HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.924 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Garry's Mod: 4.000 Verkäufe in einer Stunde

24.07.2012 | 09:25 Uhr | von Trineas
8.418 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Über Twitter teilte der britische Entwickler Garry Newman mit, dass sich seine Mod während dem Summer Sale, als sie im Zuge eines Flash Deals um 75 Prozent im Preis herabgesetzt wurde, 4.000 mal verkauft wurde. Allerdings in einer einzigen Stunde. Insgesamt wanderte das Sandbox-Game bis März diesen Jahres 1,4 Millionen mal über die virtuelle Ladentheke. Damals präsentierte Newman einen Graph der zeigte, dass sich seine Mod immer schneller verkauft, wir berichteten.

Vor wenigen Tagen kündigte er außerdem an, dass Version 13 am 24. September 2012 veröffentlicht werden soll. Dabei handelt es sich um das wahrscheinlich größte Update das Garry's Mod je spendiert bekam. Dazu zählt unter anderem die Integration des Steam Workshop, ein neues Menü, verbesserte Grafikfeatures und andere Kleinigkeiten. Einige der neuen Spielerein findet ihr auch im offiziellen YouTube-Kanal des Mod-Autors.

Garry's Mod

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer, Physik
Entwickler: Garry Newman / Facepunch Studios
Released: 23.12.2004
Tags:  Fun oder Arcade, Geschicklichkeitsspiel, Gravity-Gun, Physik, Professioneller Entwickler

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
S4mb
ON
nice :)
Post 24.07.2012, 09:57 Uhr
# 2
CrimsonMoon
ON
Steam Workshop kllingt super entlich keine manuelle suche nach spielinhalten wo viele fehlerhaft und nicht funktioniert haben mehr =D dann werd ichs auch mal wieder zoggen
Post 24.07.2012, 10:01 Uhr
# 3
qu4d
ON
Habs mir auch für die 2,49€ geholt und will ein wenig rumbasteln. Ein grosses Update freut mich da auch mal sehr :)
Post 24.07.2012, 10:39 Uhr
# 4
looongcatz
ON
Einen Key für die GMod 13 Beta kann man übrigens hier bekommen: account.garrysmod.com/beta
Post 24.07.2012, 12:00 Uhr
# 5
qu4d
ON
Wenns noch um andere Verkaufszahlen gehen soll... Payday hatte im SummerSale in der ersten Woche (also noch bevor es zum zweiten mal im Deal war) 120000 verkaufte Einheiten. Ist jetzt auch nicht wenig.

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2814830
Post 24.07.2012, 13:22 Uhr
# 6
tiga05
ON
Hey, im Video fängt jemand an über Steam Battlefield 3 zu spielen!

Ich kann zwar die bf3.exe hinzufügen, allerdings startet Battlelog das Spiel dann über Origin und lässt Steam dabei natürlich außen vor.

Wie geht das denn trotzdem? :D
Post 24.07.2012, 17:44 Uhr
# 7
Light08
ON
Zitat:
Original von tiga05

Hey, im Video fängt jemand an über Steam Battlefield 3 zu spielen!

Ich kann zwar die bf3.exe hinzufügen, allerdings startet Battlelog das Spiel dann über Origin und lässt Steam dabei natürlich außen vor.

Wie geht das denn trotzdem? :D


Faken. =)



Im Sinne von: Ich bennen einfach ein Spiel in "Battlefield 3" um und tu so, als würde ich das Spiel spielen.
Post 24.07.2012, 19:50 Uhr
# 8
tiga05
ON
Zitat:
Original von Light08

Zitat:
Original von tiga05

Hey, im Video fängt jemand an über Steam Battlefield 3 zu spielen!

Ich kann zwar die bf3.exe hinzufügen, allerdings startet Battlelog das Spiel dann über Origin und lässt Steam dabei natürlich außen vor.

Wie geht das denn trotzdem? :D


Faken. =)



Im Sinne von: Ich bennen einfach ein Spiel in "Battlefield 3" um und tu so, als würde ich das Spiel spielen.


Ja, gut. Daran habe ich jetzt garnicht gedacht....

Schade. Ich dachte es ist möglich.
Post 24.07.2012, 20:00 Uhr
# 9
Blutsense
ON
Zitat:
Original von tiga05

Zitat:
Original von Light08

Zitat:
Original von tiga05

Hey, im Video fängt jemand an über Steam Battlefield 3 zu spielen!

Ich kann zwar die bf3.exe hinzufügen, allerdings startet Battlelog das Spiel dann über Origin und lässt Steam dabei natürlich außen vor.

Wie geht das denn trotzdem? :D


Faken. =)



Im Sinne von: Ich bennen einfach ein Spiel in "Battlefield 3" um und tu so, als würde ich das Spiel spielen.


Ja, gut. Daran habe ich jetzt garnicht gedacht....

Schade. Ich dachte es ist möglich.


Es ist auch möglich. Adde Origin auf dem account benenn es in Battlefield 3 um. Nimm noch ein Icon von Battlefield 3 (optional). Fertig
Post 24.07.2012, 21:30 Uhr
# 10
tiga05
ON
Zitat:
Original von Blutsense

Es ist auch möglich. Adde Origin auf dem account benenn es in Battlefield 3 um. Nimm noch ein Icon von Battlefield 3 (optional). Fertig


Geil!. Danke! Mit Overlay, so wie ich es haben wollte!
Post 24.07.2012, 21:52 Uhr
# 11
Kyle07
ON
Müssen GMod10 Besitzer den vollen Preis für GMod13 zahlen?
Post 24.07.2012, 23:29 Uhr
# 12
Luna992
ON
du bekommst es sogar kostenlos... "gmod 13" ist nur ein update kein neues spiel...
Post 24.07.2012, 23:34 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?