HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.209.397 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

CS: Global Offensive

Kein Beta-Update, dafür "Hostage-Strike"

19.05.2012 | 13:26 Uhr | von Trineas
7.891 Hits
26 Kommentare
1 viewing
Einige Komplikationen in letzter Minute haben Valve dazu veranlasst, das wöchentliche Freitagsupdate für die Beta von Counter-Strike: Global Offensive auf Anfang nächster Woche zu verschieben. Man möchte niemanden die Wochenendpläne verderben, heißt es im offiziellen Twitterkanal dazu. Sehr wohl gab es aber eine neue Einladungswelle. Im offiziellen Blog wurde außerdem ein Q&A mit Chet Faliszek verlinkt (dazu gleich mehr) und ein von der Community erstelltes Video mit dem Titel Hostage-Strike gepostet, das die Geiseln und Hühner aus Italy in ganz anderen Rollen zeigt.

In dem eben erwähnten Interview mit Autor Faliszek gibt es auch ein paar neue Informationen. Danach gefragt, wieso er als Schreiber an diesem kompetitiven MP-Shooter mitarbeitet, erzählt er, dass er lange Zeit viel Counter-Strike gespielt hat und es ihn immer nervte, dass die Terroristen genauso sprechen wie die Spezialeinheiten. "Wenn dich bei Valve etwas stört und du es aussprichst, heißt das, dass du es beheben musst." Entsprechend wird es bald auch neue Sprachsounds geben.

Die bisher in der Beta noch komplett fehlenden Schalldämpfer seien auf der To-Do-List, allerdings habe man sich noch nicht soweit auf der Liste vorgearbeitet. Von CS:S habe man gelernt, früher mit der Community zu kommunizieren. Das verlängert zwar die Entwicklungszeit, zahlt sich langfristig aber aus. Die größte Änderung auf Basis des Community-Feedbacks war das Anpassen des Schussverhaltens und Recoils, da es das Kernstück des Spiels sei. Insgesamt haben sich etwa 40 Valve-Mitarbeiter bisher an der Entwicklung des Ego-Shooters beteiligt. Als Releasetermin nennt Faliszek erneut "ungefähr Sommer", der Verkaufspreis wird erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

CS: Global Offensive

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Release: 21. August 2012
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac

Kommentare (26)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
qu4d
ON
Rofl, das Video :ugly:
Post 19.05.2012, 13:42 Uhr
# 2
Lamarr
ON
Doch noch Schalldämpfer! Nice!
Post 19.05.2012, 13:44 Uhr
# 3
Start
ON
Hab jetzt auch endlich ein Invite bekommen :D

Muss auch sagen, das Spiel gefällt mir unerwartet gut. Hat meiner meinung nach sogar was von cs 1.6 feeling. Spielt sich nicht so verkrampft wie CS:S.
Post 19.05.2012, 13:53 Uhr
# 4
Drakon
ON
Hab auch Zugang , interessanter weiße war am Freitag mein Geburtstag xD.

DANKE VALVE! ^^ <3
Post 19.05.2012, 13:56 Uhr
# 5
Lamarr
ON
Wer einen Key bekommen hat: Addet mich in Steam, ich erstelle ab und zu einen Custom Server.
Post 19.05.2012, 13:56 Uhr
# 6
Zombiez
ON
Früh um 3 ist Diablo3 abgestürzt, aber ich hatte mich gefreut weil ein cs:go invite von Steam dahinter auf mich, schon ewig, gewartet hatte :D
Post 19.05.2012, 13:57 Uhr
# 7
Start
ON
War bei mir auch um 3 uhr. nach ner schönen gewonnenen Parie Dota 2 wollte ich eigentlich schlaffen gehn, und siehe da :D
Post 19.05.2012, 14:10 Uhr
# 8
Flutterguy
ON
Hab meinen Invite auch schon seit ner Weile ^^
Macht richtig Laune!
Post 19.05.2012, 14:25 Uhr
# 9
Jaide
ON
Wenn sie das mit dem Recoil noch in den Griff kriegen hat das Game wirklich Potenzial, macht schon Fun.. :D
Post 19.05.2012, 14:42 Uhr
# 10
Braineater
ON
Hat noch jemand einen Invite übrig? Würde mich freuen :) Schreibt mir eine PN
Post 19.05.2012, 15:00 Uhr
# 11
Zeatoh
ON
Darf seid ca 2 wochen die beta spielen , muss sagen cs:go macht jetz schon ein sehr guten eindruck :)

und das man zum kernstueck des spiel zurueckgefunden hat (einmaligen waffenverhalten) erfreut das herz :D

nur die hs die man bekommt wenn man sich duckt kommen zu oft vor und in geduckten zustand haben die waffen nicht weniger recoil und sind auch nicht genauer wie in stehenden, die besagten schaldaemfer habe ich auch vermisst ;)
Post 19.05.2012, 15:05 Uhr
# 12
mewshiny
ON
Bis jetzt gefällt mir CS:GO schon sehr gut, einzige Kritikpunkte sind die z.T. komisch aussehenden Granaten und Waffen, die wie geschrumpft aussehen. Aber man kanns verkraften :p

Ansonsten freu ich mich schon auf die nächsten Neuerungen :)
Post 19.05.2012, 15:29 Uhr
# 13
Elvis
ON
Heute morgen in Steam eingeloggt und was seh ich da unverhofft .. ein CS:GO Invite :D

Nice ! GEfällt mir bisher ganz gut.
Post 19.05.2012, 15:57 Uhr
# 14
Braineater
ON
Hi Elvis,
hast du noch einen Invite über? warte schon ewig das ich auch zugang zur Beta bekomme. Würde mich sehr freuen :)
Post 19.05.2012, 16:18 Uhr
# 15
Insidius
ON
Ich frag mich wer CS:GO spielen sollte. CSS sieht meiner Meinung immer noch besser aus und auch das Gefühl ist einfach dort besser. Ich würde kein Geld dafür ausgeben, aller höchstens in einem Sale für 5€.
Post 19.05.2012, 17:17 Uhr
# 16
Light08
ON
Zitat:
Original von Insidius

Ich frag mich wer CS:GO spielen sollte. CSS sieht meiner Meinung immer noch besser aus und auch das Gefühl ist einfach dort besser. Ich würde kein Geld dafür ausgeben, aller höchstens in einem Sale für 5€.


Vergiss nicht, das Spiel ist noch in der Beta (!!!). Ausserdem: Hast du schonmal CS:GO gespielt?
Post 19.05.2012, 17:43 Uhr
# 17
Destroyermaschin
ON
Ich sehe das wie Insidius
Post 19.05.2012, 18:02 Uhr
# 18
Blutsense
ON
Ich weiß nicht was ihr habt. CS:GO sieht doch um einiges besser aus als CS:S.
Post 19.05.2012, 18:49 Uhr
# 19
λGarryλ
ON
Hab heute auch ein CS:GO Invite bekommen und nen Gift meinen Freund Geschenk ^^
Post 19.05.2012, 20:16 Uhr
# 20
Lamarr
ON
Zitat:
Original von Blutsense

Ich weiß nicht was ihr habt. CS:GO sieht doch um einiges besser aus als CS:S.


Dito. Die ersten Screens waren schlecht, aber ingame sieht das schon besser aus, da die Maps realistischer rüberkommen. Was man sehr negativ sehen kann ist dieser Vignette Effekt und das post processing, was die Farben blasser macht. Aber ersteres kann man deaktivieren (Konsole) und zweiteres ist eines der Hauptkritikpunkte der Community und wird daher wahrscheinlich noch entfernt oder optional gemacht.
Post 19.05.2012, 20:29 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?