HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.243.273 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Games

Neues Gameplay-Video zu Contagion

13.03.2012 | 12:15 Uhr | von Dienstbier
6.055 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Das Source Engine-Spiel Contagion wurde auf der diesjährigen Game Developers Conference in San Francisco erstmals einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt. Das achtköpfige Team, welches sich 2010 mit dem Studio Monochrome selbstständig gemacht hat, zeigte neben jeder Menge Model-Rendern auch wieder echte Gameplay-Szenen, anspielen durften Besucher des Contagion-Stands das Spiel allerdings noch nicht, dass es freilich schon spielbar ist zeigt das untenstehende Video.

Mit dem durchaus als ambitioniert zu bezeichnenden Vorhaben, einen weiteren Zombie-Shooter auf Source-Basis herzustellen, sorgten die Entwickler vor zwei Jahren für einiges Kopfschütteln. Nicht nur zwei Teile der Left 4 Dead-Serie, sondern auch viele Engine-fremde Titel wie das im Februar 2011 angekündigte Dead Island beschäftigen sich ausgiebig mit dem Thema. Monochrome zeigte sich bisher trotzdem durchweg optimistisch und sieht den inoffiziellen Zombie Panic: Source-Nachfolger nicht als Left 4 Dead-Klon, so besitze das Spiel eigene Gameplay-Elemente wie Infektion, ein Inventar und verschiedene Missionsziele.



Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
bpewien
ON
Na ja, mal abwarten, wenn sie ein verfeinertes Produkt vorstellen können. Vom Look her haut es mich derweil noch nicht vom Hocker, könnte aber - wie ja auch Killing Floor - im Koop ganz spaßig sein.
Post 13.03.2012, 12:25 Uhr
# 2
Bindal
ON
Scheint für mich genau das zu sein, was Dead Island sein wollte aber einfach nicht war.

Wird auf jedenfall sich mal angesehen, wenn es draußen ist.
Post 13.03.2012, 12:43 Uhr
# 3
Miphois
ON
Sieht interessant aus. Zombie Panic Source hab ich früher noch gerne gespielt.
Grafik ist meiner Meinung nach nicht das wichtigste. Wenn das Gameplay aber passt und es im MP Spass macht, wieso nicht.
Post 13.03.2012, 12:59 Uhr
# 4
Skilance
ON
Schaut recht interessant aus. Vorausgesetzt man geht auch mal in die Knie, z.B. durch Munitionsknappheit.
Dieses Handyvibrieren hat mich jedes mal auf mein eigenes Handy gucken lassen! ;)
Post 13.03.2012, 15:52 Uhr
# 5
SolidFake
ON
cho-media, die Jungs kenn ich, bin stolz auf euch ^^
Post 13.03.2012, 16:54 Uhr
# 6
Alryx
ON
In "Zombie Panic: Source" spielen Menschen in Gruppen gegeneinander (Survivor vs. Infected), aber ich sehe in dem Trailer nur computergesteuerte Zombies!?

Das "Animations-feedback" nach Treffern vermisse ich...ein Schuss mit der Flinte oder ein Schlag mit der Waffe, ohne dass der Gegner zumindest ins "Stolpern" kommt, ist heutzutage schon etwas überholt...
Post 13.03.2012, 17:45 Uhr
# 7
oscilloscopa
ON
hab gerade zufällig das neue video zu Dishonored gesehen:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Zze1wpwVl7c#!
http://www.dishonored.com/
weiß jemand ob das auch auf der Source Engine basiert ?
(ist von den Devs von Dark Messiah Might and Magic)

edit: habs schon selber gefunden: scheint die Unreal 3 Engine zu sein
Post 13.03.2012, 19:12 Uhr
# 8
Fuzyhead
ON
Das Level sieht für mich noch sehr lieblos gestaltet aus und wirkt auch alles sehr gleich, Landmarks fehlen etc., hoffe da wird noch ordentlich was kommen.
Das Kimme und Korn feuern scheint ja auch nicht so effektiv zu sein, bei der M4 merkt der Spieler im Video ja selbst, dass er nix sieht.
Für eine Mod okay, für nen richtiges game... noch viel Verbesserungsbedarf.
Post 14.03.2012, 12:38 Uhr
# 9
Giftcrab
ON
Ist ja noch Alpha ;)

Muss aber sagen, für ne Alpha sieht es, meiner Meinung nach, richtig gut aus.
Post 14.03.2012, 14:30 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?