HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.020.097 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

CS: Global Offensive

Beta-Update bringt neue Waffen

06.03.2012 | 10:09 Uhr | von Trineas
7.156 Hits
21 Kommentare
1 viewing
Einige aus früheren CS-Versionen bekannte Waffen fanden nun auch ihren Weg in die Beta von Global Offensive. Dazu zählen die beiden Maschinenpistolen Mac 10 (für Terroristen) und MP9 (für Counter-Terroristen), wobei letztere keinen Schalldämpfer mehr hat. Auch die P90 und die Five-Seven-Pistole wurden verfügbar gemacht. Außerdem können nun beide Teams die in einem früheren Update hinzugefügten Bizon und MP7 kaufen. Zur Zeit erhitzen allerdings nicht unbedingt die Waffen die Gemüter der Community, sondern der Nebel.

Wie bereits in Left 4 Dead nutzt Valve Atmosspheric Haze, also Nebel, der sich ab einer bestimmten Distanz ausbreitet, damit Spieler sich davor befindende Gegner besser ausmachen können. Viele Beta-Tester sehen das allerdings genau andersherum und meinen, dass der Nebel die Sicht verschlechtert, speziell Sniper haben damit zu kämpfen. In einem Blog-Posting erklärt Valve deshalb "die Wissenschaft des Nebels" und versucht auch mit einem Vergleichsbild zu demonstrieren, wie hilfreich der Effekt ist. Trotzdem hat man den Nebel in de_train etwas angepasst und um Daten über die Auswirkungen zu sammeln, bleibt das Level noch eine Woche als Standardmap.

  • Gameplay

  • Added new weapons:
  • MP9
  • Mac10
  • P90
  • Five-Seven

  • • Fixed bug that sometimes prevented players from buying grenades
  • • Made recoil reset after cooldown period, regardless of whether it is full

  • Changed weapon availability:
  • Both Ts and CTs can buy the Bizon and MP7.
  • CTs may now buy MP9.
  • Ts may now buy Mac10.
  • Five-Seven is now available to both teams.

  • Maps

  • • Fixed numerous aesthetic bugs reported in the forums.
  • • Fixed many instances of players being able to access map areas that should be off limits.
  • • Fixed several places in which players could get stuck.

  • UI
  • • Added thumbnail in map selection UI for de_nuke.
  • • Updated task bar icon to new one for CS:GO.
  • • Removed kill notification in kill cam that shows you as your own killer when you suicide

  • Audio
  • • Brought all ambient audio to the same level.
  • • Edited knife hit sound to be more universal for all surfaces.

  • Other
  • • Unlocked server fps to it runs at the default limit of 300.
  • • Corrected default viewmodel offsets for listen servers.
  • • Fixed problem with using autoexec.cfg or launch options to execute config files.
  • • Removed ‘buy defuser’ and ‘buy c4’ console commands for Ts.
  • • Fixed problem with error message showing when pressing F5 to take a screenshot during kill cam.
  • • Corrected some localization errors.

Im offiziellen Steam-Forum hat ein Beta-Tester außerdem die Spieledateien durchsucht und ist auf einige noch nicht genutzte Models gestoßen. Diese geben Hinweise auf diverse Maps wie de_vertigo, de_vostock und cs_assault. Mittels Konsolenbefehl lassen sich übrigens Hühner erstellen, die wohl für die Map cs_italy gedacht sind und die von den Spielern weglaufen, wie dieses Video zeigt.

CS: Global Offensive

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Release: 21. August 2012
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac

Kommentare (21)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
oLo
ON
AAARGH, das schmerzt den Fortschritt zu lesen, aber nicht selbst bewerten zu können, weil der beta Zugang fehlt :(. Naja, vielleicht wirds ja noch was :)

Ich bin gespannt und verfolge weiter.

btw: CHICKEN ?!^^
Post 06.03.2012, 10:57 Uhr
# 2
nobody360
ON
Für 10€ wird das Spiel sofort gekauft, wenn es mehr als 10€ kostet warte ich auf ne Aktion !!!
Post 06.03.2012, 11:43 Uhr
# 3
SgtFopper
ON
Zitat:
Original von oLo

AAARGH, das schmerzt den Fortschritt zu lesen, aber nicht selbst bewerten zu können, weil der beta Zugang fehlt :(. Naja, vielleicht wirds ja noch was :)

Ich bin gespannt und verfolge weiter.

btw: CHICKEN ?!^^


Was mich schmerzt, ist das Verfolgen, anstatt es selbst zu testen. Da versetzen mir neue Gameplay-Videos immer mehr Schmerzen.

Und was das Update angeht, das macht immer mehr Laune.. ;) Bin ja gespannt, wann endlich der nächste Batch an Keys an Survey-Teilnehmer vergeben wird. :)
Post 06.03.2012, 11:53 Uhr
# 4
oLo
ON
Zitat:
Original von SgtFopper

Zitat:
Original von oLo

AAARGH, das schmerzt den Fortschritt zu lesen, aber nicht selbst bewerten zu können, weil der beta Zugang fehlt :(. Naja, vielleicht wirds ja noch was :)

Ich bin gespannt und verfolge weiter.

btw: CHICKEN ?!^^


Was mich schmerzt, ist das Verfolgen, anstatt es selbst zu testen. da tun mir neue Gameplay-Videos immer mehr weh.

Und was das Update angeht, das macht immer mehr Laune.. ;) Bin ja gespannt, wann endlich der nächste Batch an Keys an Survey-Teilnehmer vergeben wird. :)


Exakt das meine ich ja, allerdings spielt es für mich keine Rolle, ob Screen, Infos zu Updates oder Videos. Macht alles Lust auf mehr. ;)
Post 06.03.2012, 11:56 Uhr
# 5
Lamarr
ON
OMG muss ich heute abend testen.
Bin dem Spiel bereits etwas verfallen. ^^
Post 06.03.2012, 12:15 Uhr
# 6
Destroyermaschin
ON
:D

Ich kanns Testen =]
Danke nochmal dafür :D
Post 06.03.2012, 12:33 Uhr
# 7
SgtFopper
ON
Zitat:
Original von Destroyermaschin

:D

Ich kanns Testen =]
Danke nochmal dafür :D


Du bist gemein. Ich habe dir sogar meinen Segen gegeben. Schäm' dich. :P
Post 06.03.2012, 12:41 Uhr
# 8
akölfioiasdafvs
ON
Wie bekomme ich noch einen Beta-Key? War anfangs skeptisch aber nun bin ich neugierig geworden.
Post 06.03.2012, 12:42 Uhr
# 9
SgtFopper
ON
Zitat:
Original von -tomKilla-

Wie bekomme ich noch einen Beta-Key? War anfangs skeptisch aber nun bin ich neugierig geworden.


Genau so:
steam://takesurvey/2/
Post 06.03.2012, 12:46 Uhr
# 10
Destroyermaschin
ON
Zitat:
Original von SgtFopper

Zitat:
Original von Destroyermaschin

:D

Ich kanns Testen =]
Danke nochmal dafür :D


Du bist gemein. Ich habe dir sogar meinen Segen gegeben. Schäm' dich. :P


Danke an deinen Seegen ^^

Also die Five Seven ist wie eh und je eine fail pistol :D
Mp9 ist die übelste dauerfeuer abendteuer ich bratz alles weg waffe.
un P90 so wie die Mp9 nur etwas geringere feuerrate wie ich finde ^^
Post 06.03.2012, 12:58 Uhr
# 11
ilv
ON
Hört sich soweit schonmal ganz gut an, werde die "neuen" Waffen heute mal testen :)
Post 06.03.2012, 13:55 Uhr
# 12
TomahawxX
ON
Der Nebel (Falloff) war wirklich etwas zu stark. Gut, dass das angepasst wurde. Wer selber mal mit den Einstellungen spielen will, kann in einem Spiel gegen Bots oder beim Anschauen einer Demo "fogui" in die Konsole eingeben und den Nebel selbst mal anpassen. Ist ein toller neuer Command für die Editing-Szene, da man zum einen den Nebel visuell verändern kann, zum anderen kann man auch einen Greenscreen immitieren, indem man die Werte für den Start und das Ende des Nebels auf 1 setzt und nur den grünen Kanal auf 255 hochstellt. So hat man die Waffen auf grünem Hintergrund, welcher in fast jeder Bearbeitungssoftware durch Keying in Transarenz umgewandelt werden kann.

Ich bin grad noch ein bisschen am rumprobieren, aber Videos, Tipps und Tricks für die Editing-Community werden noch folgen ;).
Post 06.03.2012, 15:00 Uhr
# 13
Chicken
ON
Zitat:
Original von Destroyermaschin

Also die Five Seven ist wie eh und je eine fail pistol :D
Mp9 ist die übelste dauerfeuer abendteuer ich bratz alles weg waffe.
un P90 so wie die Mp9 nur etwas geringere feuerrate wie ich finde ^^


Warum eigentlich? In Wirklichkeit ist die FiveSeven eine sehr gute Handfeuerwaffe... (5,7 x 28mm durschießt 50 schutzsichere Westen) Valve :rolleyes:
Post 06.03.2012, 15:08 Uhr
# 14
TomahawxX
ON
Zitat:
Original von Chicken

Zitat:
Original von Destroyermaschin

Also die Five Seven ist wie eh und je eine fail pistol :D
Mp9 ist die übelste dauerfeuer abendteuer ich bratz alles weg waffe.
un P90 so wie die Mp9 nur etwas geringere feuerrate wie ich finde ^^


Warum eigentlich? In Wirklichkeit ist die FiveSeven eine sehr gute Handfeuerwaffe... (5,7 x 28mm durschießt 50 schutzsichere Westen) Valve :rolleyes:


Die Five-Seven ist wirklich nicht so gut gemacht, aber der Grund warum sie nicht öfter benutzt wird, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis, dass schon bei Source nicht gestimmt hat. Von der Qualität ist die Waffe einfach nciht viel besser als die USP (P2000). Ich kann mir aber vorstellen, dass die Waffe auf Seiten der Terrors öfter gekauft wird als bei den Cts, da die Terrors mit der Glock mehr Bedarf an einer besseren Pistole haben als die Cts...mal schauen.
Post 06.03.2012, 19:20 Uhr
# 15
hokis
ON
Also die P90 mag ich jetzt schon :3
Neben der AWP meine bisher lieblingswaffe in CS GO
Post 06.03.2012, 20:08 Uhr
# 16
19Thor91
ON
Habs Gestern voller Erwartungen auf der CeBIT gespielt und bin einfach nur enttäuscht worden. Wer Source hat, kann einen großen Bogen um GO machen. GO könnte auch einfach eine Mod für Source sein : (
Post 07.03.2012, 12:39 Uhr
# 17
Bindal
ON
Zitat:
Original von 19Thor91

Habs Gestern voller Erwartungen auf der CeBIT gespielt und bin einfach nur enttäuscht worden. Wer Source hat, kann einen großen Bogen um GO machen. GO könnte auch einfach eine Mod für Source sein : (


Weil CS:GO auch schon kompett fertig ist, richtig?
*facepalm*
Post 07.03.2012, 16:40 Uhr
# 18
19Thor91
ON
Zitat:
Original von Bindal

Zitat:
Original von 19Thor91

Habs Gestern voller Erwartungen auf der CeBIT gespielt und bin einfach nur enttäuscht worden. Wer Source hat, kann einen großen Bogen um GO machen. GO könnte auch einfach eine Mod für Source sein : (


Weil CS:GO auch schon kompett fertig ist, richtig?
*facepalm*


Ich bezweifel das sich da noch viel Gameplay- und Grafiktechnisch was ändern wird. Es fühlt sich viel zu "CODig" an
Post 07.03.2012, 17:14 Uhr
# 19
ilv
ON
"CODig"? Finde ich nicht, aber zu verbessern gibt es sicherlich noch einiges. Ich freue mich aber erstaml auf Freitag ^^
Post 07.03.2012, 17:32 Uhr
# 20
Zockerfreak112
ON
Ich finde überhaupt nicht, dass es sich "CODig" anfühlt. Es ist dafür aber sehr "CS:Sig". Vielleicht werden mir CS-Veteranen etwas anderes sagen, weil für sie vielleicht das Aiming anders ist. Allerdings ist CS:GO wirklich ein aufpoliertes CS:S. Schlimm? Finde ich nicht.
Bei CS gibt es einfach nicht viel zu verändern, man muss es einfach mögen - oder auch nicht.
Und ein CS2 ist es ja auch nicht, weshalb man nicht zu viel neues erwarten darf.

Man könnte sagen, dass es Züge wie bei CoD annimmt, dass der Nachfolger sehr dem vorherigen Spiel ähnelt. Da wir aber wissen, dass Valve nicht so eine Firma ist, wäre das nicht gerechtfertigt.
Post 11.03.2012, 00:53 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?