HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.229.946 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Dota 2

Update bringt Bugfixes & neuen Update-Zyklus

10.03.2012 | 00:24 Uhr | von ultio
4.175 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Das dieswöchige Update für Dota 2 birgt keine großen Neuerungen und stellt das bereits letzte Woche veröffentlichte Update der Testversion von Dota 2 dar. Der Fokus lag diese Woche beim Beheben von Fehlern und beim Hinzufügen von kleineren Details und Features. So hat man unter anderem beim Fortführen eines pausierten Spiels einen Timer eingebaut, sodass das Spiel nicht abrupt und ohne Ankündigung wieder startet, was einigen Spielern einen Vorteil verschaffen konnte. Auch hat man zahlreiche Animationen für verletzte Helden eingebaut, sodass Helden mit wenigen Restlebenspunkten deutlich erkennbar sind.


Zudem gibt es eine handvoll neuer Sounds, welche Rivalitäten zwischen Helden klar erkennbar machen. Der Held Tidehunter, zum Beispiel, gibt nun oft Kommentare über Kunkka ab, bei beiden handelt es sich um Helden, welche eine Affinität zu Wasser besitzen, jedoch den unterschiedlichen Parteien - jeweils den Radiant und den Dire - angehören. Hierdurch schafft Valve es, inmitten des eigentlichen Mehrspieler-Titels, aufbauend auf die Helden-Biographien, eine kleine Hintergrundgeschichte zu erzählen, was in Zukunft sicherlich noch ausgebaut wird.

Abgesehen vom Update selbst, kündigt Valve eine Änderung beim Update-Zyklus an. Ab sofort wird man immer mittwochs, was jeweils immer dem Donnerstag deutscher Zeit entspricht, die Test-Version von Dota aktualisieren und dann schon einen Tag später die Hauptversion von Dota mit jenem Update ausrüsten - insofern keine größeren Bugs in der Testversion gefunden werden. Hiermit erhofft Valve sich größere Fehler und Exploits schon vor der Veröffentlichung an das breitere Publikum abzufangen. Nächste Woche könnte deswegen ein neuer Held seinen Weg ins Spiel bahnen, genaueres kann man jedoch erst am Donnerstag sagen.

Dota 2

Genre: Echtzeit-Strategiespiel
Engine: Source 2
Entwickler: Valve
Publisher: Valve
Release: 09.07.2013
Plattform: PC, Mac, Linux

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Senji
ON
Zum Thema Rivalitäten und Beziehungen zwischen den Heroes möchte ich mal eine DotA-Community Grafik empfehlen. Sie ist schon etwas älter, fand ich aber ganz gut gelungen und vielleicht finden wir dort angedeutete Rivalitäten auch in Dota 2 wieder.

http://imageshack.us/f/138/dotafamilytree.jpg/
Post 10.03.2012, 00:50 Uhr
# 2
akölfioiasdafvs
ON
Sind die Helden in Dota2 exakt dieselben wie in Dota1 oder sind das von Valve erfundene, neue Helden? Wenn es neue sind, ist das dann quasi ein neues "Universum" mit eigenen Charakteren und Welten? Wenn ja, ähnelt es ja aber sehr an Warcraft. Habe zwar WC3 mit dem Addon damals gespielt, aber Dota ging an mir vollkommen vorbei O.o Ansonsten freue ich mich aufs Spiel!
Post 10.03.2012, 07:33 Uhr
# 3
puro
ON
Der gesamte Content, also Waffen, Helden und sonstige Items sowie die Orte, an denen die Creeps warten, sind 1:1 aus DotA übernommen.
Post 10.03.2012, 09:54 Uhr
# 4
Euphoria
ON
Lediglich Namen sind teilweise anders :)
Post 10.03.2012, 10:15 Uhr
# 5
PeacemakerGER
ON
Zitat:
Original von Fuffie

Zum Thema Rivalitäten und Beziehungen zwischen den Heroes möchte ich mal eine DotA-Community Grafik empfehlen. Sie ist schon etwas älter, fand ich aber ganz gut gelungen und vielleicht finden wir dort angedeutete Rivalitäten auch in Dota 2 wieder.

http://imageshack.us/f/138/dotafamilytree.jpg/


Tinker und Death Prophet haben zusammen Goblin Techies gezeugt :confused:
geht klar bro :rolleyes:

sonst aber sehr interresant :D
Post 10.03.2012, 19:06 Uhr
# 6
Rk61
ON
Eine Frage: Kriegt man normalerweise nicht noch 2 Gift Keys, die man an Freunde schicken kann? Wenn ja, wo finde ich sie? Wurde erst diese Woche eingeladen :).
Post 10.03.2012, 23:00 Uhr
# 7
ilv
ON
Nein, das war mal so, aber wurde mittlerweile wieder geändert.
Post 11.03.2012, 00:20 Uhr
# 8
Zockerfreak112
ON
Hach, wie ich mich auf DOTA2 freue. Wie gern ich an der Beta teilnähme..

Also ich hab einen zweiten Key für einen Freund bekommen, aber vielleicht war das bei mir eine Ausnahme, weil ich den Key nicht über das Survey gewonnen hab. Handelte sich hierbei allerdings um CS:GO.
Post 11.03.2012, 00:37 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?