HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.212.718 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Mission Improbable: Das Finale!

30.07.2012 | 00:01 Uhr | von Dienstbier
8.287 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Die Mod Mission Improbable sorgte bei ihrer Erstveröffentlichung vor drei Jahren mit ihrem Level-Design erster Güte für einiges Aufsehen bei der Spielerschaft. Vor wenigen Stunden ist der dritte und finale Teil erschienen, mit welchem das mittlerweile zweiköpfige Team die Trilogie zu einem würdigen Abschluss bringen will. Zu Beginn des Monats hatte Projektgründer Magnar Jenssen fest einen Release im Juli versprochen, den man mit der gestrigen Veröffentlichung auch noch gerade so eingehalten hat. Der unterhalb verlinkte Download ist bis zur Freischaltung auf ModDB.com lediglich über die Homepage der Mod erreichbar.
Während Jenssen die ersten beiden Teilen in kompletter Eigenregie erstellte und mit nur einem Jahr Abstand veröffentlichte, gönnte er sich für die finale Episode zunächst eine Auszeit, um sich mit einem anderem Projekt zu beschäftigen. Erst gegen Anfang dieses Jahres nahm die Arbeit wieder Fahrt auf und erhielt tatkräftige Unterstützung durch einen zweiten Entwickler. In wenigen Monaten wurden sämtliche Orte grundlegend überarbeitet, hunderte neue Texturen und Models hinzugefügt und kurz vor dem Release sogar noch eine bis Dato nicht geplante vierte Map eingebaut. Wir werden das nun vollendete Abenteuer noch einmal von Anfang bis Ende unter die Lupe nehmen, natürlich sind auch eure Meinungen und Berichte zum Spiel gern in den Kommentaren gesehen.

Mission Improbable

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Magnar Jenssen
Released: 15.07.2009
Tags:  First Person, Gordon Freeman, Half-Life-Universum, keine Wahlmöglichkeit, Professioneller Entwickler, Shooter, Story-basiert

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
B1ackS0ul
ON
Ich schätze mal, dass diese Mod, obwohl HL2:EP2 auf Mac funktioniert, diese es, wie viele andere Mods auch, nicht tun wird, oder?

Weil das Level-Design sieht ja wirklich extrem genial aus in dem Video und es würde mich schon reizen das mal zu spielen.
Post 30.07.2012, 00:59 Uhr
# 2
Fear 4 Fun
ON
Also ich muss schon sagen was die Source Engine mittlerweile so bietet ist schon krass. Die Grafik ist Klasse. Aber wen ich ehrlich bin find ich das ,dass Gameplay etwas lahm aussieht. :/
In jeder Mod die gleichen Zombies und Gegner. :(
Leider zu wenig Abwechslung meiner Meinung nach. Aber sonst alles Top.
Post 30.07.2012, 02:24 Uhr
# 3
Peter Petrelli
ON
Rein optisch gefällt mir diese Mod sehr gut. Ich habe Dear Esther ausgelassen, weil es mir einfach zu klein ist um dafür 10,- zu zahlen. Beides kann man auch nicht vergleichen, aber optisch gesehen gefällt mir diese Mod sehr gut. Schon grandios, was Fans aus der alten Source Engine noch herausholen können. Black Mesa würde mich aber mehr reizen ;-)
Post 30.07.2012, 12:52 Uhr
# 4
mk
ON
Als ich den Trailer gesehen hab wusste ich,
dass ich die schomal angezockt habe ^^
Werde mir jetzt auch den zweiten Teil anschauen.
Mission Improbable ist auf jeden Fall eine der besseren Singleplayer Mods,
auch wenn ich Minerva um einiges besser finde :D
(was sich wahrscheinlich auch ändern wird wenn
endlich Black Mesa Source erscheint :D)
Post 30.07.2012, 13:03 Uhr
# 5
pepper00
ON
Zitat:
Original von Pa!n

In jeder Mod die gleichen Zombies und Gegner. :(
Leider zu wenig Abwechslung meiner Meinung nach. Aber sonst alles Top.


Ist für Modder ja auch kniffliger neue Gegner zu machen als jetzt "nur" ein paar Maps aneinanderzureihen. Das war schon immer nach dem Voice-Acting eine der größten Schwächen aller Mods. Aber mit gutem Scripting und nem guten Design kann man das voll ausgleichen.
Bin wirklich überrascht das es immer noch soviele Mod-Projekte für Souce gibt.
Werde die Mod gleich mal anspielen und hoffe mal, das die nicht nur durch schickes leveldesign glänzt.
edit:Gerade durchgespielt. Hat mir wirklich ganz gut gefallen, so vom Setting und vom Gameplay her (auch wenn es beim Gameplay nicht wirklich viel neues gibt. Das Leveldesign ist wirklich absolut erste klasse, aber den Humor sollten die lieber anderen überlassen.
Post 30.07.2012, 13:25 Uhr
# 6
Anubis
ON
Wieder keine Mac Version..
Post 30.07.2012, 15:55 Uhr
# 7
SolidFake
ON
absolutes muss, dieser mod

einfach nur wunderschön gemacht und geniales Leveldesign, das Enemy-placement ist einfach nur überragend

sollte mehr solcher mods geben
Post 31.07.2012, 00:49 Uhr
# 8
deciever
ON
gestern durchgespielt. Einfach klasse.
Post 31.07.2012, 17:18 Uhr
# 9
Remake...?
ON
Habs auch gespielt und erinnerte mich sehr an die Zeit, als ich das erste mal Ep. 2 gezockt habe =)
Post 31.07.2012, 20:30 Uhr
# 10
FireStar
ON
gezogen und gespielt eine der besten HL2-Universum Single Player Mods , direkt mit einer Stufe zu Minerva. Wann kommt endlich Black Mesa, ich will mehr. :(.
Post 01.08.2012, 00:42 Uhr
# 11
TomahawxX
ON
tolle mod, der Bezug zum Half-Life-Universum wird durch Valve-ähnliches Leveldesign und Gameplay verstärkt. Das ganze Spiel lebt, mit seiner Atmosphäre, getriggerten Momenten, der Optik und dem Sound. Sie sollten ihn für die Arbeit an Half-Life 3 einstellen, ich denke er könnte gut dazupassen
Post 01.08.2012, 12:13 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?