HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.681 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Dota 2

Invoker: Vielseitiger Held & Bessere Profile

21.01.2012 | 01:15 Uhr | von ultio
5.154 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Das dieswöchige Update für Dota 2 liefert den Helden Invoker, bei welchem es sich um einen der vielseitigsten und kompliziertesten Helden im Spiel handelt. Invoker sticht durch seine Spielweise heraus: Anstatt eine vorgefertigte Liste an Fähigkeiten zu besitzen, kann Invoker zehn verschiedene Fähigkeiten über das Mischen der drei Elemente Quas, Wex und Exort erstellen. Dies macht ihn zu einem überaus agilen Helden, welcher im Spielverlauf seine Rolle oft und schnell wechseln kann. Für Interessierte empfiehlt sich das untenstehende Video, welches die Grundlagen von Invoker zeigt.


Neben zahlreichen Bugfixes, hat man nun eine Profilseite für Spieler angelegt. Dort kann eine Historie der gespielten Partien und Helden, samt Statistiken und Aufzeichnungen, eingesehen werden. Außerdem wurden die Avatare aus der Steam-Community in die Benutzeroberfläche eingebunden.

Man kündigt zudem an, dass Aufzeichnungen in den kommenden Wochen erheblich verbessert werden sollen, wodurch mehr Funktionen beim Abspielen zur Verfügung stehen werden. Nachteil hierbei ist jedoch, dass alle bis dann erstellten Aufzeichnungen nicht mehr abspielbar sein werden. Man versichere jedoch, dass dies das letzte Mal sein solle, bei dem dies der Fall ist.

Dota 2

Genre: Echtzeit-Strategiespiel
Engine: Source 2
Entwickler: Valve
Publisher: Valve
Release: 09.07.2013
Plattform: PC, Mac, Linux

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
[ToXed]Virus
ON
Invoker ist ein toller hero.
Post 21.01.2012, 01:52 Uhr
# 2
Frohman
ON
Wird es hier eig ne eigne DOTA2 seite auf HLP geben?
Post 21.01.2012, 10:58 Uhr
# 3
ShinYaiba
ON
Zitat:
Original von Frohman

Wird es hier eig ne eigne DOTA2 seite auf HLP geben?


da bin ich mir sehr sicher ^^ Nur meiner Meinung nach hat das momentan keine hohe priorität weil momentan ja eh nur closed beta läuft.
Post 21.01.2012, 11:04 Uhr
# 4
roflol1337
ON
geilster held, aber bockschwer!
Post 21.01.2012, 13:09 Uhr
# 5
Forumbot
ON
Als ich das über den Helden gelesen habe dachte ich erstmal an Magicka ihn werde ich auf jedenfall mal testen. :)
Post 21.01.2012, 13:49 Uhr
# 6
MilkFreeze
ON
Kanns sein das Valve seine Update-Technik verbessert hat? Die Updates für die Source-Games werden immer kleiner, obwohl der Umfang gleich bleibt. Oder ist das nur meine Wahrnehmung?
Post 21.01.2012, 15:20 Uhr
# 7
Euphoria
ON
War nicht davon die Rede, dass DotA2 das erste Spiel sein soll, welches das neue Downloadsystem nutzt?

Naja ich finde den Helden cool, aber sau schwer. Allein zu merken welche Reihenfolge welche Casts ergibt. Die Manakosten sind auch sehr hoch und Cooldown auch, aber man hat halt mehrere Casts.

Das mit Profilen ist sehr gut und sehr nützlich.
Post 21.01.2012, 20:52 Uhr
# 8
Lukii
ON
Hoffe sie bauen die Profile weiter aus mit ner Stats Seite zum Beispiel.

Invoker ist und bleibt ein hartes Brot, verdammt schwer das Managment zu haben, wann welcher Zauber am nützlichsten ist. :D
Post 21.01.2012, 22:59 Uhr
# 9
John Freeman
ON
Invoker ist mir eine Stufe zu hoch. Respekt an alle, die diesen Hero beherrschen :D
Post 23.01.2012, 09:18 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?