HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.243.899 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Dota 2

Interface generalüberholt & Neuer Held

25.05.2012 | 14:49 Uhr | von ultio
5.498 Hits
14 Kommentare
1 viewing
In dieser Woche hat Valve ein größeres Update für Dota 2 veröffentlicht, welches einen neuen Held ins Spiel einführt und große Teile der Benutzeroberfläche verändert. Beim neuen Helden der derzeitigen Woche handelt es sich um Ogre Magi, ein Held, welcher zum Teil auf Glück setzt, da er die Chance hat, dass seine Fähigkeiten mehrmals ausgelöst werden und so den bis zu vierfachen Schaden anrichten. Eine genauere Vorstellung findet sich wie immer im untenstehenden Video.


Der zweite große Teil des Update stellt die Runderneuerung vieler Teile der Benutzeroberfläche dar, nachdem vor rund einem Monat bereits das HUD einer Generalüberholung unterzogen wurde. So hat man das Hauptmenü von Dota 2 vollkommen überarbeitet und neu angeordnet, somit ist der letzte Blogeintrag nun immer beim Start des Spiels sichtbar.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Auch hat man nun das Spielkarten-System, von welchem wir mehrmals in der Vergangenheit berichteten, ins Spiel implementiert. Dabei werden alle Helden in Form von Spielkarten dargestellt, was optisch einen riesigen Sprung darstellt, im Vergleich zur alten Darstellung. Dazu hat man auch die Darstellung der Helden in den Karten etwas angepasst, so sind die sichtbaren Ausschnitte nun etwas größer, was wohl später für Gegenstände kosmetischer Natur relevant sein könnte.

Neben diesen optischen Veränderungen hat man zudem noch einige Fehler behoben und die Bots weiter verbessert. Für Letztere hat man nun auch die Möglichkeit eingerichtet, die Schwierigkeitsstufe pro Bot einzustellen, sodass nicht jeder Bot mit den gleichen Fähigkeiten ins Spiel gehen muss. Für die nächste Woche ist wohl der Held Phantom Assassin zu erwarten, da Valve diesen etwas versteckt im letzten Blogeintrag zeigt, was bereits in der Vergangenheit als Teaser genutzt wurde.



Gewinnspielfrage der Woche

Wie auch schon in der letzten Woche, haben wir auch diese Woche wieder eine Gewinnspielfrage parat, bei der wir zwei Dota 2-Keys mit jeweils drei Zugängen zum Spiel verlosen. Die Frage der Woche lautet:
  • Welcher Held ist in der Lage eine befreundete Einheit zurück zum Brunnen zu teleportieren?
Falls ihr die Antwort wisst, verfasst eine private Nachricht mit der richtigen Antwort an den Autor der News. Einsendeschluss ist der kommende Samstag, am 26. Mai, um 18 Uhr, die Gewinner werden per Zufallswahl ausgewählt und daraufhin via PM informiert. Wir bitten an dieser Stelle der Fairness halber davon abzusehen die Lösung in den Kommentaren oder anderswo zu verraten, dies wird zum permanenten Ausschluss von allen kommenden Gewinnspielen führen.

Die Antwort auf die Frage der letzten Woche war Death Prophet mit ihrer Ultimate.

Dota 2

Genre: Echtzeit-Strategiespiel
Engine: Source 2
Entwickler: Valve
Publisher: Valve
Release: 09.07.2013
Plattform: PC, Mac, Linux

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
S4mb
ON
läuft^^
Post 25.05.2012, 15:15 Uhr
# 2
RentN0r
ON
sehr geil
Post 25.05.2012, 16:07 Uhr
# 3
Start
ON
sau geiler hero
Post 25.05.2012, 16:53 Uhr
# 4
Exlua
ON
50% erhöhter Attack Speed für 30secs dürfte gut abgehen als Drow Ranger oder Huskar....
Post 25.05.2012, 17:31 Uhr
# 5
Light08
ON
http://www.hlportal.de/?site=image&do=showimage&image_id=33933
Wins: 226 Losses: 0 Abandoned: 3?!
Ist das echt? Wow... nicht schlecht, ultio...
Post 25.05.2012, 19:34 Uhr
# 6
Chicago Ted
ON
Zitat:
Original von Light08

http://www.hlportal.de/?site=image&do=showimage&image_id=33933
Wins: 226 Losses: 0 Abandoned: 3?!
Ist das echt? Wow... nicht schlecht, ultio...


Nope, ist ein Bug.
Post 25.05.2012, 19:59 Uhr
# 7
Deathscythe
ON
Zitat:
Original von Exlua

50% erhöhter Attack Speed für 30secs dürfte gut abgehen als Drow Ranger oder Huskar....


Und als Ursa erst :D
Post 25.05.2012, 20:51 Uhr
# 8
B1ackS0ul
ON
Die Antwort war Death Prophet?
Ich dachte eher bei der Frage, dass es Weaver wäre. Weil mit seiner Fähigkeit "The Swarm" beschwört er ja kleine Käfer hervor. Dachte, dass diese mit "kleinen Schwestern" gemeint war. =/
Post 25.05.2012, 21:35 Uhr
# 9
Paul (Bademeister)
ON
das neue interface ist mal ultra hässlich... und die neue heldenauswahl ist auch total unübersichtlich... besonders weil ich probleme hab zu erkennen im welchem team ich bin
Post 25.05.2012, 23:26 Uhr
# 10
Start
ON
Gegen das neue Interface hab ich eigentlich nichts aber das neue Pick system ist fürn arsch.
Post 26.05.2012, 00:34 Uhr
# 11
PeacemakerGER
ON
1. Held sehr geil
2. Interface nett
3. Picksystem 'gewöhnungsbedürftig'

PS: IHMO ist der Spell für Slow besser als der für den AS+MS
Post 26.05.2012, 01:26 Uhr
# 12
Mr.Smith
ON
Nur mal zur Info.

League of Legens hat beim letzten Patch das aussehen der Karten verändert und die sehen jetzt aus wie von Dota 2.Zumindest fällt mir es so auf.Warum auch immer die es gemacht haben^^


Aber zurück zum Thema: Sieht gut aus und freue mich schon wenn Dota 2 auskommt :-)
Post 26.05.2012, 03:19 Uhr
# 13
Trineas
ON
@Mr.Smith

Hab mir gerade mal ein Video angeschaut von LoL und sehe da jetzt keine großen Unterschiede zu früher (habe es bis Herbst letzten Jahres gespielt). Die Änderungen beziehen sich ja nur auf die Models (Tower, Nexus, Baron, teilweise Jungletiere). Was erinnert dich davon an Dota 2?
Post 26.05.2012, 08:34 Uhr
# 14
JohnFreeman
ON
Wie ist die Beta so?
Post 26.05.2012, 20:40 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?