HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.238.507 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Visage: Media-Update

27.04.2012 | 12:19 Uhr | von Dienstbier
6.096 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Nichts großes, dafür ein Lebenszeichen gibt es von der vielversprechenden Modifikation Visage. Drei Screenshots zeigen ein umnebeltes Anwesen und weitere Teile des Dorfes Hovgård, der Haupthandlungsort des Spiels. Wer sich an das letzte Update erinnert, wird noch das schaurige Schlachthaus im Hinterkopf haben. Dieses Mal sind die Bilder etwas weniger aussagekräftig, dafür haben die Storywriter das Update mit einer Textbeilage garniert.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Wer des Englischen mächtig ist, kann sich die Schrift auf der entsprechenden ModDB-Präsenz von Visage durchlesen, die einstige Homepage wurde mittlerweile abgemeldet.

Visage

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Digital Extremists
Released: Nein

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Blowfish
ON
Sehr schön. Freu mich echt auf mehr von der Mod.
Aber kurzet offtopic: weiß jemand wie die Mod hieß die in Tschernobyl spielt? Dachte Raindrop aber in der moddb fand ich darunter nichts
Post 27.04.2012, 12:48 Uhr
# 2
Lamarr
ON
Raindrop stimmt schon, das war mal eine der - wenn nicht DIE - aussichtsreichste Sourcemod überhaupt. Bis die Entwickler den genialen Einfall bekamen alles auf Basis einer anderen Engine (glaub Cryengine) von neu auf zu machen.... Ich konnte damals nur den Kopf schütteln.
Post 27.04.2012, 13:01 Uhr
# 3
Fuzyhead
ON
Sieht alles sehr stimmig aus, fürchte nur, dass das ganz in einem Sumpf aus Blau und Grau-Tönen absinknen wird. Hoffe die Entwickler schaffen dies zu vermeiden und das Gelände trotzdem im Spiel interessant wirtken zu lassen.
Und ja, sehr schade die Sache mit Raindrop. Die bisher gezeigten Bilder/Videos der Cryengine lassen ja auch nichts gutes hoffen...
Post 27.04.2012, 13:10 Uhr
# 4
Lamarr
ON
Stimmt. Konnte auch die Motivation gar nicht verstehen. Das gezeigte Material mit Source sah absolut super aus.
Und die Musik war grandios! Ich empfehle jedem, mal auf YT nach Raindrop Trailer zu suchen, der ist klasse.
Post 27.04.2012, 13:36 Uhr
# 5
Ricetlin
ON
Wie sucht ihr denn über ModDB? :D
War der erste Eintrag http://www.moddb.com/mods/raindrop (die Qualität hat aber scheinbar stark nachgelassen (siehe Video von Januar 2012)
Post 27.04.2012, 14:01 Uhr
# 6
Frohman
ON
Zitat:
Original von Fuzyhead

Sieht alles sehr stimmig aus, fürchte nur, dass das ganz in einem Sumpf aus Blau und Grau-Tönen absinknen wird. Hoffe die Entwickler schaffen dies zu vermeiden und das Gelände trotzdem im Spiel interessant wirtken zu lassen.


Ja, aber genauso düster und gruselig stell ich mir das allerdings vor....naja, ist wohl geschmacksache. Die Screens gefallen mir sehr gut!
Post 27.04.2012, 14:27 Uhr
# 7
Blowfish
ON
Zitat:
Original von Raistlin89

Wie sucht ihr denn über ModDB? :D
War der erste Eintrag http://www.moddb.com/mods/raindrop (die Qualität hat aber scheinbar stark nachgelassen (siehe Video von Januar 2012)


Meinte jetzt eig die moddb auf hl Portal :p bin da ein wenig faul, wenn ich was zu hl wissen will geh ich eig nur auf hlportal oder max valvetime^^

Aber danke für'n link
Post 27.04.2012, 17:52 Uhr
# 8
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von Blowfish

Meinte jetzt eig die moddb auf hl Portal :p bin da ein wenig faul, wenn ich was zu hl wissen will geh ich eig nur auf hlportal oder max valvetime^^

Aber danke für'n link


Raindrop
Post 27.04.2012, 18:23 Uhr
# 9
Ricetlin
ON
Zitat:
Original von Blowfish

Meinte jetzt eig die moddb auf hl Portal :p bin da ein wenig faul, wenn ich was zu hl wissen will geh ich eig nur auf hlportal oder max valvetime^^

Aber danke für'n link


Ah ja stimmt, sowas gibts hier ja auch, mein Fehler :)
Post 27.04.2012, 22:05 Uhr
# 10
Blowfish
ON
Zitat:
Original von Dienstbier

Zitat:
Original von Blowfish

Meinte jetzt eig die moddb auf hl Portal :p bin da ein wenig faul, wenn ich was zu hl wissen will geh ich eig nur auf hlportal oder max valvetime^^

Aber danke für'n link


Raindrop


hm wenn man auf source mods geht und dann auf R, ists nicht aufgelistet. Ich war mir ja nicht mehr sicher obs wirklich raindrop hieß darum hab ich einfach unter dieser option gesucht.. ist ja auch wumpe xD
Post 28.04.2012, 15:45 Uhr
# 11
pyth
ON
Zitat:
Original von Blowfish

hm wenn man auf source mods geht und dann auf R, ists nicht aufgelistet. Ich war mir ja nicht mehr sicher obs wirklich raindrop hieß darum hab ich einfach unter dieser option gesucht.. ist ja auch wumpe xD


Das liegt daran, dass über die Suche nach Buchstaben standardmäßig nur aktive Mods angezeigt werden. Man kann dies aber oben umstellen, dann findet man auch Raindrop.
Post 28.04.2012, 20:18 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?