HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.212.588 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

CS: Global Offensive

Aztec-Screenshots & Vergleich mit CS:S

31.03.2012 | 00:02 Uhr | von Trineas
10.001 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Wie berichtet wurde mit dem jüngsten Update für die Beta von Counter-Strike: Global Offensive auch ein Remake der Map de_aztec hinzugefügt. Dieses Level zählt nun sicher zu den grafisch imposantesten des Spiels und ist deutlich farbenfroher, als die meisten anderen Karten. Trotz leichtem Regens ist Aztec auch sehr hell gehalten und somit näher am Original, als an der CS:S-Version. Die saftigen grünen Pflanzen zusammen mit dem neuen globalen Schattensystem, das für detaillierte Softshadows in den Außenbereichen sorgt, tragen ihr Übriges zum Look bei.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Im Vergleich zu früheren Versionen der Map gibt es zwei Änderungen. In CS: GO befindet sich nur noch ein Weg, der vom Spawnplatz der Terroristen wegführt, der Kanal endet entsprechend früher (Bild 3). Dafür wurde die Rampe, die in den Kanal führt, um 180 Grad gedreht (ebenfalls Bild 3) und bringt den Bombenlegern somit einen kleinen Zeitvorteil.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Im Vergleich zu Counter-Strike: Source ist Aztec, wie bereits erwähnt, heller und farbenfroher. Es ist auch deutlich mehr Vegetation vorhanden. Das Wasser nutzt nun die mit Left 4 Dead 2 eingeführten Flowmaps und hat eine bestimmte Fließrichtung. Außerdem wird darin die Umgebung in Echtzeit gespiegelt. Das gab es zwar auch schon in CS:S, in dieser Map war es allerdings immer deaktiviert. Am Spawn der Counter-Terroristen gibt es außerdem keine Fahrzeuge mehr, stattdessen werden die Spezialeinheiten per Helikopter abgesetzt, der zu Rundenbeginn über den Köpfen der Spieler schwebt.

CS: Global Offensive

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Release: 21. August 2012
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Don Sanchez
ON
Na die neue Optik der Maps kann sich sehen lassen... ich bin überrascht wie hässlich/alt/trist die Version aus CSS jetzt im Vergleich dazu aussieht... fast so wie Vergleiche zwischen CSS und 1.6
Post 31.03.2012, 00:15 Uhr
# 2
EzioCroft
ON
Mir gefällt CSGO bis jetzt richtig gut.. Habe eben die Beta ausprobiert und mein Verdacht wurde bestätigt: Es gefällt mir.
Post 31.03.2012, 00:23 Uhr
# 3
oLo
ON
Mir gefällt auch recht gut, das im Brückenhaus auf T Seite die Kisten etwas mittiger stehen, so kann man von beiden Seiten der Kisten angreifen...
Post 31.03.2012, 08:57 Uhr
# 4
Fear 4 Fun
ON
Ein Heli der die CT´s bringt..... find ich SUPA! :D
Post 31.03.2012, 12:03 Uhr
# 5
fury
ON
Ich finde die Aztec sieht ziemlich gut aus. Vorallem schön hell wie in 1.6.
Ich sehe das Hauptproblem bei CS:GO bei den Playermodels und Animationen... Ich finde da sollten sie noch was ändern.. Nicht, dass die Animationen nicht weich genug wären aber sie wirken irgendwie nicht so natürlich wie bei 1.6. Die Körper- und Equipment-Proportionen könnten ebenfalls besser sein.
Post 31.03.2012, 12:14 Uhr
# 6
λ Blutspender λ
ON
Seit wann ist CS:S denn so hässlich? Hatte das viel schöner in Erinnerung ^^.
Post 31.03.2012, 12:22 Uhr
# 7
qu4d
ON
Zitat:
Original von λ Blutspender λ

Seit wann ist CS:S denn so hässlich? Hatte das viel schöner in Ernnerung ^^.


Absolut :D :ugly:
Post 31.03.2012, 12:28 Uhr
# 8
Fuzyhead
ON
Sieht auf jeden fall besser aus als die cs:s Version und wohl alle anderen Maps von Cs:s. Finde aber an modernen AAA-Titeln kommt es nach wie vor nicht ran (was nicht unbedingt ein Minus Punkt sein muss).
Bin um ehrlich zu sein relativ unentschlossen ob ichs mir nach Release holen soll oder net :/
Post 31.03.2012, 13:00 Uhr
# 9
Seppo
ON
Hm, also mir sind die Kontraste etwas zu schwach und vor Allem die Bloom-Effekte viel zu stark, ich hoffe das lässt sich in den Einstellungen optimieren.
Post 31.03.2012, 13:16 Uhr
# 10
Zeatoh
ON
jo die maps sehn schoen aus :)

unter den arsenal modus hab ich mir einglich ein modus vorgestelt wo man per geld sich ausruetung zusamen kaufen kann die dauer haft beleibt , wie zb m4 ausbauen mit schaldaemfer, optische visiere bis 4x zoom ,laserpointer........so das man sich zu runden start eine konfig ausucht...!

also waffen anlegen (kimme und korn) und ausrueten ist heute nicht mehr wegzudenken aus taktikshooter, das dynamischer chrosschair system kann man ja auch in optichen visieren mit einbinden ( wo zb das verhalten angelegt natuerlich genauer ist aber man sich schlechter bewegen kann..)


auf den klassik modus freue ich mich auf jedenfall wenn es in keine dauerfeuer arien ausartet :)
Post 31.03.2012, 13:30 Uhr
# 11
Tool8
ON
Das verrückte ist, dass damals in CS:S die Map für mein "inneres Auge" genauso gut und detailliert aussah, wie sie es eigentlich erst jetzt in CS:GO tut. Aber im direkten Vergleich sieht die CS:S-Version ja erbärmlich aus. :D
Was die Vorstellungskraft ausmachen kann...
Post 31.03.2012, 13:45 Uhr
# 12
Trineas
ON
Zitat:
Original von λ Blutspender λ

Seit wann ist CS:S denn so hässlich? Hatte das viel schöner in Ernnerung ^^.


Das hab ich mir beim Machen der Screenshots auch gedacht.


Vor ein paar Jahren haben wir übrigens darüber berichtet, dass Aztec in der CryEngine 2 nachgebaut wurde: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=7246
Post 31.03.2012, 14:25 Uhr
# 13
qu4d
ON
Da find ich die CS:GO Fassung aber schöner als die bei Crysis :>
Post 31.03.2012, 15:03 Uhr
# 14
λ Blutspender λ
ON
Zitat:
Original von Trineas

[...]
Vor ein paar Jahren haben wir übrigens darüber berichtet, dass Aztec in der CryEngine 2 nachgebaut wurde: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=7246


Da gefällt mir die GO-Version sogar besser, das Einzige, was da meiner Meinung nach doch besser ist als bei GO ist, dass es düsterer ist.
Post 31.03.2012, 17:45 Uhr
# 15
guti18
ON
jetzt gefällt mir de_aztec wieder ;)
Post 01.04.2012, 15:16 Uhr
# 16
ribo
ON
Zitat:
Original von Tool8

Das verrückte ist, dass damals in CS:S die Map für mein "inneres Auge" genauso gut und detailliert aussah, wie sie es eigentlich erst jetzt in CS:GO tut. Aber im direkten Vergleich sieht die CS:S-Version ja erbärmlich aus. :D
Was die Vorstellungskraft ausmachen kann...


Das gleiche galt damals für 1.x auch. bis man die source version sah.. und jetzt geht es mit csgo weiter. In "ein paar jahren" wird es mit go auch nicht anders sein. :)
Aber ja, ist schon krass wie schlecht die map jetzt aufeinmal wirkt.
Post 01.04.2012, 18:57 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?