HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.938 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Dota 2

Kommentator TobiWan bei Valve & Q&A-Video

25.04.2012 | 00:01 Uhr | von Trineas
4.630 Hits
4 Kommentare
1 viewing
TobiWan war der englischsprachige Kommentator für The International, dem Dota 2-Turnier auf der gamescom in Köln, bei dem das Spiel das erste Mal der Weltöffentlichkeit vorgestellt wurde. Vergangene Woche war der Australier zu Besuch bei Valve, um an einem noch geheimen Projekt zu arbeiten, das vermutlich Sprachaufnahmen umfasst. In einem einstündigen Q&A hat er hinterher einige Fragen der Community beantwortet und dabei auch ein paar interessante Details ausgeplaudert. So plant Valve bis zu The International 2, das dieses Jahr im Spätsommer in den USA veranstaltet wird, alle bis auf fünf bis zehn der Helden zu implementieren. Zur Zeit fehlen noch 34 Heroes.

Er berichtet auch, dass die Valve-Mitarbeiter überrascht waren, dass Gabe Newell in einem Podcast ausgeplaudert hatte, dass das Spiel Free-to-Play wird. Die Ankündigung sollte erst zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen. Nicht getroffen hat er Icefrog, den Entwickler von DotA Allstars für Warcraft 3, von dem weder Name noch sonstige Details bekannt sind und dessen Existenz als Running Gag von der Community immer wieder in Frage gestellt wird. Eine Anekdote hatte er auch über seine Einreise zu erzählen: Die Beamten der US-Einwanderungsbehörde, die ihn am Flughafen kontrollierten, fragten nach dem Grund seiner Reise in die Vereinigten Staaten. Als TobiWan erzählte, dass er einen Spieleentwickler namens Valve besucht, wurde er prompt von ihnen gebeten doch nach dem Releasetermin für Half-Life 3 zu fragen.

Dota 2

Genre: Echtzeit-Strategiespiel
Engine: Source 2
Entwickler: Valve
Publisher: Valve
Release: 09.07.2013
Plattform: PC, Mac, Linux

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
[ToXed]Virus
ON
RELEASETERMIN FUER HL3.
Wahahahahaha.
Post 25.04.2012, 00:23 Uhr
# 2
roflol1337
ON
TobiWan > all
Post 25.04.2012, 02:37 Uhr
# 3
puro
ON
Haha, da hat er aber ein paar nette Beamte erwischt. :P

Tobi ist aber einfach eine coole Sau, haben ihn beim International ein bisschen kennengelernt als wir noch nach den offiziellen Schliessungszeiten am Stand waren und plötzlich der Strom ausgeschalten wurde.
Post 25.04.2012, 08:30 Uhr
# 4
flupschy
ON
sign virus :D

puro, now i hate you even more :O
Post 25.04.2012, 19:01 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?