HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.242.357 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Dota 2

Großes Update bringt viele Änderungen

14.01.2012 | 00:00 Uhr | von ultio
4.438 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Das erste Dota 2-Update des neuen Jahres ist gleichzeitig auch das größte Update, welches Dota 2 bis jetzt erhalten hat. Wie immer hat man auch mit diesem Update wieder Helden aus dem klassischen Dota in das Spiel implementiert, namentlich Silencer und Spirit Breaker.

Bei Silencer handelt es sich um einen Helden, dessen Fokus seinem Namen getreu auf dem sogenannten Silencen - Also dem kurzzeitigen Deaktivieren von Fähigkeiten anderer Einheiten - liegt. Bei Spirit Breaker handelt es sich um einen starken Nahkampfhelden, welcher mit einer Fähigkeit über die gesamte Karte rennen kann, ohne sich an Bäumen oder Klippen zu stören. Eine detaillierte Vorstellung findet sich in den unterhalb dieser News auffindbaren Videos.



Die Besonderheit dieses Updates liegt aber nicht bei den neuen Helden, sondern an den zahlreichen Änderungen, die an vielen Elementen des Spiels vorgenommen wurden. So hat man zahlreiche Helden, Helden-Fähigkeiten und Gegenstände angepasst. Die Rate, mit der man Gold erhält, wurde um 0,075 Sekunden erhöht und man tritt nun nach einem Tod wieder mit vollem Mana ins Spiel ein. Stirbt der Kurier nun, wird er nach drei Minuten wiederbelebt und behält weiterhin alle Gegenstände, die er bei seinem Tod getragen hat, außerdem erhält jedes Team-Mitglied des gegnerischen Teams bei seinem Tod 150 Gold. Des Weiteren wurden fünf neue Gegenstände in das Spiel implementiert (#1, #2, #3, #4, #5). Wie immer, wurden auch mit diesem Update wieder einige Fehler im Spiel behoben, besonders was einzelne Fähigkeiten von bestimmten Helden angeht.

Neben diesen Änderungen und Fehlerbehebungen hat man auch zahlreiche kleinere Dinge an der UI verändert, so gibt es zum Beispiel nun eine überarbeitete Minimap, zudem hat man das Lobby-Menü verbessert. Auch an den Bots wurde weiter gefeilt, diese können nun mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen gespielt werden, was lernenden Anfängern sicherlich zugute kommt. Der recht umfangreiche und vollständige Changelog kann hier eingesehen werden.



Dota 2

Genre: Echtzeit-Strategiespiel
Engine: Source 2
Entwickler: Valve
Publisher: Valve
Release: 09.07.2013
Plattform: PC, Mac, Linux

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Lukii
ON
Die 5 neuen Items wurden doch auch implementiert oder irre ich mich? ;)
Post 14.01.2012, 00:54 Uhr
# 2
ultio
ON
Ah, ich wusste doch, dass ich noch etwas in der News hätte erwähnen können. Ich hab's mal hinzugefügt, danke.
Post 14.01.2012, 01:44 Uhr
# 3
Theiman
ON
Super Information :) Danke :)
Ist ein nettes Update und ich weiß zwar nicht, ob das neu ist, aber
ich habe als Ursa Roshan gegen Ende des Spiels getötet und dafür

"Cheese" bekommen, das gibt mir einmalig 2500 Leben und 1000 Mana wieder ;)

Lg
Post 14.01.2012, 09:49 Uhr
# 4
Kayun
ON
Will DotA auch endlich spielen -.-

Fast jeder bei mir hat mittlerweile das Spiel, nur ich nicht :S
Post 14.01.2012, 10:00 Uhr
# 5
roflol1337
ON
Zitat:
Original von Theiman

Super Information :) Danke :)
Ist ein nettes Update und ich weiß zwar nicht, ob das neu ist, aber
ich habe als Ursa Roshan gegen Ende des Spiels getötet und dafür

"Cheese" bekommen, das gibt mir einmalig 2500 Leben und 1000 Mana wieder ;)

Lg


den käse gibt es, wenn roshan das dritte mal in einem spiel getötet wurde.

@topic: patch beinhaltet viele gute neuigkeiten. von den beiden implementierten helden bin ich aber nicht so begeistert, weil es so richtige nervhelden sind. silencer wird eigentlich in jedem competitive game gebant und bara ist ein rechtsklick - pub stomp held...^^
Post 14.01.2012, 11:02 Uhr
# 6
Tool8
ON
Langsam wird's Zeit, dass die Dota 2 Beta wie angekündigt auch für Mac kommt. Würde gerne auch noch was von meinem Betakey haben :/
Post 14.01.2012, 12:11 Uhr
# 7
hanschke
ON
@tool8

gib ihn mir :D
Post 15.01.2012, 10:28 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?