HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.439 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Dota 2

Wöchentliches Helden-Update

29.03.2012 | 07:56 Uhr | von ultio
4.311 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Nachdem in der letzten Woche Lycanthrope seinen Weg ins Spiel gefunden hat, liefert Valve diese Woche den Helden Lone Druid, welcher Lycanthrope auf den ersten Blick gar ähnlich erscheinen mag, da auch er in der Lage ist ein Tier - einen Bären - zu erzeugen und sich selbst in einen Bären verwandeln kann. Dennoch unterscheiden sich beide Helden in einigen Punkten. Am auffälligsten wird sein, dass Lone Druids Bär in der Lage ist, selbst Gegenstände zu tragen und von deren Attributsboni und Fähigkeiten Nutzen ziehen kann. Dies macht Lone Druid zum einzigen Helden, welcher in der Lage ist, zwölf Gegenstände gleichzeitig einzusetzen, was wiederum für neue Spielmechaniken und Taktiken sorgt. Wie immer findet sich unterhalb der News ein Video, welches Lone Druid genauer vorstellt.


Abseits des neuen Heldens fällt das dieswöchige Update eher bescheiden aus. So hat man zwar einige kleinere Fehler behoben und weiter die künstliche Intelligenz der Bots verbessert, ansonsten gibt es aber außer einigen kleineren Detailanpassungen nichts Neues. Dies mag daran liegen, dass Valve ab dieser Woche den alljährlichen Firmenurlaub auf Hawaii einleitet und man keine halbfertigen Elemente ins Spiel einbauen wollte, weswegen man wohl vorzeitig vollkommen darauf verzichtet hat. Ein Update wird es aus diesem Grund in der kommenden Woche nicht geben.

Dota 2

Genre: Echtzeit-Strategiespiel
Engine: Source 2
Entwickler: Valve
Publisher: Valve
Release: 09.07.2013
Plattform: PC, Mac, Linux

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
s3m1h-44
ON
"Dies mag daran liegen, dass Valve ab dieser Woche den alljährlichen Firmenurlaub auf Hawaii einleitet [...]"

Ich werde mich sowas von bewerben bei Valve nach meinem Studium! :D
Man kann sich nie sicher sein, ob man abgelehnt wird oder andersrum.
Post 29.03.2012, 10:42 Uhr
# 2
CarnifexX
ON
Zitat:
Original von s3m1h-44

"Dies mag daran liegen, dass Valve ab dieser Woche den alljährlichen Firmenurlaub auf Hawaii einleitet [...]"

Ich werde mich sowas von bewerben bei Valve nach meinem Studium! :D
Man kann sich nie sicher sein, ob man abgelehnt wird oder andersrum.


nunja, garry newman (!) wurde bei valve abgelehnt, also mach dir nicht allzuviel hoffnungen dann ist die überraschung größer ;)
Post 29.03.2012, 10:52 Uhr
# 3
trecool
ON
Zitat:
Original von s3m1h-44

Ich werde mich sowas von bewerben bei Valve nach meinem Studium! :D
Man kann sich nie sicher sein, ob man abgelehnt wird oder andersrum.


Vergiss das mal ganz schnell. Du brauchst mindestens ein paar Erfahrung auf dem Buckel, sonst wird das nichts. Sofern du nicht der Messias auf deinem Fachgebiet bist - mach dir erstmal wenig Hoffnungen :|
Post 29.03.2012, 11:58 Uhr
# 4
Sven58
ON
Lycan wird gerade bei joinDotA Masters gespielt: klick.
Post 29.03.2012, 17:49 Uhr
# 5
de4gLe
ON
Dota 2 wird das erste Spiel von Valve was richtig schlecht wird!

8 Spiele jetzt in Folge verloren und alle 8 Spiele mindestens einen bei uns im Team der geleaved ist! Bei Gegner nicht ein einziger. Zudem spielen die Gegner auch immer perfekt zusammen.

Das Matchmaking ist einfach nur schlecht. So schlecht, dass kein Matchmaking sogar noch besser wär. Weiß echt nicht was Valve, die eigentlich die best balanciertesten Spiele machen sich dabei gedacht haben. Spielspaß gleich 0. Selbst wenn ich LoL hasse, da hatte man selbst in LoL mehr Spaß und Chanchen zu gewinnen und faire Teams.
Post 29.03.2012, 19:45 Uhr
# 6
Sven58
ON
Ich hab auch die ersten 20 Spiele verloren. Bei mir ist auch in fast der hälfte aller Spiele immer jemand geleaved. Ich frag mich nur was dass damit zu tun hat ob das Spiel gut ist oder nicht? Nach 50 weiteren Spielen macht es mir inzwischen unheimlich viel Spaß.

Und vor allen Dingen ist dir schon klar das dies eine Beta ist oder? Zumal die leaver auch bestraft (leaver spielen nur untereinander) werden finde ich das Valve da im gegensatz zu LoL eine sehr gute Lösung gefunden hat. Bei LoL wird man soweit ich weiß irgendwann gebannt, aber dann kann man sich einfach einen neuen Account machen, da man zur Anmeldung keine Email Adresse braucht.

Du kannst jawohl kaum 8 Spiele als Grundlage nehmen und gleich das ganze Spiel verdammen.
Post 29.03.2012, 20:05 Uhr
# 7
ImYourDude
ON
Außerdem gibt es noch kein exp System...

Bei LoL und HoH ist es nicht anderes. Machst du dir ein neuen Account, hast du in fast jedem Spiel ein Leaver bis man ein hohes Level erreicht hat.
Post 29.03.2012, 20:42 Uhr
# 8
flupschy
ON
dota hat auch nur fun gemacht weil es einsteigern so schwer gemacht wurde... gespielt wurde meistens in eigenen kreisen wo noobs eh keine chance haben - auch valves hochgelobtes "system", von dem noch nichts zu sehen ist, wird da nichts revolutionieren können. wenn ich mir so ansehe was aus der "beta" geworden ist
Post 29.03.2012, 20:55 Uhr
# 9
de4gLe
ON
Zitat:
Original von Sven58

Ich hab auch die ersten 20 Spiele verloren. Bei mir ist auch in fast der hälfte aller Spiele immer jemand geleaved. Ich frag mich nur was dass damit zu tun hat ob das Spiel gut ist oder nicht? Nach 50 weiteren Spielen macht es mir inzwischen unheimlich viel Spaß.

Und vor allen Dingen ist dir schon klar das dies eine Beta ist oder? Zumal die leaver auch bestraft (leaver spielen nur untereinander) werden finde ich das Valve da im gegensatz zu LoL eine sehr gute Lösung gefunden hat. Bei LoL wird man soweit ich weiß irgendwann gebannt, aber dann kann man sich einfach einen neuen Account machen, da man zur Anmeldung keine Email Adresse braucht.

Du kannst jawohl kaum 8 Spiele als Grundlage nehmen und gleich das ganze Spiel verdammen.


Ja aber was bringt mir das, wenn die Leaver nur mit Leavern spielen? Ich hab trotzdem das schlechte Match dadurch gehabt.

Die beste Lösung wäre: Das Team mit dem Leaver bekommt keinen Lose, aber das Gewinnerteam bekommt den Win. So hat jeder was positives. Hoffe Valve macht noch was am Matchmaking. Vorallem lieg ich immer bei -6 egal wie ich mich mit meinen Mates manchma anstreng. Wenn ich kurz vor 50:50 bin verlier ich wieder paar Matches.

Seit dem gestrigen Patch ist eh was schief gegangen. Server werden relativ spät gefunden und man bekommt Gegner auf einma die schon 400 Matches oder so haben, obwohl man selber nur 80 oder so hat.
Post 29.03.2012, 21:59 Uhr
# 10
Senji
ON
Da muss ich ja viel Glück gehabt haben...ich hatte ungefähr die letzten 20 Spiele keinen Leaver mehr. Mittlerweile habe ich mir die persönliche Regel auferlegt, nur dann DotA zu spielen, wenn ich mindestens mit einem Freund zusammenspielen kann.

Es ist einfach so wichtig in diesem Genre, dass deine Teammates wissen, was gerade abläuft (competitive play ist ja klar...aber auch im public game) und genau dieser Punkt macht es für Neulinge sehr schwierig. Nicht umsonst gilt die (WC3) Dota Community (Hon und LoL ebenfalls) als nicht sonderlich 'noob-friendly'.
Post 29.03.2012, 22:14 Uhr
# 11
Sven58
ON
Tja aber so sind diese Art von Spielen halt. Hat halt Vor- und Nachteile. Bin auf jeden fall gespannt was da noch an Tutorials kommt vielleicht schafft Valve ja das unmögliche.

@de4gle: Und wie auch eben kritisierst du wieder Punkte zu denen ich dich nur auf den Beta Status hinweisen kann. Warte doch einfach das Release ab und wenn es dann immer noch was zu meckern gibt tu es dann.
Post 29.03.2012, 22:38 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?