HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.201.055 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Dota 2

Neuer Held & Gegenstände zum Summer Sale

13.07.2012 | 18:05 Uhr | von ultio
4.266 Hits
7 Kommentare
1 viewing
In dieser Woche des großen Steam Summer Sales hat Valve wie immer ein Update für Dota 2 veröffentlicht. Jenes Update enthält neben zahlreichen Gameplay-Bugfixes, kleinen Verbesserungen an der Benutzeroberfläche und neuen Gegenständen zum Summer Sale auch wieder einen neuen Helden, bei welchem es sich um Templar Assassin handelt. Dabei stellt der Held mit der Fähigkeit zu jeder Zeit für eine unbegrenzte Dauer unsichtbar zu werden und der Möglichkeit auf der Karte verteilt unsichtbare Fallen zu verteilen, einen wieder sehr einzigartigen Helden dar. Eine genaue Vorstellung findet sich wie immer unterhalb der News.


Verbesserungen an der Oberfläche bestehen in dieser Woche aus kleineren Detailänderungen, so wird nun das Herunterzählen nach dem Unpausieren zentriert im Bildschirm angezeigt und mit einem Geräusch unterlegt, was bedeutend ausgereifter als noch die vorherige Darstellung aussieht. Einige Menüteile wurden farblich angepasst, um dem vor einiger Zeit veröffentlichten UI-Redesign besser zu entsprechen und auch werden bei einer Matchmaking-Suche in Gruppen nun die gewählten Spielmodi und Server-Region angezeigt - dieses kleinere Update kommt eine Woche nach der Erstellung der russischen Server-Region.

Auch hat man neue Gegenstände im Dota 2-Store veröffentlicht, darunter ist auch ein Schlüssel für eine Truhe im Stil des Summer Sales, welche nur bis zum Ende des Monats gültig sind und daraufhin verfallen, Schlüssel werden dann zu normalen Schlüsseln konvertiert. Bei Interesse kann ein Blick auf den Dota 2-Store geworfen werden, hier gibt es derzeit auch Beta-Zugänge inklusive einer Auswahl von Gegenständen für 25€, was einem Rabatt von 5€ während des Sommerangebots entspricht.

Dota 2

Genre: Echtzeit-Strategiespiel
Engine: Source 2
Entwickler: Valve
Publisher: Valve
Release: 09.07.2013
Plattform: PC, Mac, Linux

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Moex
ON
da ist irgendwas mit nem Bild falsch. Ich seh [center][img]http://i.imgur.com/mtZVS.png
und der text danach ist gröstenteils ein link o.O

fixed, thx :)
Post 13.07.2012, 18:07 Uhr
# 2
ultio
ON
Wooops! Keine Ahnung wie das passieren konnte, vor dem Absenden waren die Tags noch richtig! Naja, jetzt sollte alles stimmen.
Post 13.07.2012, 18:13 Uhr
# 3
CrimsonMoon
ON
Gott sei dank haben die Russen jetzt nen eigenen Server war schon leicht nervig ^^
Post 13.07.2012, 19:01 Uhr
# 4
Paul (Bademeister)
ON
Zitat:
Original von CrimsonMoon

Gott sei dank haben die Russen jetzt nen eigenen Server war schon leicht nervig ^^


boahh ich hab mich richtig über diese news gefreut.

In einem Spiel wo es dermaßen auf Kommunikation ankommt ist es echt fatal wenn man nochnichtmal das selbe alphabet hat bzw keine gemeinsame fremdsprach spricht.
Post 13.07.2012, 19:47 Uhr
# 5
Exlua
ON
Bug Dota hat wieder zu geschlagen...

Bekomme 24hrs dc will wieder reconnecten nicht möglich ich soll doch von der Lobby aus versuchen. Beim 2. Versuch You client ist outed... dota neugestart reconenct Feld weg. GG
Post 14.07.2012, 04:51 Uhr
# 6
Milchmann
ON
Zitat:
Original von Exlua

Bug Dota hat wieder zu geschlagen...

Bekomme 24hrs dc will wieder reconnecten nicht möglich ich soll doch von der Lobby aus versuchen. Beim 2. Versuch You client ist outed... dota neugestart reconenct Feld weg. GG


Schon wieder diese Leute die sich beim spielen einer Beta über Bugs beschweren und lautstark heulen anstatt das Problem vielleicht mal anzugehen/ nachzufragen ob wer helfen kann...
Post 14.07.2012, 17:04 Uhr
# 7
Sing
ON
Wer nen Dota Key haben möchte sollte sich mal im Forum umschauen *hust*
Post 14.07.2012, 20:50 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?