HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.831 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

CS: Global Offensive

Neuer Beta-Patch: Mehr Spieler & Hühner

22.05.2012 | 10:23 Uhr | von Trineas
8.667 Hits
34 Kommentare
1 viewing
Wie angekündigt wurde das letzten Freitag verschobene Update für die Beta von Counter-Strike: Global Offensive nun zu Beginn der neuen Woche nachgeliefert. Die wohl größte Änderung ist, dass ab sofort auch mehr Spieler als die bisher üblichen fünf gegen fünf unterstützt werden. Jede Map enthält nun Spawnplätze für bis zu 30 Teilnehmer. Neben diversen Bugfixes gibt es auch einige Balance-Anpassungen, so macht nun die Fiveseven etwas mehr Schaden und die Streuung der beiden Maschinengewehre wurde etwas reduziert. Der komplette Changelog:

  • Gameplay:

  • Updated weapons based on performance metrics:
  • ° Slightly increased the damage for the fiveseven to keep it on par with other pistols.
  • ° Lowered the max width of the recoil patterns for the MG's to make them better for their price point.
  • ° Lowered the spread on the Negev to be more in line with the m249.
  • Improvements have been made to burst fire and tapping.
  • Added player spawns to all maps to support up to 30 players.
  • Player spawns are now randomly selected from a prioritized list of spawn locations in order to better support more players per map.
  • Adjusted bot behavior to fix the “antline” looking behavior.
  • Added support for server operators to specify tick rate with the –tickrate parameter.
  • Physics simulation tick rate now set to be the same as the game tick interval.
  • Bullet tracers have had improvements made to speed, visual effect, and frequency.
  • Chickens added to Inferno

  • UI

  • The Server Browser sorts Favorites and Lan tabs by ping rather than Tags.
  • The radar will no longer display an ‘X’ for dying players when they are not within sight of the player or player’s teammate.
  • Weapons with a burst mode will now show which state the gun is in on the ammo panel.
  • Input device is now locked to whatever device launched the game session.
  • Updated the Kevlar and Kevlar + Helmet buy menu images.
  • Updated the Domination icons.

  • Audio

  • Footsteps update position more often by shifting position determination to client side entity tracking.
  • Tuned ambient sounds in most maps

  • Bug Fixes

  • Fixed a bug with individual pistol round-based achievements. They can only be earned in Classic game mode now.
  • Fix for changing video settings while in game sometimes causing a deadlock.
  • Added a popup message triggered when a player attempts to initiate a vote on a server with voting disable.
  • Fixed bug where player's nav area would be reported as being on the floor below them causing the radar location to be displayed incorrectly.
  • Fixed several UI related crash issues.
  • Third party map and _SE map names no longer display in the scoreboard with the #SFUI_MAP_ localization token.
Außerdem enthält ab sofort auch die Map de_inferno die aus Italy bekannten Hühner. Anders als in Counter-Strike 1.6 laufen diese frei durch die Level und sind nicht an einen bestimmten Platz gebunden. Sie laufen außerdem immer instinktiv von Spielern davon und werden von Schussgeräuschen aufgeschreckt. Entsprechend können sie in seltenen Fällen auch die Position eines Gegners verraten. Natürlich können sie auch beseitigt werden.

CS: Global Offensive

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Release: 21. August 2012
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac

Kommentare (34)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
cam2oo3
ON
cool sache, nur leider kann ich auf kein server mit mehr als 10 Spieler spielen, Game cash sofort :/
Post 22.05.2012, 10:38 Uhr
# 2
Miphois
ON
Endlich habe ich auch Beta Zugang :)
Post 22.05.2012, 11:25 Uhr
# 3
CrimsonMoon
ON
XD ich kann mich mit den Bot skins nicht anfreunden die ne art fliegermütze aufm kopf haben
Post 22.05.2012, 11:38 Uhr
# 4
Lamarr
ON
Nice. Nur leider immer noch keine Veränderung im Hinblick
auf post processing und bloom.
Post 22.05.2012, 11:40 Uhr
# 5
icbm
ON
Coole Sache, Miphois. Wie kamst du rein? Ich würde mir das gern mal anschauen, auch wenn es auf meiner Kiste sicher nicht vernünftig spielbar sein dürfte. CS:S ist schon manchmal im Grenzbereich.
Post 22.05.2012, 11:43 Uhr
# 6
Zeatoh
ON
Mein mauszeiger ist in hauptmenue da dann verschwindet er , nach verlassen des server ist er auch nicht da ,das menue laesst sich nur mit pfeiltesten bedienen ^^

habt ihr das auch ?
Post 22.05.2012, 11:44 Uhr
# 7
djpromise
ON
Ich hab' auch endlich einen Beta-Zugang erhalten. Gleich heute Abend mal testen.
Post 22.05.2012, 11:46 Uhr
# 8
icbm
ON
Djpromise, wie erhalten?
Post 22.05.2012, 11:48 Uhr
# 9
djpromise
ON
Zitat:
Original von icbm

Djpromise, wie erhalten?


Habe eine Update-News direkt in Steam bekommen, dass CS:GO verfügbar ist und ich eine weitere Kopie giften kann.
Post 22.05.2012, 11:53 Uhr
# 10
icbm
ON
Oh. Einfach so? Nirgends angemeldet oder sowas?
Post 22.05.2012, 11:57 Uhr
# 11
JackHates
ON
Falls iwer so heftig freundlich ist ich bräuchte auch noch einen Key. Ich lechze nach nun ca. 5 Jahren CS:S nach einem neuen CS Teil. pm

Ansonsten sind die Hühner ne witzige Idee, werden aber dann in pcws 100%ig ausgesteltl.
Post 22.05.2012, 12:19 Uhr
# 12
djpromise
ON
Zitat:
Original von icbm

Oh. Einfach so? Nirgends angemeldet oder sowas?


Doch ich hatte damals das Online Survey ausgefüllt, als es online war, habe aber nicht mehr damit gerechnet, doch noch einen Key zu bekommen ^^
Post 22.05.2012, 12:28 Uhr
# 13
pyth
ON
Zitat:
Original von Zeatoh

Mein mauszeiger ist in hauptmenue da dann verschwindet er , nach verlassen des server ist er auch nicht da ,das menue laesst sich nur mit pfeiltesten bedienen ^^

habt ihr das auch ?


Das ist ein bekannter Fehler und sollte bald behoben sein.
Post 22.05.2012, 12:47 Uhr
# 14
Deaxter
ON
hat noch wer nen key über? eigentlich frag ich nich danach aber irgendwie hab ich jetzt echt bock auf das game ... wäre nett wenn mir jemand nen key geben könnte :3

Edit: Mit key meine ich natürlich eine Beta einladung^^
Post 22.05.2012, 13:00 Uhr
# 15
SmilerGrogan
ON
Zitat:
Original von djpromise

Zitat:
Original von icbm

Djpromise, wie erhalten?


Habe eine Update-News direkt in Steam bekommen, dass CS:GO verfügbar ist und ich eine weitere Kopie giften kann.


Können alle, die nen Zugang bekommen, auch noch eine weitere Kopie giften?
Post 22.05.2012, 13:04 Uhr
# 16
Flutterguy
ON
@SmilerGrogan Ja, eigentlich schon. Die meisten werden aber natürlich ihre Freunde einladen. So wie ich :)
Post 22.05.2012, 14:16 Uhr
# 17
Belial
ON
Jawoll!! Danke für die Erfüllung meines Wunsches, Valve ;-)
Post 22.05.2012, 14:19 Uhr
# 18
SmilerGrogan
ON
Zitat:
Original von Flutterguy

@SmilerGrogan Ja, eigentlich schon. Die meisten werden aber natürlich ihre Freunde einladen. So wie ich :)


Wunder mich nur, weil nen Kumpel letzte Woche seine Einladung bekommen hat, aber anscheinend keine Extra-Version zum weggeben.
Post 22.05.2012, 14:32 Uhr
# 19
Light08
ON
Zitat:
Original von Flutterguy

@SmilerGrogan Ja, eigentlich schon. Die meisten werden aber natürlich ihre Freunde einladen. So wie ich :)


Oder wie einige Galzhalse: Sie verkaufen sie.
Post 22.05.2012, 14:32 Uhr
# 20
Miphois
ON
Zitat:
Original von icbm

Coole Sache, Miphois. Wie kamst du rein? Ich würde mir das gern mal anschauen, auch wenn es auf meiner Kiste sicher nicht vernünftig spielbar sein dürfte. CS:S ist schon manchmal im Grenzbereich.


Kann ich noch nicht sagen. Bin noch bei der Arbeit ;)
Post 22.05.2012, 14:33 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?