HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.298 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Mobile App: Beta für alle verfügbar

31.01.2012 | 19:26 Uhr | von Trineas
7.502 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Erst vor fünf Tagen wurde eine Version von Steam für Mobilgeräte angekündigt und gleichzeitig auch im Rahmen einer geschlossenen Beta veröffentlicht. Diese lief offenbar so erfolgreich, dass Valve die App nun für alle Nutzer verfügbar macht. Jeder Steam-User kann ab sofort das Programm im Android Market von Google oder im App Store von Apple kostenlos herunterladen und installieren. Das Programm ermöglicht unter anderem Zugriff auf Profile, den Steam-Chat und den Steam-Shop, um etwa auch unterwegs bei einem Sonderangebot zuschlagen zu können.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Zurzeit ist die App für Smartphones mit iOS und Android optimiert, eine bessere Unterstützung für Tablets soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Ob es auch eine Version für Windows Phone 7 geben wird, ist momentan noch nicht bekannt.

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Frohman
ON
Valve muss doch bitte als Homage an das Hauptsystem der Gamer auch die App unter WP7 veröffentlichen ;)

Ausserdem finde ich das es ein "Einkaufscreen" von HL oder HL2 oder CS oder irgendwas valvigem sein muss und nicht CODMW3. Hier im HLPortal zumindest ;)

Gruß
Frohman
Post 31.01.2012, 19:38 Uhr
# 2
Elvis
ON
Naja, wp7 hat so circa 1% marktanteil wenn's hochkommt, da kann man verstehen das es nicht so interessant ist ...

Mit der App kann der naechste Sale gerne kommen ;)
Post 31.01.2012, 20:02 Uhr
# 3
hanschke
ON
wp7 ist wie symbian ein totes system. sieh das doch mal ein :P
Post 31.01.2012, 20:02 Uhr
# 4
DerKeks
ON
Zitat:
Original von Elvis

Naja, wp7 hat so circa 1% marktanteil wenn's hochkommt, da kann man verstehen das es nicht so interessant ist ...

Mit der App kann der naechste Sale gerne kommen ;)


1% sind wieviele Leute?^^
Post 31.01.2012, 20:15 Uhr
# 5
hokis
ON
Zitat:
Original von Frohman

Valve muss doch bitte als Homage an das Hauptsystem der Gamer auch die App unter WP7 veröffentlichen ;)


Hauptsystem für Gamer und Windows Phone? Da kannst du auch gleich Taschenrechner nehmen und hast bessere Games (ja es gibt sogar Skyrim für Taschenrechner^^)

Android ftw! iOs mit Jailbreak ist auch akzeptierbar aber Android bleibt der King
Post 31.01.2012, 20:24 Uhr
# 6
HurrDurr
ON
Möge der Flamewar auch hier beginnen...
Post 31.01.2012, 20:37 Uhr
# 7
roflol1337
ON
Zitat:
Original von Dude-01

Möge der Flamewar auch hier beginnen...


darauf scheint es leider hinaus zulaufen...
Post 31.01.2012, 21:01 Uhr
# 8
Frohman
ON
Zitat:
Original von hokis

Zitat:
Original von Frohman

Valve muss doch bitte als Homage an das Hauptsystem der Gamer auch die App unter WP7 veröffentlichen ;)


Hauptsystem für Gamer und Windows Phone? Da kannst du auch gleich Taschenrechner nehmen und hast bessere Games (ja es gibt sogar Skyrim für Taschenrechner^^)

Android ftw! iOs mit Jailbreak ist auch akzeptierbar aber Android bleibt der King


ist mir auch klar, aber wie gesagt, als Homage (wenns richtig geschrieben ist^^) und nicht weil es so populär verbreitet ist.
Post 31.01.2012, 21:24 Uhr
# 9
Freeman1982
ON
hehe wie schon es letzte mal gesagt/geschrieben hab ich och etwas von Valve/Steam im OVI Store gefunden für 0,99Cent und hab sogar Half-Life 2 Spain gefunden :D

Jetzt aber mal meine frage, is es für euch die ein iPhone oder so haben kostenlos oder müsst ihr och dafür bezahlen?
Post 31.01.2012, 21:32 Uhr
# 10
Blutsense
ON
Zitat:
Original von Freeman1982

Jetzt aber mal meine frage, is es für euch die ein iPhone oder so haben kostenlos oder müsst ihr och dafür bezahlen?


Für eine kostenlose App bezahlen?
Post 31.01.2012, 21:47 Uhr
# 11
Freeman1982
ON
Zitat:
Original von Blutsense

Zitat:
Original von Freeman1982

Jetzt aber mal meine frage, is es für euch die ein iPhone oder so haben kostenlos oder müsst ihr och dafür bezahlen?


Für eine kostenlose App bezahlen?


Mh okay, ich hab noch mal nach geshn es is etwas anders da neben dran stehn Unofficell
Hab ein Nokia N8-00 deshalb hab ich sowas och im Nokia OVI-Store gefunden
Post 31.01.2012, 22:04 Uhr
# 12
Zerfleischte Kanadierin
ON
<randomtroll>Äh ... ihr habt Android zuerst genannt. Ihr seid ja so scheiß Apple-Hater! Dislike!!!! ;_;
</randomtroll>


:D
Post 01.02.2012, 02:02 Uhr
# 13
Prototype877
ON
Wie schauts den aus Mit Telefonieren, Steam-Voice?
Das wär mal interessant. geht das?
Post 01.02.2012, 06:56 Uhr
# 14
qu4d
ON
Zitat:
Original von Prototype877

Wie schauts den aus Mit Telefonieren, Steam-Voice?
Das wär mal interessant. geht das?


"denn" mit 2 n und "mit" schreibt man klein. Satzanfänge schreibt man auch nicht klein. Und so.
Post 01.02.2012, 07:04 Uhr
# 15
pyth
ON
Zitat:
Original von Prototype877

Wie schauts den aus Mit Telefonieren, Steam-Voice?
Das wär mal interessant. geht das?


Nein, das geht (zumindest in der aktuellen Version) nicht.
Post 01.02.2012, 08:52 Uhr
# 16
DerMega
ON
Also mit Geschwindiggeiten von 3G kommt das scheinbar net klar. Bekomme die Freundesliste nichtmal angezeigt und keine Bilder im Shop.
Post 01.02.2012, 14:09 Uhr
# 17
l-vizz
ON
Bei mir gehen ständig Chat Nachrichten verloren. Diese kommen beim Gegenüber gar nicht erst - bzw. nur in einigen Fällen an.
Post 01.02.2012, 14:42 Uhr
# 18
huso3000
ON
Naja ganz nett aber nichts was ich wirklich brauche, heute mal angetestet. Drauf zocken wäre natürlich interessant ;)
Post 01.02.2012, 17:29 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?