HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.226.022 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Prosit Neujahr!

01.01.2012 | 00:00 Uhr | von Trineas
9.235 Hits
39 Kommentare
1 viewing
Soeben ist das Jahr 2011 zu Ende gegangen. Die vergangenen zwölf Monate hatten es wirklich in sich, nicht nur, aber auch was das Half-Life Portal betrifft. Valve hat mit Portal 2 ein phänomenales Sequel veröffentlicht, das Kritiker und Spieler gleichermaßen begeisterte. Steam wurde erstmals auf eine Konsole gebracht. Team Fortress 2 wurde kostenlos (Free to Play) und nutzt nun Mikrotransaktionen als Geschäftsmodell. Mit Dota 2 wurde das erste Strategiespiel des Entwicklungsstudios bei einem Millionen-Turnier auf der gamescom in Köln der Weltöffentlichkeit vorgestellt und wie aus heiterem Himmel wurde auch noch Counter-Strike: Global Offensive angekündigt.

Die zwei letztgenannten Spiele werden uns auch noch im gerade begonnen Jahr 2012 begleiten, denn beide sollen in den nächsten Monaten veröffentlicht werden. Und was dann? Viele Fans wünschen sich natürlich nichts sehnlicher als endlich wieder in die Rolle von Gordon Freeman schlüpfen und Headcrabs mit einer Brechstange verprügeln zu dürfen. Wird es dieses Jahr vielleicht endlich soweit sein? Wir wissen es nicht. Bei einer Sache sind wir uns aber ziemlich sicher: Valve wird uns auch in diesem Jahr wieder überraschen und uns Spaß, Freude und vielleicht auch den einen oder anderen Frustmoment bringen.

Was auch kommen mag, das Half-Life Portal wird euch in den kommenden zwölf Monaten begleiten und alle die Interesse haben auf dem Laufenden halten. In diesem Sinne wünsche ich im Namen des gesamten Half-Life Portal-Teams:


Prosit Neujahr!


Diese Website wird in naher Zukunft auch sein Angebot erweitern. Ein von den Redakteuren betriebener Blog soll zusätzliche Kommunikation mit und in der Community ermöglichen. Damit werden wir auch Themen abseits der aktuellen Berichterstattung aufgreifen und kommentieren können. Näheres dazu werden wir schon sehr bald bekannt geben. Und ja, wir haben natürlich auch nicht die Portal 2-Sektion vergessen. Es liegt also einiges an Arbeit vor uns und wir bemühen uns, auch was News und Artikel betrifft, auch im Jahr 2012 wieder mit Zuverlässigkeit und Qualität punkten zu können. Wir laden alle Leser herzlichst ein, uns auch in Zukunft den einen oder anderen Besuch abzustatten.
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (39)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Muffintime
ON
Frohes neues Jahr euch allen!
Post 01.01.2012, 00:03 Uhr
# 2
EmerpuS
ON
Jaja neujahrspost verfassen aber nicht dne über die Steam deals :p. Spaß, frohes neues :D.
Post 01.01.2012, 00:18 Uhr
# 3
Doggeti
ON
Gutes neues Jahr an alle!
Post 01.01.2012, 00:22 Uhr
# 4
Zidane
ON
Frohes neues, war mein erstes Jahr hier.
Post 01.01.2012, 00:35 Uhr
# 5
Breadisgood
ON
passend währe es Jetzt gewesen Half Life 3 Endgültig anzukündigen.
Aber wer weiß in Seattle ist es noch nicht 2012, oder?

_____________________________________________________

Frohes Neues ;D
Post 01.01.2012, 00:39 Uhr
# 6
d3volp
ON
Frohes Neues Jahr an allen!
Post 01.01.2012, 00:46 Uhr
# 7
Drakon
ON
Frohes Neues an alle! ;)
Post 01.01.2012, 00:46 Uhr
# 8
Tigris
ON
Frohes Neues! :) Hoffentlich wird bald mal offiziell Half-Life 3 angekündigt..
Post 01.01.2012, 00:46 Uhr
# 9
Jaide
ON
Frohes Neues. ;)
Post 01.01.2012, 01:15 Uhr
# 10
jeffpalaz
ON
Frohes Neues ;).
Post 01.01.2012, 01:16 Uhr
# 11
Cargetter
ON
Frohes Neues!
Post 01.01.2012, 01:23 Uhr
# 12
Phinixa
ON
Happy new year! Vielleicht kommt dieses Jahr die legendäre Half-Life 3!
Post 01.01.2012, 01:28 Uhr
# 13
Trineas
ON
Zitat:
Original von EmerpuS

Jaja neujahrspost verfassen aber nicht dne über die Steam deals :p. Spaß, frohes neues :D.


Die News lässt sich leichter am Nachmittag vorschreiben und automatisch freischalten.
Post 01.01.2012, 01:41 Uhr
# 14
Moex
ON
Frohes Neues euch allen!
Post 01.01.2012, 01:41 Uhr
# 15
Andi31
ON
Mann bin ich dicht 22^^ froher neues jahre 2012°°
Post 01.01.2012, 01:50 Uhr
# 16
EmerpuS
ON
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von EmerpuS

Jaja neujahrspost verfassen aber nicht dne über die Steam deals :p. Spaß, frohes neues :D.


Die News lässt sich leichter am Nachmittag vorschreiben und automatisch freischalten.


Ich weiß, darum auch mein Spaß ;).
Post 01.01.2012, 02:30 Uhr
# 17
OloX
ON
Frohes neues ! :) :sauf:
Post 01.01.2012, 02:38 Uhr
# 18
Don Sanchez
ON
Frohes Neues. ^^
Post 01.01.2012, 03:01 Uhr
# 19
Bighomer
ON
FRohes neues Jarh 2012 euch allen!
Post 01.01.2012, 03:17 Uhr
# 20
tanfex
ON
Auch von mir ein FROHES NEUES JAHR euch allen.
Hoffentlich wird im neuen Jahr mal etwas neues zum HL2 EP2 Nachfolger bekannt gegeben!
Post 01.01.2012, 03:22 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?