HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.601 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Neuer Trailer zur Total Conversion Zeitgeist!

13.02.2012 | 15:19 Uhr | von Dienstbier
7.287 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Wer in diesen Tagen auf der Suche nach deutscher Modding-Kunst ist, kommt an einem Projekt mit Sicherheit nicht vorbei: Zeitgeist, die ambitionierte Total Conversion mit 30er Jahre Flair und frischen Spielideen. Erst kürzlich stellte das Spielemagazin PCAction die kommende Source Engine-Modifikation in ihrem Heft vor, im Zuge dessen Gründervater Til Sichel auch einen anvisierten Termin für eine erste spielbare Version nannte. Demnach solle in der ersten Hälfte dieses Jahres eine Demo von Zeitgeist erscheinen, in der die Spieler den Shooter-Rollenspiel-Mischling antesten dürfen.

Einen Release können wir heute noch nicht verkünden, dafür freuen wir uns, die Stimmung mit einem gerade veröffentlichten Trailer noch ein bisschen anheizen zu dürfen. Der fünfminütige, cineastisch inszenierte Streifen erzählt lose die Hintergrundereignisse zur Handlung des Spiels. Wen jetzt so richtig das Zeitgeist-Fieber gepackt hat, für den haben wir noch ein besonderes Schmankerl, denn das Half-Life Portal hat die Gunst der Stunde genutzt und die Entwickler persönlich zu Wort gebeten. In Kürze werden wir das Interview mit dem Zeitgeist-Team hier veröffentlichen.

Zeitgeist

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Zeitgeist-Team
Released: Nein

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Milchmann
ON
Wirklich sehr schöner Trailer
Post 13.02.2012, 16:03 Uhr
# 2
--JoKeR--
ON
erinnert irgendwie an so machnen stanley kubrick film
Post 13.02.2012, 16:06 Uhr
# 3
Killernulpe
ON
Ich freue mich auf die Mod. Vor allem der Soundtrack ist voll auf meiner Wellenlänge.
Post 13.02.2012, 16:30 Uhr
# 4
Nemesis0405
ON
Schön zu sehen, dass die Mod noch lebt. Eines der aktuell größten Projekte, freue mich drauf. ;)
Post 13.02.2012, 17:03 Uhr
# 5
Drakon
ON
Sieht echt nice aus!

Nur die Explosion sah etwas komisch aus xD. Aber ansonsten top!
Post 13.02.2012, 19:37 Uhr
# 6
ohyeah!
ON
Gefällt mir gut - auch die Aussicht auf das folgende Interview! Hoffentlich wird das mal wieder eine etwas längere SP-Mod. :)
Post 13.02.2012, 19:56 Uhr
# 7
audiOtrash
ON
Wieso hat der typ am tisch nen laptop? Da stand doch was von 1939 :D
Post 13.02.2012, 21:09 Uhr
# 8
pyth
ON
Zitat:
Original von audiOtrash

Wieso hat der typ am tisch nen laptop? Da stand doch was von 1939 :D


Bin mir nicht sicher ob du das ernst meinst, aber der Laptop war ein Koffer mit Sprengstoff ;)
Post 14.02.2012, 00:37 Uhr
# 9
Alryx
ON
nice!..hat mir sehr gefallen! :)
....Musik & Soundeffekte sind passend platziert und vorallem die Kameraführung ist hervorragend!
Worum's im Spiel nun aber geht, weiß ich auch nach dem Trailer nicht so wirklich!^^
Muss ich wohl auf der Homepage nachschauen...
Post 14.02.2012, 10:27 Uhr
# 10
MrKohlenstoff
ON
Zitat:
Original von --JoKeR--

erinnert irgendwie an so machnen stanley kubrick film


Ich dachte eher an eine Mischung aus Scorsese, Coppola und Leone. :D Für Kubrick ist ein bisschen wenig Brainf*ck drin.
Aber auf jeden Fall ein sehr gelungener Trailer, ich bin echt gespannt was mal draus wird.
Post 14.02.2012, 12:54 Uhr
# 11
Sockbat
ON
Spielt die mod in einer fiktiven welt?
Post 14.02.2012, 13:04 Uhr
# 12
Jonko
ON
@SieVers: Jein. Es handelt sich um eine fiktive Vergangenheit unserer realen Welt. Darauf deuten auch die Zeile "A time that never was" und der im Trailer präsentierte Zeitstrahl des ersten Weltkriegs hin, der wesentlich von den tatsächlichen Geschehnissen abweicht.
Post 14.02.2012, 13:26 Uhr
# 13
SgtFopper
ON
Wem das interessieren sollte. Es wird auch ein Roman zum Spiel geben, wovon es seit heute das Prolog kostenlos zum Reinlesen gibt, auf englisch:
http://northcapestudios.com/forums/viewtopic.ph...c33ceba606a905fdd27daf88b1fea9

Viel Spass dabei!

EDIT:
Könnte man vielleicht als "Update" in die News bringen. Habe auf Facebook mal gefragt, ob es vielleicht auch eine deutsche Fassung dazu geben wird.
Post 29.02.2012, 22:06 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?