HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.209.592 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Dota 2

Neuer Held, Spam-Schutz im Chat

20.07.2012 | 04:23 Uhr | von ultio
4.252 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Das dieswöchige Update fügt einen Spam-Schutz für die diversen Chat-Rooms in Dota 2 hinzu, verbessert die Statistiken im Zuschauermodus und bringt eine neuen Helden mit sich, bei letzterem handelt es sich um Naga Siren, welche in der Lage ist, Illusionen von sich selbst zu erstellen, und zwei relativ lange Immoblitätsfähigkeiten besitzt. Eine der Fähigkeiten ist ihre Ultimate, welche alle Gegner in ihrem Umfeld für 7 Sekunden einschlafen lässt, wobei diese dabei unbesiegbar werden und die Fähigkeit für taktische Züge gedacht ist, nicht um direkt selbst Schaden anzurichten. Eine genaue Vorstellung findet sich wie immer unterhalb der News.


Wie eingangs schon erwähnt, besitzen Chat-Rooms nun auch einen Spam-Filter, hier hatten in der Vergangenheit zahlreiche Benutzer für Gegenseitiges "Empfehlen" geworben, auch deswegen hat Valve die Empfehlen-Funktion nun so beschränkt, dass diese nur während eines Spiels durchgeführt werden kann.

Der Zuschauermodus wurde auch um neue Statistikmöglichkeiten erweitert, so kann man nun graphische Nebeneinanderstellungen von verschiedenen Statistiken einblenden lassen, z.B. die Last-Hits oder Kills der einzelnen Helden. Ansonsten gab es erneut kleinere Fehlerbehebungen am Gameplay, der vollständige Changelog kann hier eingesehen werden.

Dota 2

Genre: Echtzeit-Strategiespiel
Engine: Source 2
Entwickler: Valve
Publisher: Valve
Release: 09.07.2013
Plattform: PC, Mac, Linux

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Sven58
ON
Sehr schön mit dem Spam Schutz und das man nur noch ingame commends geben kann. Genauso habe ich mir das vorgestellt.
Post 20.07.2012, 06:27 Uhr
# 2
ilv
ON
Hättest noch erwähnen können, dass Leaver in Coop-Matches jetzt auch bestraft werden und dass die Belohnungen am Ende der Runde (Exp, Items) jetzt auch wieder freigeschaltet sind.
Post 20.07.2012, 11:08 Uhr
# 3
CrimsonMoon
ON
Zitat:
Original von ilv

Hättest noch erwähnen können, dass Leaver in Coop-Matches jetzt auch bestraft werden und dass die Belohnungen am Ende der Runde (Exp, Items) jetzt auch wieder freigeschaltet sind.


Na entlich das war schon leicht nervig, ist zwar nur nen coop match aber wennst mal ne ruhige runde zoggen willst wars echt immer nervig wenn welche abhaun nur weil die bots ihnen zu schwer sind...
Post 20.07.2012, 12:21 Uhr
# 4
PeacemakerGER
ON
Ich fand das alte System besser. Coop habe ich immer Spielen können, wenn ich nicht sicher war, ob ich auch wirklich 1h Zeit habe. Hätten die mal lieber die Belohnungen aus den Coop raus gelassen.
Vor allem, da bei den Bot Spielen ja auch automatisch ein Bot geleavt ist, wen ein Mensch leavet...

Edit: Nagas Ultimate ist auch ein super Konter zu BKB, da Magieimmune Einheiten nicht von ihrer Fähigkeit betroffen werden -> 1 mit BKB vs. 5 vom Naga-Team.
Post 20.07.2012, 13:56 Uhr
# 5
ilv
ON
Zitat:
Original von PeacemakerGER

Vor allem, da bei den Bot Spielen ja auch automatisch ein Bot geleavt ist, wen ein Mensch leavet...


Jup, deshalb fand ich Leaver auch nicht so schlimm.
Post 20.07.2012, 14:27 Uhr
# 6
roflol1337
ON
endlich!

das "4x4 swap commend" und "like me and i like u back" ging einem so auf die nerven...
Post 20.07.2012, 19:33 Uhr
# 7
Paul (Bademeister)
ON
das lustigste waren leute mit 100 siegen und über 300 likes ^^
Klar die sind super freundlcih , vergebend und lehrreich XD
Post 20.07.2012, 20:30 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?