HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.200.490 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

CS: Global Offensive

Anmeldung für Beta-Test gestartet

23.02.2012 | 00:01 Uhr | von Trineas
14.267 Hits
26 Kommentare
1 viewing
Wie auch bereits bei Dota 2 können sich ab sofort Fans für einen Zugang zur Beta von Counter-Strike: Global Offensive bewerben, indem sie ein Survey ausfüllen. Dabei werden die Hardware-Daten des Computers übermittelt und einige Fragen gestellt. Darunter etwa, welche Version von Counter-Strike man präferiert (CS 1.6 oder CS:S) oder wie gut man sich selbst einschätzt. Dabei gibt es keine richtigen oder falschen Antworten, Valve möchte dadurch eine möglichst große Bandbreite an unterschiedlichen Spielertypen für die Testphase auswählen.

In den nächsten Monaten wird das Entwicklerteam die Beta anhand des Surveys immer stärker ausweiten, die ersten Einladungen werden bereits nächste Woche verschickt. Gleichzeitig hat Valve auch 2.000 Beta-Keys an Community-Websites rund um die Welt vergeben. Auch das Half-Life Portal hat zehn Stück davon erhalten und wird diese unter den Lesern verlosen, mehr dazu findet ihr in dieser News. Wer weder beim Survey noch bei unserem Gewinnspiel Glück hat, kann sich zumindest folgendes Video von den Kollegen von IGN ansehen, das die Unterschiede der Map de_inferno in den drei Counter-Strike-Versionen (CS 1.6, CS:S und CS: GO) demonstriert:

CS: Global Offensive

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Release: 21. August 2012
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac

Kommentare (26)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Lamarr
ON
Komisch, bei mir funktionieren die Survey Links nicht. :O
Edit: Hat sich erledigt - es hat fast eine Minute gedauert, bis sich das Steamfenster geöffnet hat. ^^
Post 23.02.2012, 00:27 Uhr
# 2
Freak34
ON
hab die Survey zwar gemacht, aber werde garantiert nicht dran kommen. So viele Leute bekommen einen Key, nur ich nicht :(
Post 23.02.2012, 00:41 Uhr
# 3
Lamarr
ON
Ich habe hier ein sehr interessantes Video gefunden, in dem ein CS Veteran über das unterschiedliche "Feeling" in 1.6 und CS:GO spricht. Hauptsächlich geht es igm darum, wie unterschiedlich das GEfühl beim Abfeuern der Waffen ist - und so wie er das darstellt fällt es wirklich enorm auf.
Video
Ich weiß ja nicht wie es auch geht, aber die AK in CS:GO klingt für mich wie Gehämmer auf einer Blechdose, nicht wie ein durchschlagkräftiges Sturmgewehr... Man hätte sich da doch am alten Sound orieniteren sollen.
Post 23.02.2012, 01:01 Uhr
# 4
Trineas
ON
Das Recoil wurde erst mit dem letzten Patch geändert und wird am Freitag erneut geändert werden. Genau für so ein Feedback ist die Beta ja gedacht.
Post 23.02.2012, 01:05 Uhr
# 5
Lamarr
ON
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, wie es sich anfühlt. Nur die Sounds (das merkt man ja auch ohne Betazugang) sind bis jetzt auf jeden Fall nicht berauschend. Die AK muss einfach knallen... Sonst fühlt es sich nicht richtig nach CS an.
Post 23.02.2012, 01:17 Uhr
# 6
Bindal
ON
Bot-Übernahme, nett. Macht die Bots noch etwas brauchbarer als Füller und man muss denen nicht die ganze Zeit zusehen, wie sie an der gleichen Stelle hocken und nichts tun.
Post 23.02.2012, 02:09 Uhr
# 7
SgtFopper
ON
So, habe mich für die Survey-Variante entschieden, da es sicherlich andere hier mehr verdient hätten einen begehrten Key direkt vom HLP zu erhalten als ich. Nur leider kommt es bei mir hier nie zu Schritt 2, wo sie im Browser ein Link öffnen soll. (es taucht einfach nur ein leerer Tab auf) Hat jemand auch dieses Problem?

EDIT:
Hat sich erledigt. Ich musste Steam einmal neustarten.
Post 23.02.2012, 08:25 Uhr
# 8
hanschke
ON
nutz den ie dann klappt es ;)
Post 23.02.2012, 11:14 Uhr
# 9
Stiffi136
ON
bei mir will der survey link auch nicht. habs mit ie und firefox probiert.

steam console gibt folgendes aus:

ExecCommandLine: "D:STEAMsteam.exe steam://takesurvey/2/ "
ExecSteamURL: "steam://takesurvey/2/"


hab auch schon alles gemacht was hier steht:
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=2087-MZES-9065

edit://
links wie z.B. fallen earth (steam://run/113420) installieren funktionieren jedoch.

hab auch schon versucht direkt in steam zu öffnen mit "open steam://takesurvey/2/ "
Post 23.02.2012, 11:45 Uhr
# 10
Zockerfreak112
ON
Wegen dem AK-47 Sound: Der neue Sound ist näher an der Realität.

http://www.youtube.com/watch?v=s5iCubSn4D4&feature=related
Post 23.02.2012, 11:50 Uhr
# 11
SgtFopper
ON
Wie ich geschrieben habe. Nachdem man Schritt 1 gemacht hat, Steam einmal neustarten starten. Erneuert die Survey aufrufen und dann kommt auch ein neues und richtiges Fenster, wo ihr mit Schritt 2 weitermachen könnt. So hat es letzten Endes bei mir geklappt, nachdem das vorher, wie bei einigen anderen auch, nicht geklappt hatte.
Post 23.02.2012, 11:51 Uhr
# 12
Stiffi136
ON
Zitat:
Original von SgtFopper

Wie ich geschrieben habe. Nachdem man Schritt 1 gemacht hat, Steam einmal neustarten starten. Erneuert die Survey aufrufen und dann kommt auch ein neues und richtiges Fenster, wo ihr mit Schritt 2 weitermachen könnt. So hat es letzten Endes bei mir geklappt, nachdem das vorher, wie bei einigen anderen auch, nicht geklappt hatte.


was für ein schritt 1 und 2?
Post 23.02.2012, 11:55 Uhr
# 13
SgtFopper
ON
Die Survey besteht aus zwei Schritten. (zu englisch: Step 1 und Step 2). Schritt 1 läuft über Steam (PopUp-Fenster) und Schritt 2 über den Webbrowser, wo man dann CS-Fragen beantworten muss.
Post 23.02.2012, 12:06 Uhr
# 14
Stiffi136
ON
habs jetzt mit einer zweitinstallation von steam hinbekommen. bei mir hatte sich seltsamer weise das popup fenster nicht geöffnet.

trotzdem danke für die hilfe :)
Post 23.02.2012, 12:10 Uhr
# 15
SgtFopper
ON
Zitat:
Original von Stiffi136

habs jetzt mit einer zweitinstallation von steam hinbekommen. bei mir hatte sich seltsamer weise das popup fenster nicht geöffnet.

trotzdem danke für die hilfe :)


Gern geschehen und viel Spass beim Warten - wie ich. ;)
Post 23.02.2012, 12:12 Uhr
# 16
Muffintime
ON
Oh mann, ich hab bei Kill per death nur 3 geschrieben, weil ich dachte, dass man gefragt wird, wie viele Kills man macht bevor man getötet wird und nicht im kompletten Match. (mit Runde meinte ich natürlich Match). Editiert, danke für den Hinweis Eziocroft, das klang ziemlich dämlich :D

Vielleicht hätt ich warten sollen bis es die Umfrage auch auf Deutsch gibt...
Post 23.02.2012, 14:14 Uhr
# 17
Euphoria
ON
Was wird mit Preisleistungsverhältnis gemeint?
Ob man mehr Geld pro KIll kriegt, oder welche Waffe günstiger ist? O.o
Wenns nach günstiger geht gewinnt ja immer die AK lol (Fangfrage?!)
Post 23.02.2012, 15:46 Uhr
# 18
ilv
ON
Stand doch da... Dollar pro Kill oder sowas :P
Post 23.02.2012, 16:07 Uhr
# 19
EzioCroft
ON
Da stand was von Kills pro Leben. Ich hoffe nicht sie haben damit Kills pro Runde gemeint.. LOL
Post 23.02.2012, 19:12 Uhr
# 20
Wafff
ON
Zitat:
Original von DiePoente

Oh mann, ich hab bei Kill per death nur 3 geschrieben, weil ich dachte, dass man gefragt wird, wie viele Kills man macht bevor man getötet wird und nicht in der kompletten Runde -.-

Vielleicht hätt ich warten sollen bis es die Umfrage auch auf Deutsch gibt...


Naja, für kills per death muss man nicht unbedingt wirklich englisch können. vor allem ein cs-spieler weiß in der regel was damit gemeint ist :P
Post 23.02.2012, 19:29 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?