HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.231.506 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Games

Insurgency 2 und Blade Symphony

15.04.2012 | 14:35 Uhr | von Dienstbier
5.070 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Zwei alte Bekannte aus der Modding-Familie haben in diesen Tagen Einzug in unsere Source Games-Sektion gehalten. Da wäre zum einen das im August letzten Jahres zum Indie-Titel transformierte Projekt Blade Symphony und zum anderen der kürzlich vorgestellte Nachfolger zur Steamworks-Mod Insurgency, der auf den wenig überraschenden Namen Insurgency 2 getauft worden ist. Während wir über die Schwertmetzelei in Blade Symphony schon des öfteren berichtet haben, findet letzteres Spiel hier zum ersten Mal Erwähnung.

Entwickelt wird Insurgency 2 nicht etwa von Interwave, die aktuell für den Vorgänger zuständig sind und mit Nuclear Dawn bereits ein Eisen im Feuer haben, sondern von den eigentlichen Schöpfern, welche das Projekt später an das eben genannte Studio abgaben. Technisch basiert der Titel auf einem Beta-Build von Insurgency, welcher auf die aktuelle Portal 2-Engine portiert wurde. Über den angestrebten Preis und Umfang ist bisher nichts bekannt, die Entwickler gaben bisher lediglich zu Protokoll, dass sich Insurgency 2 zwar am ersten Teil orientieren, jedoch mit einem schnelleren Gameplay auf beengteren Maps daherkommen soll. Das untenstehende Video aus einer sehr frühen Version des Spiels unterstreicht diese Aussagen. Bereits 2012 soll Insurgency 2 über Steam erscheinen.


Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
fury
ON
INSURGENCY 2 sieht jetzt nicht sooo schlecht aus.. Trotzdem ist mir das Gameplay etwas zu schnell.. Sieht genauso schnell aus wie QuakeWorld :D ... Etwas realistischeres Movement wäre nicht verkehrt.. Vorallem bei den extrem engen Maps.
Post 15.04.2012, 16:31 Uhr
# 2
J4DYx0R
ON
Stimmt sieht echt etwas ZU schnell aus ... naja warten und BIERCHEN trinken :)
Post 15.04.2012, 16:53 Uhr
# 3
oWn4g3
ON
Mochte die Ausrichtung des ersten Teils eigentlich sehr gern mit den weitläufigen sehr teamorientierten Maps.

Das gezeigte Video erinnert mich vom Gameplay her viel zu sehr an CoD.
Post 15.04.2012, 17:19 Uhr
# 4
guti18
ON
cs:go ist auch meines erachtens schwerer als cs:s weil in css:go das movement langsamer ist !
Post 15.04.2012, 18:42 Uhr
# 5
kingkrabbe.#bof
ON
Insurgency fand ich in Punkto Gameplay hammer gut. Hinter Autowracks in Deckung liegen, das Pfeifen des Kugelhagels um einen rum, zielen über Kimme und Korn, 2 Treffer und tot ist man... Bis auf die Grafik und evtl. die Animationen war das echt eine geile Mod. Schade, wenn das neue Insurgency ein billiger COD-Abklatsch werden soll.

LOOOOL! 1:31 im Video... das nenn ich High-End Physik... Papierflieger-Ragdoll!
Post 15.04.2012, 22:51 Uhr
# 6
Tool8
ON
Ich hätte mir schon beim ersten Teil gewünscht, dass es in die Fußstapfen von Hostile Intent gestiegen wäre. Diesen Wunsch hat es leider nicht erfüllt. Wenn ich jetzt lese dass es noch scheller werden soll, dann kann ich persönlich den Titel eh gleich abschreiben. Nuclear Dawn besitze ich und finde es leider sehr enttäuschend, deswegen glaube ich auch, dass Insurgency 2 nicht über einen 20$ shooter hinaus kommen wird.
Post 15.04.2012, 22:51 Uhr
# 7
Fuzyhead
ON
Für mich sieht dass nach nen 0815 deathmatch-shooter von vor 7 jahren. Ab und an blinkt ein Missionsziel auf, aber darauf wird nicht wirklich eingegangen und scheint auch keine Auswirkungen zu haben...
Post 16.04.2012, 08:44 Uhr
# 8
Exlua
ON
Naja im Video sehe ich nix was 20$ rechtfertigen würde. Dürfte auch so ein Flop sein wie Nuclear Dawn...
Post 16.04.2012, 14:44 Uhr
# 9
CarnifexX
ON
oh, cooles quake3 video.. oh warte, das ist das neue ins2? =(
Post 16.04.2012, 19:30 Uhr
# 10
s3m1h-44
ON
ist euch auch schon aufgefallen, dass man in 99% aller shooterspiele moslems abschlachtet? ich find das politisch unkorrekt!
Post 17.04.2012, 10:12 Uhr
# 11
pyth
ON
Zitat:
Original von s3m1h-44

ist euch auch schon aufgefallen, dass man in 99% aller shooterspiele moslems abschlachtet? ich find das politisch unkorrekt!


Es sei denn, es handelt sich um Weltkriegsshooter, dann schlachtet man Deutsche ab ;)
Post 17.04.2012, 19:13 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?