HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.241.371 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Dota 2

Neuer Held, zahlreiche Bugfixes & Neuerungen

23.03.2012 | 08:37 Uhr | von ultio
4.683 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Wie in jeder Woche, behebt auch das dieswöchige Update erneut zahlreiche Fehler und fügt eine Handvoll an Neuerungen in das Spiel ein. Beim neuen Helden handelt es sich um Lycanthrope, welcher, seinem Namen treu, sich in einen Werwolf verwandeln kann und schon zu Beginn des Spiels zwei kleinere Wölfe erzeugen kann. Dies macht ihn zu einem guten Jungler, das heißt, dass er sich zu Beginn des Spiels nicht mit anderen Spielern auf eine Lane - einen der drei Hauptwege - begibt, sondern in den Wald, in welchem er neutrale Einheiten gegen Gold und Erfahrungspunkte tötet. Eine genauere Beschreibung seiner Fähigkeiten findet sich wie immer im unten verlinkten Video.


Abgesehen vom neuen Helden, hat man den Modus "All Random" für private Partien hinzugefügt, bei welchem jeder Spieler einen zufällig zugewiesenen Helden erhält. Auch hat man Spielern nun die Möglichkeit gegeben, die eigenen Fähigkeiten mit anderen zu vergleichen, die auf einem ähnlichen Niveau spielen. So zeigt ein Graph an, wie gut man im Vergleich zu anderen Spielern mit einem bestimmten Helden ist, was einem eine Auskunft über verbesserungswürdigen Fähigkeiten mit einzelnen Helden liefern soll, eine beispielhafte Darstellung findet sich hier. Der vollständige Changelog zum Update kann auf der Seite für Steam-News eingesehen werden.

Dota 2

Genre: Echtzeit-Strategiespiel
Engine: Source 2
Entwickler: Valve
Publisher: Valve
Release: 09.07.2013
Plattform: PC, Mac, Linux

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
SgtFopper
ON
Wenn es die Beta mal auf Deutsch geben würde, könnte ich mich auch mehr mit der beschäftigen. Aber da muss wohl noch gewartet werden, was auch nicht wirklich schlimm ist. ;)
Post 23.03.2012, 08:52 Uhr
# 2
stargate75
ON
Bei mir ist die auf deutsch nur die sprache ist English.
Post 23.03.2012, 09:08 Uhr
# 3
King2500
ON
Zitat:
Original von SgtFopper

Wenn es die Beta mal auf Deutsch geben würde, könnte ich mich auch mehr mit der beschäftigen. Aber da muss wohl noch gewartet werden, was auch nicht wirklich schlimm ist. ;)


Die Beta gibt es auf deutsch. Und zwar schon ziemlich lange.
Post 23.03.2012, 09:10 Uhr
# 4
SgtFopper
ON
Zitat:
Original von King2500

Zitat:
Original von SgtFopper

Wenn es die Beta mal auf Deutsch geben würde, könnte ich mich auch mehr mit der beschäftigen. Aber da muss wohl noch gewartet werden, was auch nicht wirklich schlimm ist. ;)


Die Beta gibt es auf deutsch. Und zwar schon ziemlich lange.


Seltsam, dann muss meine Brille wohl einen Knicks haben. Hatte schon vor einiger Zeit im Spiel nur den Hinweis gesehen, dass die deutsche Version noch nicht verfügbar wäre oder noch deaktivert ist. Danke für die Info. Installiere es gerade neu und hoffe auf "Besserung". ;)
Post 23.03.2012, 10:19 Uhr
# 5
ultio
ON
Wie King schon gesagt hat, ist die Übersetzung schon ziemlich lange - ungefähr seit Beginn der öffentlichen Beta vor über einem halben Jahr - im Spiel.

Dota 2 wird übrigens von der Community übersetzt, da es einige Feinheiten mit sich bringt, die professionelle Übersetzer so nicht bringen können, da eine ordentliche Übersetzung einfach Wissen über das Spiel erfordert und Valve da einige genauere Vorstellungen hatte (Helden- oder Gegenstandsnamen sollen zum Beispiel nicht übersetzt werden, damit Kommunikation auch über verschiedene Sprachversionen hinweg möglich bleibt).
Post 23.03.2012, 10:27 Uhr
# 6
dubak
ON
Dota?????? Gääääääähn...........
Post 23.03.2012, 10:47 Uhr
# 7
SgtFopper
ON
Das hättet ihr mir - ich als Neuling - ruhig sagen können. ;)

Zitat:
Original von Dotasource.de

Dota 2 wird standardmäßig in der Sprache eingestellt sein, in der Steam eingestellt ist. Wenn man das Spiel auf Englisch/Deutsch spielen will, muss man Steam in den Einstellungen auf Englisch/Deutsch stellen. Oben Links bei Steam auf Steam gehen im Menü >> dann auf Einstellungen >>> dann auf Bedienung und beim ersten Punkt Steam auf Englisch einstellen. Da Dota 2 in Beta-Phase ist, ist es noch nicht möglich im Spiel selbst die Sprache zu wechseln.


Aber auch ein Dank an FilL im Chat. ;)
Post 23.03.2012, 11:07 Uhr
# 8
s3m1h-44
ON
Boah da hat jemand seit wahrscheinlich Monaten die Beta links liegen lassen und ich habe immernoch keinen Zugang zur Beta. Die Welt ist so unfair...

Ich zock jetzt WC3:Dota! -.-
Post 23.03.2012, 11:15 Uhr
# 9
SgtFopper
ON
Zitat:
Original von s3m1h-44

Boah da hat jemand seit wahrscheinlich Monaten die Beta links liegen lassen und ich habe immernoch keinen Zugang zur Beta. Die Welt ist so unfair...

Ich zock jetzt WC3:Dota! -.-


Das hat nichts mit unfair zu tun, da jeder durch das Survey die gleichen Chancen auf einen Key hatte bzw. noch haben wird. Mir ging es lediglich um eine deutsche Lokalisation, dir mir endlich möglich ist und mich damit jetzt mal mehr beschäftigen kann. :)
Post 23.03.2012, 11:30 Uhr
# 10
ShinYaiba
ON
Bei mir ist sogar ein Monat vergangen bis ich die Beta in meiner Liste bemerkt habe ^^
Post 23.03.2012, 12:41 Uhr
# 11
djpromise
ON
ich habe damals eine E-Mail bekommen, dass ich in der Beta bin :)

Die "Deutsch-Problematik" beschäftigt mich jetzt nicht so sehr, da ich sowieso generell alles auf Englisch spiele ;)
Post 23.03.2012, 13:20 Uhr
# 12
ElVossil
ON
Zitat:
Original von SgtFopper

Wenn es die Beta mal auf Deutsch geben würde, könnte ich mich auch mehr mit der beschäftigen. Aber da muss wohl noch gewartet werden, was auch nicht wirklich schlimm ist. ;)


Kann ich garnicht nachvollziehen. Ich spiele grundsätzlich auf englisch, Außnahmen sind Spiele wie Gothic, Risen etc. (deutsche Produkitonen).
Post 23.03.2012, 15:18 Uhr
# 13
Hicki
ON
Zitat:
Original von dubak

Dota?????? Gääääääähn...........


Danke für das das informative Kommentar....
Wenns dich nicht interessiert dann tu dir den Zwang nicht an und lies die News erst garnicht. :rolleyes:
Post 23.03.2012, 18:20 Uhr
# 14
egoding
ON
was ist denn Dota?
Post 23.03.2012, 19:10 Uhr
# 15
Sven58
ON
Zitat:
Original von dubak

Dota?????? Gääääääähn...........


Ach ja?
Post 23.03.2012, 21:06 Uhr
# 16
ovanix
ON
Zitat:
Original von Sven58

Zitat:
Original von dubak

Dota?????? Gääääääähn...........


Ach ja?


Ist halt einer, der nie über den Tellerrand hinaus schaut, und wenn dann verteufelt er alles andere was er nicht kennt.
Post 23.03.2012, 21:27 Uhr
# 17
Sven58
ON
Ja ich kenn solche Typen zur Genüge. :P
Wollte auch eigentlich nur die Gelegenheit nutzen um alle auf das wohl epischste Game seit DotA 2 aufmerksam zu machen. ;)
Post 24.03.2012, 00:31 Uhr
# 18
roflol1337
ON
Zitat:
Original von Sven58

Zitat:
Original von dubak

Dota?????? Gääääääähn...........


Ach ja?


danke für den geilen link! absolutes hammer spiel! und tobiwan geht auch wieder richtig geil ab :D
Post 24.03.2012, 13:44 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?