
ON
Zitat:
Original von Reaper534

@roflol1337
Sicher? Bei mir aktualisiert nichts...


ups, ich hab mich nicht ganz deutlich ausgedrückt. ich meine blog update, nicht client update.

Zitat:
Original von Xenowar

Vergesst nich ein Tunier, welches ebenso interessant ist, aber aus anderen Gründen:
The Internal.
Siehe hier:
http://gosugamers.net/dota2/news/20477-erik-johnson-praises-competitive-gaming
und hier:
http://dotaholic.com/dota-2/citem/i/15055/the-internal

Ich freu mich drauf ;)


haha, hoffentlich kann man da zuschaun. wenn dann auch noch gaben, erik, icefrog (!!!) etc teilnehmen, dann würde es ti2 fast den rang ablaufen. :D :D :D
Post 03.08.2012, 17:00 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?