HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.829 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Entwickler

Video-Interview: Meet the Pyro ist fertig

26.03.2012 | 15:21 Uhr | von Trineas
8.269 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Vor zwei Wochen haben wir über den einstündigen Vortrag der Valve-Autoren Erik Wolpaw und Chet Falizsek über Portal 2 auf der Game Developers Conference in San Francisco berichtet. Genau dort wurde auch die neueste Ausgabe der Bonus Round von Gametrailers.com aufgezeichnet, die nach und nach online gestellt wird. Gestern wurde der dritte Abschnitt veröffentlicht und dort sind die beiden zusammen mit Jay Pinkerton, der ebenfalls ein Autor bei Valve ist, zu Gast bei Moderator Geoff Keighley vor der Kamera. In dem lockeren Gespräch erzählen sie vom Alltag bei Valve, reden über den Bart von Gabe Newell und verraten natürlich kein Wort über noch nicht angekündigte Projekte.

Eine kleine neue Info gibt es allerdings trotzdem. Als die drei Valve-Schreiber schildern, wo sie überall involviert sind, erwähnt Jay Pinkerton, dass das letzte der neun Meet the Team-Videos für Team Fortress 2 fertig gestellt ist und "bald", zusammen mit einem noch geheimen Extra, erscheinen soll. Nachdem vergangenes Jahr der Medic im Rampenlicht stand, geht es in diesem Video ganz um den geheimnisvollen Pyro. Nächste Woche wird der vierte und letzte Teil dieser Bonus Round-Ausgabe erscheinen und erneut werden die Valve-Mitarbeiter zu Gast sein.


Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
ilv
ON
Geil, ich freu mich drauf!
Post 26.03.2012, 15:23 Uhr
# 2
F3x!L
ON
Coole Sache.
Post 26.03.2012, 15:45 Uhr
# 3
Don Sanchez
ON
Na da bin ich ja mal gespannt... ob sie Meet the Medic noch übertrumpfen können? <3
Post 26.03.2012, 15:54 Uhr
# 4
realist2000
ON
bin auch schon richtig "heiß" auf's video ^^
Post 26.03.2012, 16:01 Uhr
# 5
λ Blutspender λ
ON
Sehr gut :D!
Post 26.03.2012, 16:42 Uhr
# 6
EzioCroft
ON
Hoffentlich ist dieses geheime extra der Source Movie Maker blabla wie auch immer der heißt. Aber, bald bzw. das englische Wort soon ist ein Begriff den man sehr weit strecken kann.
Post 26.03.2012, 17:00 Uhr
# 7
Frohman
ON
Also ich freu mich drauf. Zum Titel: Bezogen auf die aktuelle Umfrage.....eher verwirrend. So als kleine Anmerkung.

Gruß
Frohman
Post 26.03.2012, 17:57 Uhr
# 8
Blutsense
ON
Zitat:
Original von Frohman

Also ich freu mich drauf. Zum Titel: Bezogen auf die aktuelle Umfrage.....eher verwirrend. So als kleine Anmerkung.

Gruß
Frohman


was ist daran verwirrend?

Die Überschrift sagt das was in dem Video auch gesagt wird. Es ist fertig.

BTN: Endlich ist es soweit
Post 26.03.2012, 18:05 Uhr
# 9
King2500
ON
Zitat:
Original von EzioCroft

Hoffentlich ist dieses geheime extra der Source Movie Maker blabla wie auch immer der heißt. Aber, bald bzw. das englische Wort soon ist ein Begriff den man sehr weit strecken kann.


https://developer.valvesoftware.com/wiki/Valve_Time
Post 26.03.2012, 18:28 Uhr
# 10
CreatorX
ON
Also nach zwei Monaten ja? :)
Post 26.03.2012, 20:07 Uhr
# 11
ilv
ON
Zitat:
Original von CreatorX

Also nach zwei Monaten ja? :)


Oder in 9 Jahren :D
Post 26.03.2012, 20:33 Uhr
# 12
Light08
ON
Zitat:
...zusammen mit einem noch geheimen Extra...


Tobor is watching you...

@News: AWESOME!
Post 26.03.2012, 21:12 Uhr
# 13
DAS k1ishEé
ON
Dazu fällt mir nur eins ein:
http://www.youtube.com/watch?v=qQFq5rrPTqk
Post 27.03.2012, 11:06 Uhr
# 14
Frohman
ON
Zitat:
Original von Blutsense

Zitat:
Original von Frohman

Also ich freu mich drauf. Zum Titel: Bezogen auf die aktuelle Umfrage.....eher verwirrend. So als kleine Anmerkung.

Gruß
Frohman


was ist daran verwirrend?

Die Überschrift sagt das was in dem Video auch gesagt wird. Es ist fertig.

BTN: Endlich ist es soweit


Ja, aber es suggeriert doch eher was anderes...darum gings. Naja, egal, will nichts lostreten.
Post 27.03.2012, 12:05 Uhr
# 15
Alryx
ON
Zitat:
Original von Frohman

Ja, aber es suggeriert doch eher was anderes...darum gings. Naja, egal, will nichts lostreten.


Ich weiß was du meinst...dachte auch erst, wir können's hier gleich anschauen!^^
Aber das kann man glaube nicht dem Newstitel ankreiden, sondern liegt wohl an uns Lesern & einer gewissen "Überinterpretation"! ;)

Aber bald sehn wir's ja!
Post 27.03.2012, 13:08 Uhr
# 16
Frohman
ON
Ja, ich wollte das ohne Vorwurf als Beispiel äußern, weils grad Umfragethema ist. Ich hab mich letztlich auch nicht wirklich gewundert, das es nur die Fertigstellung ist und bin auch weiterhin bei der Meinung das die Newstitel sehr gut sind.
Post 27.03.2012, 14:40 Uhr
# 17
flupschy
ON
only in theaters... :D
Post 27.03.2012, 18:52 Uhr
# 18
Offizieller Patt Mitarbeiter
ON
,,bald`` ?

Ich schätz Valve Time.
Post 08.04.2012, 22:03 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?