HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.451 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Editing

Source Filmmaker: Beta für alle offen

11.07.2012 | 02:54 Uhr | von Trineas
7.376 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Das ging schnell: Nur rund zwei Wochen nach dem Start der geschlossenen Beta des Source Filmmakers wurde diese nun für alle Nutzer freigegeben. Jeder kann das Tool nun kostenlos über Steam herunterladen und eigene Videos im Team Fortress 2-Universum drehen. In den letzten Tagen wurden immer wieder kleine Patches veröffentlicht, die die gröbsten Bugs beseitigt haben. Zuletzt wurde auch noch die Rohversion von Meet the Engineer hinzugefügt, das nun genauso wie Meet the Heavy von der Community umgestaltet oder als Lehrbeispiel herangezogen werden kann.

Darüber hinaus hat Valve einen eigenen Bereich in der Steam Community eingerichtet, in dem jeder User seine Werke präsentieren kann. Wie vom Steam Workshop gewöhnt können diese natürlich auch kommentiert und bewertet werden. Sein eigenes Video kann man direkt über den Source Filmmaker hochladen und ausstellen. Zwei davon zeigen wir euch im Anschluss. Darunter gibt es weiterführende Links für alle die daran interessiert sind selbst damit Videos zu erstellen.




Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Light08
ON
Ich denk ich hab Vorgstern/Gestern als einer der letzten einen Key für die geschlossene Beta bekommen. xD
Puh, da sie jez öffentlich ist, werden demnächst viele neue Videos mich zum lachen bringen... hehe, aber das ging echt schnell. :0
Post 11.07.2012, 04:37 Uhr
# 2
Lamarr
ON
Ich glaube, jetzt bricht eine grosse Ära für Machinimas an. :)
Post 11.07.2012, 09:08 Uhr
# 3
qu4d
ON
Ich hab mich gestern abend auch noch gefreut, als ich noch in die geschlossene Beta eingeladen wurde :ugly:
Post 11.07.2012, 09:14 Uhr
# 4
S4mb
ON
Zitat:
Original von Lamarr

Ich glaube, jetzt bricht eine grosse Ära für Machinimas an. :)


Dem kann ich nur Zustimmen, ich bin gespannt :P
Post 11.07.2012, 09:37 Uhr
# 5
CarnifexX
ON
ein historischer augenblick der zeitgenössischen kurzfilmproduktion und ich darf ihn miterleben.
toll wär ja noch ein cover von mr burns "see my vest" mit TF2 "see my hat". aber dieses disney cover is schon echt mega lustig.
Post 11.07.2012, 09:37 Uhr
# 6
hanschke
ON
gestern noch eingeladen worden und der download ist nicht mal fertig *g*
Post 11.07.2012, 12:58 Uhr
# 7
Morpheuz
ON
Zitat:
Original von qu4d

Ich hab mich gestern abend auch noch gefreut, als ich noch in die geschlossene Beta eingeladen wurde :ugly:


Ich ebenso. :D
Post 11.07.2012, 17:55 Uhr
# 8
Brotkruemel
ON
Also bei Meet The Modern Heavy musste ich schmunzeln. :D
Post 11.07.2012, 18:19 Uhr
# 9
ilv
ON
Zitat:
Original von Morpheuz

Zitat:
Original von qu4d

Ich hab mich gestern abend auch noch gefreut, als ich noch in die geschlossene Beta eingeladen wurde :ugly:


Ich ebenso. :D


Ich auch :D
btw:
Meet the Chronic Masturbator
fap fap fap Gentlemen? fap fap :D

Befindet sich sogar im Community-Spotlight
Post 11.07.2012, 19:02 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?