HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.244.186 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Stanley Parable: Ein alter Bekannter spricht

01.06.2012 | 20:44 Uhr | von Dienstbier
7.613 Hits
3 Kommentare
1 viewing
Wer The Stanley Parable gespielt hat, wird sich noch an den Erzähler erinnern und mit Sicherheit auch an seine besondere Rolle in dem eigenwilligen Spiel. In einem heute aufgetauchten Video wendet sich nun ebendieser mit einer persönlichen Nachricht an alle Spieler der Modifikation, denen seitens des Entwicklers ein Remake versprochen worden ist. Ohne zuviel vorweg nehmen zu wollen, sei an dieser Stelle erwähnt, dass die Neuauflage laut Video noch auf sich warten lassen wird. Allerdings soll es auch dementsprechend umfangreicher als das spartanisch gestaltete Original werden. In zukünftigen Nachrichten will sich der Erzähler mit weiteren Neuigkeiten an die Spieler wenden.

The Stanley Parable

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Davey Wreden
Released: 27.07.2011
Tags:  Bizzare Spielewelt, First Person, Gegenwart, keine Wahlmöglichkeit, Serious Game, Story-basiert

Kommentare (3)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Frohman
ON
Nice, wird bestimmt wieder interessant!
Post 01.06.2012, 23:54 Uhr
# 2
Lamarr
ON
"too long, didn't watch"
Also der Trailer motiviert mich mal überhaupt nicht, bis zum Ende zu schauen.
Post 02.06.2012, 18:29 Uhr
# 3
S4mb
ON
dann wird dich das spiel wohl auch nicht ansprechen ;) ich fand den trailer & den "ersten" teil vom mod auf jedenfall gut :)
Post 04.06.2012, 09:58 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?