HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.193.562 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

CS: Global Offensive

Beta gestartet, Website online

01.12.2011 | 01:04 Uhr | von pyth
7.940 Hits
17 Kommentare
1 viewing
Etwa um Mitternacht wurde die geschlossene Beta von Counter-Strike: Global Offensive mit dem Ausruf "Go. GO. GO." eröffnet. Alle, die auf diversen Spielemessen und E-Sport-Veranstaltungen einen der begehrten Keys ergattern konnten, können den neuen Multiplayer-Shooter ab sofort in einer nicht allzu umfangreichen Betaversion über Steam herunterladen und spielen. Zudem ist nun auch die offizielle Website www.counter-strike.net online, welche neben einem neuen Screenshot und einer Sammlung häufig gestellter Fragen mit Antworten noch nicht viel Neues bietet.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

In der Liste wird erneut verdeutlicht, dass die aktuelle Version des Spiels nur eine Belastungsprüfung sowohl für die Spieler-Hardware, als auch für die von Valve bereitgestellten Server darstellt. Momentan enthält CS: Global Offensive nur zwei verschiedene Spielermodels und eine begrenzte Auswahl an Waffen, auch sind nur die beiden Dust-Maps und somit nur ein Spielmodus enthalten. Zudem gibt es derzeit keinen Serverbrowser, auch Replay- und Zuschauer-Funktionen sollen erst nach und nach hinzukommen. Gleiches gilt nach wie vor auch für die Anzahl der Beta-Tester, welche im Verlauf der Beta stetig erhöht werden soll.

CS: Global Offensive

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Release: 21. August 2012
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
pyth
ON
Für alle, die nicht zu den Glücklichen gehören, welche einen Beta-Zugang erstehen konnten, findet sich im Steam-Forum ein Thread mit zahlreichen Live-Streams von Beta-Testern.
Post 01.12.2011, 01:06 Uhr
# 2
dj-corny
ON
Bin ich blöd oder hab ich grad im Livestream ein geändertes Valve-Intro beim starten gesehen? Der Valve-Head mit Flicker-Animation und anderen Bildern?!
Post 01.12.2011, 01:44 Uhr
# 3
King2500
ON
Aktuelle Screenshots aus der Beta:
http://www.hlportal.de/?site=images&do=showimages&cat_id=1790
Post 01.12.2011, 01:45 Uhr
# 4
pyth
ON
Ja corny, ist das neue Intro, wie schon bei Dota 2 gesehen. Außerdem erscheint noch kurz das Logo von Hidden Path Entertainment.
Post 01.12.2011, 01:48 Uhr
# 5
Brotkruemel
ON
Na dann heißt es nur noch auf den Key zu warten... :)
Post 01.12.2011, 04:42 Uhr
# 6
K3nny
ON
Bin ja mal gespannt wie das Spiel bei der breiten Masse ankommen wird. Für mich persönlich ist es das erste Game von valve was mich überhaupt nicht interessiert.
Post 01.12.2011, 06:45 Uhr
# 7
oLo
ON
Ich freu mich drauf. Wenn sie Open gemacht wird, würd ich gern auch die Beta spielen. Gekauft wirds aber sowieso... Für mich ist Dota2 eher so ein Spiel, welches ich nicht brauche. Ist allerdings alles Geschmacksache.
Post 01.12.2011, 10:38 Uhr
# 8
bpewien
ON
Zitat:
Original von K3nny

Für mich persönlich ist es das erste Game von valve was mich überhaupt nicht interessiert.


Korrektur, das zweite Spiel. DOTA2 interessiert mich auch absolut nicht :P
Post 01.12.2011, 10:43 Uhr
# 9
FireStar
ON
Nette Beta, leider stehen die Server nur in den Staaten dazu haben sie (für mich) noch die Hitboxen irgendwie zu sehr verändert.
Post 01.12.2011, 12:06 Uhr
# 10
ilv
ON
Hm was ist den aus der Community und Events Sektion auf der Website geworden?
Post 01.12.2011, 13:41 Uhr
# 11
Tobit
ON
Zitat:
Original von dj-corny

Bin ich blöd oder hab ich grad im Livestream ein geändertes Valve-Intro beim starten gesehen? Der Valve-Head mit Flicker-Animation und anderen Bildern?!


Ich weis ja nicht ob das hier auf dem Half Life Portal war aber der eine Valve Kopf hat doch schon animationen? Ich glaube das hat man mal in einem Dota 2 Video gesehen.

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=w6JXDiz0C-s meinst du sowas?
Post 01.12.2011, 14:53 Uhr
# 12
overflow
ON
WIe soll man da an Keys kommen?
Post 01.12.2011, 17:04 Uhr
# 13
λ Blutspender λ
ON
Ist eine öffentliche Beta auch geplant?
Post 01.12.2011, 18:27 Uhr
# 14
Trineas
ON
Zitat:
Original von overflow

WIe soll man da an Keys kommen?


Vorerst gar nicht. Später wird die Beta ausgeweitet und Valve wird bekannt geben, wie man teilnehmen kann.


Zitat:
Original von λ Blutspender λ

Ist eine öffentliche Beta auch geplant?


Ja, am Ende hat jeder Zugang zum gesamten Content, bis zum Release.
Post 01.12.2011, 18:29 Uhr
# 15
λ Blutspender λ
ON
@Trineas: Danke für die Info!

Es gibt anscheinend wieder so eine Wishlist-Gewinn-Aktion.
Post 01.12.2011, 19:32 Uhr
# 16
Brotkruemel
ON
Wieso "anscheinend"? :D
Post 01.12.2011, 19:53 Uhr
# 17
λ Blutspender λ
ON
Zitat:
Original von Brotkruemel

Wieso "anscheinend"? :D


Wieso denn nicht :D?
Post 02.12.2011, 00:11 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?