HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.245.316 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Dota 2

Patch bringt Clinkz & unveröffentlichte Helden

28.01.2012 | 00:00 Uhr | von ultio
4.816 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Das dieswöchige Update bringt zwar kaum Neuerungen und Bugfixes, dafür ist mit Clinkz aber wie immer ein neuer Held mit dabei. Bei Clinkz handelt es sich um einen Agilitätshelden, welcher bei belieben unsichtbar werden kann und durch seine Fähigkeiten zeitweise schnell und mit recht hohem Schaden angreifen kann. Eine detaillierte Video-Vorstellung findet sich wie immer unterhalb der News.


Beim Update ist Valve zudem ein kleiner Fehler unterlaufen, welcher auch kurze Zeit später wieder behoben wurde. So hat man versehentlich unveröffentlichte Helden für private Lobbys verfügbar gemacht, Modells waren dabei jedoch nicht zu sehen. Dazu gibt es ein Video, welches die unveröffentlichten Helden und deren Fähigkeiten jeweils kurz zeigt. Generell enthält die Beta von Dota 2 stets unveröffentlichte Inhalte, welche Hinweise auf kommende Updates geben, Voraussagen von kommenden Helden werden damit recht einfach möglich. Eine Liste mit dem aktuellen Status von sich in Entwicklung befindenden Helden kann auf dota2wiki.com eingesehen werden.

Der vollständige Changelog des Updates kann hier eingesehen werden. Valve weist außerdem darauf hin, dass ab kommender Woche alte Aufnahmen nicht mehr funktionieren werden, da man das Aufnahme-System aktualisiert und verbessert, was aber das Ansehen von Aufnahmen mit dem alten System nicht mehr möglich macht.

Dota 2

Genre: Echtzeit-Strategiespiel
Engine: Source 2
Entwickler: Valve
Publisher: Valve
Release: 09.07.2013
Plattform: PC, Mac, Linux

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
stargate75
ON
Seit dem update wird mein start menü nicht mehr richtig angezeigt.
Post 28.01.2012, 00:13 Uhr
# 2
Theiman
ON
Bei mir alles gut nach dem Update, alles klappt super =)

Clinkz ist ein super geiler Carry, leider etwas zu oft benutzt in den letzten Stunden :D
Post 28.01.2012, 08:58 Uhr
# 3
dEEkAy
ON
Sagt mal, wie kommen eigentlich alle zu ihren Beta Einladungen?
Glück? Hab ich was verpasst?
Post 28.01.2012, 12:37 Uhr
# 4
froehlich3sk1nd
ON
@dEEkAy Dota2 Umfrage ausfüllen und hoffen, ich hatte meine Einladungen nach wenigen Tagen
steam://takesurvey/1/
Post 28.01.2012, 12:47 Uhr
# 5
B1ackS0ul
ON
Hab mich zur Beta angemeldet, seit dem ersten Tag, als es möglich war...
Hab bis heute nichts erhalten und wenn ich mich wieder anmelden möchte, dann steht da nur, dass ich schon eingetragen bin.
Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich auf dem Mac mich angemeldet habe. Aber Steam hätte auch merken müssen, dass ich mein Steam auch unter Windows benutze...
Post 28.01.2012, 19:22 Uhr
# 6
de4gLe
ON
Ich hab mich auch seit dem ersten Tag angemeldet und auch bei der Umfrage! Mit Windows und habe auch noch keinen Invite. Naja geben wa die Invites lieber Leuten die evtl eh kaum interessiert waren und das Spiel nur einmal ausprobiert haben und es jetzt links liegen lassen.
Post 28.01.2012, 20:51 Uhr
# 7
roflol1337
ON
du könntest dich auf playdota.com beim daily draw anmelden. da gehen auch jeden tag keys raus.
Post 29.01.2012, 02:42 Uhr
# 8
--JoKeR--
ON
Zitat:
Original von roflol1337

du könntest dich auf playdota.com beim daily draw anmelden. da gehen auch jeden tag keys raus.


da hätte man sich aber vor der aktion anmelden müssen ; jetzt bringt das nix mehr
Post 29.01.2012, 11:35 Uhr
# 9
Paul (Bademeister)
ON
die dota2 key vergabe find ich auch recht seltsam wenn ich seh wieviele leute dota2 keys vertraden und meine Kumpels die das wirklich spielen wollen ham noch keinen bekommen -.-
wenn die 3 ändlich nen Key bekommen würden könnten wir Prima zusammen zocken ^^
Post 29.01.2012, 12:03 Uhr
# 10
ImYourDude
ON
Über Steam-Trade kann man ganz leicht ein bekommen.
Post 29.01.2012, 13:24 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?