HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.229.704 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Dota 2

Neuer Held und weitere Shop-Hinweise

18.05.2012 | 09:59 Uhr | von ultio
5.962 Hits
24 Kommentare
1 viewing
In dieser Woche hat Valve für Dota 2 neben zahlreichen Bugfixes und kleineren Neuerungen wieder einen neuen Helden veröffentlicht, wobei es sich um Treant Protector handelt. Treant Protector besitzt einige Fähigkeiten, von welchem sein Team als Ganzes Vorteile ziehen kann. So erhöht er bei Tag die Rüstung und die Lebensregeneration aller befreundeten Helden auf der Karte und heilt in der Nähe befindliche Gebäude passiv, letzteres auch bei Nacht. Er kann zudem unter anderem auch sich oder befreundete Helden für bis zu 60 Sekunden unsichtbar machen, so lange diese in der Nähe von Bäumen bleiben. Eine genauere Vorstellung befindet sich wie immer im Video unterhalb.


Die restlichen Neuerungen betreffen eine Handvoll neuer Effekte und Helden-Dialoge, außerdem hat man wieder kleinere Verbesserungen an den Bots durchgeführt. In den Dateien des Updates versteckt finden sich jedoch auch zahlreiche neue Strings und Benutzerflächenelemente, welche auf den kommenden Ingame-Store hinweisen. Dazu gehören zum Beispiel Textzeilen, in denen, wie aus Team Fortress 2 schon bekannt, vom Entpacken von Geschenken oder dem Öffnen von Kisten die Rede ist. Auch scheint die Bekleidung wieder von Kopf bis Fuß möglich zu werden und Gegenstände werden in verschiedenen "Qualitäten" verfügbar sein, ebenfalls wie man es aus Team Fortress 2 schon kennt (Vintage, Strange etc.).



Gewinnspielfrage der Woche

Wie auch schon in der letzten Woche, haben wir auch diese Woche wieder eine - für Kenner des Spiels sicherlich einfach zu beantwortende - Gewinnspielfrage parat, bei der wir zwei Dota 2-Keys mit jeweils drei Zugängen zum Spiel verlosen. Die Frage der Woche lautet:
  • Welcher Held wird oft von kleineren Schwestern umschwärmt?
Falls ihr die Antwort wisst, verfasst eine private Nachricht mit der richtigen Antwort an den Autor der News. Einsendeschluss ist der kommende Samstag um 18 Uhr, die Gewinner werden per Zufallswahl ausgewählt und daraufhin via PM informiert. Wir bitten an dieser Stelle der Fairness halber davon abzusehen die Lösung in den Kommentaren oder anderswo zu verraten, dies wird zum permanenten Ausschluss von allen kommenden Gewinnspielen führen.

Die Antwort auf die Frage der letzten Woche war Bane, wobei wir auch den noch nicht in Dota 2 implementierten Helden Naga Siren als Antwort haben gelten lassen, da nicht klar gestellt wurde, dass sich die Frage nur auf Dota 2 bezog. An dieser Stelle sei angemerkt, dass sich alle Fragen auf Dota 2 beziehen.

Dota 2

Genre: Echtzeit-Strategiespiel
Engine: Source 2
Entwickler: Valve
Publisher: Valve
Release: 09.07.2013
Plattform: PC, Mac, Linux

Kommentare (24)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Muffintime
ON
Ich frage mich, ob es dann möglich ist Items durch Spielen zu finden, wie bei TF2 oder, dass man diese dann nur mit Echtgeld erkaufen kann.
Post 18.05.2012, 10:16 Uhr
# 2
ultio
ON
Wahrscheinlich schon, zumindest gibt es da auch ein paar Strings zu ("Sie haben gefunden:").
Post 18.05.2012, 10:28 Uhr
# 3
Sing
ON
Beim "The International" kamen wieder 2 neue Teams hinzu - http://www.dota2.com/tournaments/international/
Post 18.05.2012, 10:46 Uhr
# 4
PeacemakerGER
ON
Man konnte ne Zeit lang schon Items finden. Immer am Ende des Spiels haben ein oder zwei Spieler ein Item 0xb.... irgendwas gefunden. Man konnte danach auch ein Blick in den Itemordner von DotA2 werfen. Jetzt ist es aber wider weg.
Post 18.05.2012, 11:02 Uhr
# 5
Leopard84
ON
Ich kriege die Lösung nicht raus :(
Post 18.05.2012, 13:50 Uhr
# 6
King2500
ON
Zitat:
Original von Leopard84

Ich kriege die Lösung nicht raus :(


Ein Tipp:
Schau dir die Heldenvorstellungen auf DotaCinema an. So lernst du auch gleichzeitig einige Dota 2 Helden kennen ;)
Post 18.05.2012, 14:30 Uhr
# 7
Blutsense
ON
Links auf dem Artwork ... ist das Nature's Prophet?
Post 18.05.2012, 14:52 Uhr
# 8
Anubis
ON
Ach die Frage ist viel zu schwer...
Wenns hier um Dora 2 geht, wie soll man denn sowas wissen wenn man das Spiel nicht hat?
Deswegen will ich ja mit machen, damit ich es auch hab! .. :(
Post 18.05.2012, 14:59 Uhr
# 9
ElVossil
ON
Zitat:
Original von Blutsense

Links auf dem Artwork ... ist das Nature's Prophet?


Jup und rechts daneben ist Enchantress.
Post 18.05.2012, 15:09 Uhr
# 10
Blutsense
ON
Zitat:
Original von Anubis

Ach die Frage ist viel zu schwer...
Wenns hier um Dora 2 geht, wie soll man denn sowas wissen wenn man das Spiel nicht hat?
Deswegen will ich ja mit machen, damit ich es auch hab! .. :(


Es soll Seiten geben, die beim Finden der Lösung helfen sollen/können. Hab ich gehört.
Post 18.05.2012, 15:24 Uhr
# 11
Flutterguy
ON
Zitat:
Original von Anubis

Ach die Frage ist viel zu schwer...
Wenns hier um Dora 2 geht, wie soll man denn sowas wissen wenn man das Spiel nicht hat?
Deswegen will ich ja mit machen, damit ich es auch hab! .. :(


Naja, das Gewinnspiel ist ja für Leute gedacht, die am Spiel wirklich interessiert sind. Und davon werden die meisten wohl von Dotacinema die Heldenvorstellungen ansehen. Oder früher schon Dota gespielt haben. Ich musste bei der Frage auch erst n Moment überlegen, aber als ich dann drauf kam ist es mir irgendwie wie Schuppen von den Augen gefallen :rolleyes:
Post 18.05.2012, 15:56 Uhr
# 12
Blutsense
ON
Ihr wisst schon das sich Dota 2 bis auf die Grafik und vielleicht ein paar Gameplayänderungen nicht zu Dota unterscheidet.
Post 18.05.2012, 16:48 Uhr
# 13
JohnFreeman
ON
Valve soll sich mal um "andere Spiele" kümmern
Ich verstehe nicht wieso so viele Leute auf sonen Rollenspiel sch**** abfahren :(
Post 18.05.2012, 17:58 Uhr
# 14
B1ackS0ul
ON
Zitat:
Original von JohnFreeman

Valve soll sich mal um "andere Spiele" kümmern
Ich verstehe nicht wieso so viele Leute auf sonen Rollenspiel sch**** abfahren :(


Valve ist groß genug, so dass sie sich um alle Spiele kümmern können. Dein heiß geliebtes Half-Life 3 ist schon lange in Entwicklung, keine Angst.

Und natürlich gibt es Leute, die solche Spiele mögen. Das ist ja das Tolle, Geschmäcker sind verschieden. Ich fände es furchtbar, wenn alle nur ein Spiel spielen würden.
Post 18.05.2012, 18:01 Uhr
# 15
Blutsense
ON
Zitat:
Original von JohnFreeman

Valve soll sich mal um "andere Spiele" kümmern
Ich verstehe nicht wieso so viele Leute auf sonen Rollenspiel sch**** abfahren :(


Weil es Spaß macht, weil es eine neue Herausforderung bietet. Reicht das erstmal als Erklärung?
Post 18.05.2012, 18:39 Uhr
# 16
Muffintime
ON
Zitat:
Original von JohnFreeman

Ich verstehe nicht wieso so viele Leute auf sonen Rollenspiel sch**** abfahren :(


Also, als ich das letzte mal nachgeschaut hab, war Dota 2 noch ein Strategiespiel...
Post 18.05.2012, 19:12 Uhr
# 17
Bobsmiley
ON
Um etwas von den zitieren wegzukommen, der neue Hero gefällt mir sehr gut, schlägt mehr in meine Kerbe. Ich hoffe auch das ich das Gewinnspiel gewinne, dann kann ich endlich mit meinen Freund gemeinsam Dota 2 spielen.
Post 18.05.2012, 20:22 Uhr
# 18
JohnFreeman
ON
Es hat meiner Meinung nach Ähnlichkeiten.
Aber ich wollte nicht beleidigend wirken
Post 18.05.2012, 22:10 Uhr
# 19
s3m1h-44
ON
Hab den neuen Helden heute mal angetestet. Ich finde, das ist ein ganz guter und es macht Spaß mit ihm zu spielen! (das liebe ich an dota: es ist abwechslungsreich)
Post 18.05.2012, 22:33 Uhr
# 20
PeacemakerGER
ON
edit: nix...
Post 19.05.2012, 00:30 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?