HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.204.179 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

CS: Global Offensive

Beta-Update bringt drei neue Maps

31.03.2012 | 00:01 Uhr | von Trineas
6.230 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Einen Tag früher als sonst wurde für die Beta von Counter-Strike: Global Offensive ein neues Update veröffentlicht. Dieses enthält gleich drei neue Maps: Ein Remake von de_aztec sowie zwei komplett neue Levels für den Arsenal Modus Arms Race, genannt ar_baggage und ar_shoots. Außerdem wurden die automatischen Snipergewehre G3SG1 (für Terroristen) und Scar 20 (für CTs) hinzugefügt sowie die ausschließlich im Casual-Modus verfügbare Zeus x27, eine Waffe die nur ein einziges Mal benutzt werden kann und somit eher zum Spaß und der Demütigung des Gegners dient.


Hochauflösende Screenshots zu de_aztec und Vergleichsbilder mit CS:S

Außerdem wurden neue Spielermodelle hinzugefügt. Bei den Counter-Terroristen ist es die französische Spezialeinheit GIGN, auf der Gegenseite kämpft nun auf einigen Maps die Phoenix Faction. Infos und zahlreiche Bilder zu de_aztec findet ihr in dieser News. Die beiden neuen Maps sind ausschließlich für den Gun Game-Spielmodus Arms Race verfügbar. Für alle, die mit dem Gameplay nicht vertraut sind: Es gibt keine Rundenzeit und man kann keine Waffen kaufen. Stattdessen bekommt man mit jedem Kill umgehend eine neue Waffe in die Hände gedrückt, wenn man stirbt, kann man sofort weiterspielen. Wer es als erster schafft, mit jeder Waffe - als letztes sogar mit dem Messer - einen Gegner zu töten, gewinnt die Runde.

Die Map Baggage spielt auf einem deutschen Flughafen in der Gepäckabfertigung. Sie ist relativ klein und erstreckt sich über mehrere Etagen. Genauso wie die Karte Shoots ist sie symmetrisch gebaut, um keinem Team einen Vorteil zu geben. Letztere ist in Vietnam angesiedelt. Die Spieler können dabei von Plattform zu Plattform und auch über Hausdächer springen. Beide Level stellen deutlich höhere Ansprüche an das Movement, als die klassischen Maps.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Natürlich gab es nicht nur neue Inhalte, sondern auch Änderungen am Gameplay. Die Treffergenauigkeit aller Waffen wurde erhöht, nachdem es zuletzt vermehrt Kritik dazu gab. Auch das Movement wurde verändert, so sind nun mehrere Sprünge hintereinander möglich. Die Stärke der Handgranate wurde, wie Valve extra erwähnt, aufgrund von Feedback durch Pro-Gamer reduziert. Den kompletten Changelog zum Update findet ihr unterhalb der News bei den Links.

CS: Global Offensive

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Release: 21. August 2012
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Don Sanchez
ON
Die Vietnam Map sieht interessant aus. Schade dass ich keinen Beta Key hab...
Post 31.03.2012, 00:07 Uhr
# 2
EzioCroft
ON
Bin eben in die Beta gekommen, konnte bis jetzt aber nur Arsenal Arms Race (standart GunGame) spielen. es hat mir super viel spaß gemacht.. lol
Post 31.03.2012, 00:20 Uhr
# 3
d2kx
ON
Bin in der Beta und CS: GO wird immer besser und besser... macht richtig Spaß mittlerweile und Aztec sieht hammer aus :D Aber die beste News zu Steam/CS: GO kommt eh erst im April, mehr sag ich noch nicht :D
Post 31.03.2012, 01:18 Uhr
# 4
J4DYx0R
ON
@d2kx was soll da denn sein ?!

MfG
Post 31.03.2012, 01:34 Uhr
# 5
Whiterose
ON
Tja ich schätze mal der 1ste April ? ^^
Post 31.03.2012, 02:09 Uhr
# 6
Paul (Bademeister)
ON
mitlerweile hab ich auch richtig lust cs:go auszuprobieren ^^
Post 31.03.2012, 09:07 Uhr
# 7
Trineas
ON
Zitat:
Original von Paul der Badevogel

mitlerweile hab ich auch richtig lust cs:go auszuprobieren ^^


Wie damals bei Left 4 Dead 2. Bei der Ankündigung alle: "mäh, wer braucht das?" und dann, je näher der Release rückte, wurden doch viele heiß darauf. ;)
Post 31.03.2012, 09:41 Uhr
# 8
Reaper534
ON
Anscheinend gibt es auch eine alte Version von bagagge die sich über die Konsole aufrufen lässt. Das witzige hierbei ist ein Schriftzug auf der Wand "BlueMesa Airlines" :D
Post 31.03.2012, 11:01 Uhr
# 9
Fear 4 Fun
ON
Sieht alles sehr vielversprechend aus. :)
Freu mich schon sehr darauf es spielen zu dürfen. :>
Post 31.03.2012, 11:53 Uhr
# 10
λ Blutspender λ
ON
ar_shoots erinnert mich ein bisschen an die Condition Zero Deleted Scenes :D.
Post 31.03.2012, 12:17 Uhr
# 11
ilv
ON
Arms Race macht wohl Spaß. Shoots ist ne sehr gute map :)
Post 31.03.2012, 13:35 Uhr
# 12
d2kx
ON
@J4DYx0R:

Kein Kommentar, aber Valve hat einige Ankündigungen in der Woche des 16. Aprils zu machen...
Post 31.03.2012, 14:18 Uhr
# 13
de4gLe
ON
lol die Flughafenmap sieht bissel nach einer von L4D aus, zumindest ein Bild! ;)
Post 31.03.2012, 14:53 Uhr
# 14
Paul (Bademeister)
ON
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von Paul der Badevogel

mitlerweile hab ich auch richtig lust cs:go auszuprobieren ^^


Wie damals bei Left 4 Dead 2. Bei der Ankündigung alle: "mäh, wer braucht das?" und dann, je näher der Release rückte, wurden doch viele heiß darauf. ;)


Ich würd mich mittlerweile schon über Left 4 Dead 3 freuen ^^
Post 31.03.2012, 16:12 Uhr
# 15
Peedy
ON
Hat jemand eine Einladung für mich? steamname: mediaon
Post 31.03.2012, 16:36 Uhr
# 16
eN-t
ON
Habe selber CS:GO getestet und finde es eigentlich ganz gut, scheint ein würdiger Nachfolger zu werden.
Aber als 1.6-Verliebter muss ich sagen: es ist einfach wieder vollkommen verfehlt. Das Feeling ist bei weitem nicht 1.6-like. Das Aiming ist grauenhaft (besonders die AK und die M4 sind total ungenau und haben einen komischen Recoil), ... ich muss mich jedenfalls erst damit anfreunden, aber bei so einem wischi-waschi-aiming fällt mir das schwer.
PS: Und die Grafik gefällt mir auch nicht, alles ist so farblos wie bei den neuen CoD-Spielen oder Battlefield. Nicht mein Ding.
Post 31.03.2012, 17:48 Uhr
# 17
Combinus Maximus
ON
Irgendwie witzig, dass man auf einmal seine eigene Sprache liest, wie "Gepäckabfertigung".
Ist man gar nicht gewöhnt. :)
Post 31.03.2012, 21:31 Uhr
# 18
guti18
ON
cs:go ist einfach so geil :D

mir gefällt das spiel voll, ich freu mich schon auf die ganzen fy maps :D
Post 01.04.2012, 15:18 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?