HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.203.949 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Dota 2

Update mit Bugfixes & Gewinnspiel

11.05.2012 | 14:12 Uhr | von ultio
4.807 Hits
15 Kommentare
1 viewing
In dieser Woche fällt das Update für Dota 2 recht mager aus, was neue Inhalte betrifft. So hat man zwar das Modell des Helden Beastmaster überarbeitet, ansonsten liegt der Fokus des Updates aber eher beim Beheben von Fehlern in Details des Spiels. So hat man zahlreiche Variablenanpassungen durchgeführt und korrigiert. Dies beinhaltet die Richtigstellung der HP-Regeneration und Sichtweite einiger Helden, den Schaden und den Reichweite von Fähigkeiten und weiterer Details.

Neu: Geheilte Lebenspunkte erscheinen nun über den jeweiligen Helden

Auch hat man Kleinigkeiten an der Benutzeroberfläche und dem Zuschauermodus überarbeitet. So wird Spielern nun angezeigt, falls ein Spiel keine Auswirkung auf die Statistiken hat, falls ein Spieler die Partie zu einem frühen Zeitpunkt verlassen hat, zudem erhalten Zuschauer einen detaillierteren Log der Geschehnisse. Des Weiteren hat man wieder zahlreiche Verbesserungen an der künstlichen Intelligenz der Bots durchgeführt, welche in Dota 2 einen wichtigen Übungseinstieg für neue Spieler darstellen und daher ein elementarer Bestandteil des Spiels sind. Für eine genauere Beschreibung der Änderungen sollte ein Blick auf den Changelog geworfen werden.

In eigener Sache:

Passend zu letzterer Änderung verlosen wir ab sofort wöchentlich jeweils zwei Dota 2-Keys, um auch den Dota 2-Interessierten unter unserer Lesern einen Einstieg bieten zu können. Jeder der Keys enthält jeweils drei Zugänge zum Spiel, so kann man den Start in das Spiel mit zwei Freunden unternehmen. Dennoch wollen wir zumindest denjenigen eine Chance geben, welche sich wenigstens ein Minimum mit dem Spiel auseinandergesetzt haben, weswegen wir in jeder Woche eine Frage zu Dota 2 stellen, welche ihr beantworten müsst. In dieser Woche lautet die Frage:
  • Welcher Held hat die Fähigkeit andere Einheiten zum Einschlafen zu bringen?
Falls ihr die Antwort wisst, verfasst eine private Nachricht mit der richtigen Antwort an den Autor der News. Einsendeschluss ist der kommende Samstag um 18 Uhr, die Gewinner per Zufallswahl ausgewählt und daraufhin via PM informiert. Wir bitten an dieser Stelle der Fairness halber davon abzusehen die Lösung in den Kommentaren oder anderswo zu verraten, dies wird zum permanenten Ausschluss von allen kommenden Gewinnspielen führen.

Dota 2

Genre: Echtzeit-Strategiespiel
Engine: Source 2
Entwickler: Valve
Publisher: Valve
Release: 09.07.2013
Plattform: PC, Mac, Linux

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
de4gLe
ON
Mhhh wusst die Lösung sofort, hab immerhin auch schon an die 100+ Matches in Dota 2 gemacht, aber werde nicht teilnehmen. :) Sollen andere, die noch nicht in der Beta sind die Chanche bekommen.
Post 11.05.2012, 14:32 Uhr
# 2
Sing
ON
Bisschen sehr easy die Frage :D Aber ich mach auch nicht mit.
Post 11.05.2012, 14:33 Uhr
# 3
ultio
ON
Zitat:
Original von Sing

Bisschen sehr easy die Frage :D Aber ich mach auch nicht mit.


Wie schon gesagt, die Gewinnspielfragen werden für Dota-Kenner einfach zu beantworten sein, aber das ist ja auch in unserem Sinne: Hat man sich mit Dota beschäftigt, soll man auch eine Chance auf einen Key bekommen.

Die Zufallswahl wird übrigens über Random.org realisiert.
Post 11.05.2012, 14:46 Uhr
# 4
d2kx
ON
Welcher Held hat die Fähigkeit andere Einheiten zum Einschlafen zu bringen? => Pummeluff
Post 11.05.2012, 15:14 Uhr
# 5
trecool
ON
Zitat:
Original von d2kx

Welcher Held hat die Fähigkeit andere Einheiten zum Einschlafen zu bringen? => Pummeluff


1000 Keys an diesen Mann!
Post 11.05.2012, 17:10 Uhr
# 6
qu4d
ON
Btw, wenn man Midnight Club 2 haben möchte - bis zum 15. Mai der Steamgruppe joinen. Ist halt ne billige Max Payne 3 Promo, aber geschenkter Gaul und so.

http://steamcommunity.com/games/rockstargames
Post 11.05.2012, 17:36 Uhr
# 7
Paul (Bademeister)
ON
hab nun schon 130 std in dota2 und bin immernoch noob ^^ die lernkurve ist echt extrem steil.....
Post 11.05.2012, 17:41 Uhr
# 8
PeacemakerGER
ON
Ist die Frage auf DotA 1 oder 2 bezogen? Ich habs jetzt erstmal nach DotA 1 beantwortet. (Da gibts nämlich mehrere.)

Ich finde das ist eine tolle Aktion. Viel Glück allen und danke an das HLP-Team :)
Post 11.05.2012, 20:58 Uhr
# 9
B1ackS0ul
ON
Valve veranstaltet übrigens Ende August-Anfang September wieder "The International":
http://www.dota2.com/tournaments/international/

oder auf dem Blog: http://blog.dota2.com/2012/05/the-international/
Post 11.05.2012, 21:08 Uhr
# 10
Frohman
ON
Zitat:
Original von Paul der Badevogel

hab nun schon 130 std in dota2 und bin immernoch noob ^^ die lernkurve ist echt extrem steil.....


Du meinst wohl eher flach?
Post 11.05.2012, 21:33 Uhr
# 11
ultio
ON
Die zwei ersten Gewinner wurden soeben benachrichtigt. Lediglich aus Schutz vor Spam werde ich die Namen jedoch nicht veröffentlichen, die Gewinner können dies jedoch aus freien Zügen gerne selbst tun.
Post 12.05.2012, 18:08 Uhr
# 12
akisame
ON
naja, falls diese die 2 extra keys nicht benötigen nehme ich gerne einen davon ;)
ich warte im prinzip schon seid DotA 6.43b auf DotA 2
mfg
Post 12.05.2012, 18:30 Uhr
# 13
oak
ON
wenn ich das richtig verstanden habe dann können diejenigen ja noch welche einladen richtig? falls was über bleibt würde ich gern ein abhaben!
Post 12.05.2012, 18:30 Uhr
# 14
Denton
ON
Wow habe den Key gewonnen ^^ gleichmal ein paar freunde damit glücklich gemacht

Danke HLP
Post 13.05.2012, 14:13 Uhr
# 15
PeacemakerGER
ON
Ist doch noch garnicht Einsendeschluss? Oder werden gleich mehrere verrlost?
Post 16.05.2012, 20:41 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?