HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.229.208 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

CS: Global Offensive

Patch erschienen, SDK als Closed Beta

28.04.2012 | 01:55 Uhr | von pyth
5.916 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Valve bleibt seinem Zeitplan treu und hat auch diesen Freitag wieder ein Update für Counter-Strike: Global Offensive veröffentlicht. Genau wie letzte Woche handelt es sich auch diesmal um einen klassischen Patch, der keine neuen Spielinhalte, sondern ausschließlich Bugfixes und kleinere Anpassungen mitbringt. Allerdings hat Valve gleichzeitig eine erste Beta-Version der CS:GO-Entwicklertools bereitgestellt, worauf derzeit aber nur ausgewählte Leute zugreifen können. Sobald mehr Feedback eingegangen und mehr Fehler behoben sind, soll der Zugang zum SDK ausgeweitet werden.


Ein erster Screenshot-Ausschnitt der Map de_aztec im Hammer-Editor

Die Änderungen am Spiel betreffen erneut das Recoil-Verhalten der Waffen und die Spielerbewegung. Zudem werden nun auch Kill-Assists unter den Kill-Benachrichtigungen am oberen rechten Bildschirmrand angezeigt. Auch erhielten alle Maps kleinere Bugfixes, dabei wurde vor allem an Helligkeit und Kontrast gearbeitet, außerdem gab es Optimierungen bei den Umgebungsgeräuschen einiger Karten. Zu guter Letzt wurden die Hardwarevoraussetzungen des Spiels etwas gelockert, sodass CS:GO nun ab den Grafikkartenserien Nvidia Geforce 6 und ATI HD 2000 laufen sollte. Den kompletten Changelog findet ihr bei den Links unterhalb der News.

CS: Global Offensive

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Release: 21. August 2012
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
stargate75
ON
Hoffe das SDK kommt bald für alle. Dann kann ich endlich ma maps für die neue Source Engine machen.
Post 28.04.2012, 02:16 Uhr
# 2
Trineas
ON
Zitat:
Original von stargate75

Hoffe das SDK kommt bald für alle. Dann kann ich endlich ma maps für die neue Source Engine machen.


Jup, würde auch gern etwas mit den Cascaded Shadowmaps rumspielen. Aber momentan scheinen nur handverlesene Mapper Zugang bekommen zu haben.
Post 28.04.2012, 10:16 Uhr
# 3
s3m1h-44
ON
Hab gestern Abend ein Beta-Invite erhalten letzendlich, weil ich früher für CSS schon ganz viel gemappt habe vielleicht. Vielleicht konnten die ja sehen, wie viel Stunden ich mit dem Hammer verbracht habe insgesamt und wollten mit diesem Update alle Leute aus der Umfrage ein CS:GO-Key zuspielen, die schon Maperfahrungen hatten!?!? o.O

Bin grad am Überlegen, ob ich mir eine richtige Map bauen soll oder nur so einen riesengroßen Raum, wo ich alle möglichen Sachen teste. :)

*EDIT*

Mir fällt grad auf, dass nicht alle die SDK haben! :)
Ich guck mal nach.
Post 28.04.2012, 10:17 Uhr
# 4
guti18
ON
valve sind einfach die besten ! das spiel wird so klasse wahnsinn !
Post 28.04.2012, 11:03 Uhr
# 5
!Kraid!
ON
Gibt es einene Ort, an dem man für die Beta des SDK's bewerben kann?
Post 28.04.2012, 13:43 Uhr
# 6
F3x!L
ON
Zitat:
Original von !Kraid!

Gibt es einene Ort, an dem man für die Beta des SDK's bewerben kann?


Wüsste ich auch gern.
Post 28.04.2012, 15:37 Uhr
# 7
MilkFreeze
ON
Ich fände es cool, wenn es für CS:GO dann genauso den Steamworkshop gibt, mit dem Mods und Maps ausgetauscht werden können.
Post 28.04.2012, 16:29 Uhr
# 8
King2500
ON
Zitat:
Original von F3x!L

Zitat:
Original von !Kraid!

Gibt es einene Ort, an dem man für die Beta des SDK's bewerben kann?


Wüsste ich auch gern.


Die Beta ist im Moment Invite-Only.
Post 28.04.2012, 17:37 Uhr
# 9
Mator
ON
Zitat:
Original von MilkFreeze

Ich fände es cool, wenn es für CS:GO dann genauso den Steamworkshop gibt, mit dem Mods und Maps ausgetauscht werden können.


Wie stellst du dir das vor? In der Regel bis ja bei CS nicht du der Host.
Post 28.04.2012, 20:58 Uhr
# 10
MilkFreeze
ON
Zitat:
Original von MatorKaleen

Zitat:
Original von MilkFreeze

Ich fände es cool, wenn es für CS:GO dann genauso den Steamworkshop gibt, mit dem Mods und Maps ausgetauscht werden können.


Wie stellst du dir das vor? In der Regel bis ja bei CS nicht du der Host.


Mal ne Map gesucht und nicht gefunden? Mal eine Map von nem Spielserver geladen, mit 50kb/s? Genau deswegen. Wenn man etwas gründlicher grübelt fallen einem bestimmt noch mehr gründe ein.
Post 28.04.2012, 23:38 Uhr
# 11
Brötz
ON
wie lange läuft die Beta eigentlich noch? weiß das jemand
Post 29.04.2012, 01:51 Uhr
# 12
!Kraid!
ON
Zitat:
Original von MilkFreeze

Zitat:
Original von MatorKaleen

Zitat:
Original von MilkFreeze

Ich fände es cool, wenn es für CS:GO dann genauso den Steamworkshop gibt, mit dem Mods und Maps ausgetauscht werden können.


Wie stellst du dir das vor? In der Regel bis ja bei CS nicht du der Host.


Mal ne Map gesucht und nicht gefunden? Mal eine Map von nem Spielserver geladen, mit 50kb/s? Genau deswegen. Wenn man etwas gründlicher grübelt fallen einem bestimmt noch mehr gründe ein.


Stimmt! So gesehen wäre das ja ein unglaublich großer Vorteil! Man nehmen also an man tritt einem Server bei und die Map fehlt - der Download wird dann einfach auf die Steam-Server verlegt, anstatt die langsame DL-Bandbreite des Servers zu nutzen. Es gibt zwar HTTP-Redirects, aber dafür muss man ja auch erst einmal den webspace etc haben.
Eine tolle Idee!
Post 29.04.2012, 13:39 Uhr
# 13
Zockerfreak112
ON
Findet ihr auch, dass das Anzeigen der Kill-Assists einen großen Frustfaktor aus dem Spiel entfernt?
Post 20.06.2012, 03:15 Uhr
# 14
ilv
ON
Zitat:
Original von Zockerfreak112

Findet ihr auch, dass das Anzeigen der Kill-Assists einen großen Frustfaktor aus dem Spiel entfernt?


Ja sowas hab ich mir schon immer bei CS gewünscht, aber jetzt sollten die Assists auch noch irgendwo im Scoreboard angezeigt werden.
Post 20.06.2012, 11:55 Uhr
# 15
Zockerfreak112
ON
Geben die Assists auch Punkte? Hab darauf nicht geachtet und grad keine Zeit es auszutesten.
Post 20.06.2012, 17:08 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?