HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.242.751 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

CS: Global Offensive

Beta startet am 30. November

19.11.2011 | 09:08 Uhr | von Trineas
7.364 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Eigentlich hätte die Beta von Counter-Strike: Global Offensive bereits im Oktober starten sollen, doch das Valve-Team blieb auch dieses Mal seinem Ruf treu und verschob die Testphase. Nun wurde über Twitter bekannt gegeben, wann es nun wirklich losgehen soll. Am Mittwoch, dem 30. November erhalten all diejenigen einen Zugang zum noch unfertigen neuen CS-Titel, die auf den Spielemessen einen CD-Key ergattern konnten. Später wird die Beta für alle geöffnet werden, ein genauer Termin ist dafür freilich noch nicht bekannt.

Zu Beginn wird die Beta von Counter-Strike: Global Offensive zwei Maps enthalten: Dust und Dust 2. Als Models stehen die Elite Crew und das Seal Team 6 zur Verfügung. Mit der Zeit wird der Umfang immer stärker ausgeweitet, bis am Ende das komplette Game kostenlos spielbar ist. Konsolenspieler müssen auf die finale Version warten, denn auf den Plattformen von Microsoft und Sony seien keine richtigen Testphasen möglich. Die dort von Zeit zu Zeit laufenden Betas hätten laut Valve mehr Marketing- und Demo-Charakter, schnelle und häufige Änderungen wie über Steam wären dort nicht durchführbar. Die Entwickler verweisen auch darauf, dass noch nichts von CS: GO in Stein gemeißelt ist, jedes Gameplay-Element kann noch geändert werden, wenn es den Spielern nicht zusagt. Erscheinen soll der Ego-Shooter Anfang 2012.

CS: Global Offensive

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Release: 21. August 2012
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
qu4d
ON
Man könnte noch anmerken, dass seit gestern bei L4D2 die Umfrage ist, ob man CS:GO spielen wird. Ja, nein und vielleicht gibts als Auswahlmöglichkeit.
Post 19.11.2011, 09:36 Uhr
# 2
bpewien
ON
@ quad: Dann wird's bei mir auf jeden Fall "Vielleicht", da ich nie so ein begeisteter CS-Zocker war :-P
Post 19.11.2011, 11:06 Uhr
# 3
ilv
ON
cool
Jetzt fehlt nur noch ein key :D
Post 19.11.2011, 11:18 Uhr
# 4
jeffpalaz
ON
Wie kriege ich denn einen solchen Key? :D
Post 19.11.2011, 11:20 Uhr
# 5
pyth
ON
Keys gab es offiziell bisher nur auf bestimmten Spielemessen und E-Sport-Events. Nach dem Start der Beta wird Valve dann nach und nach weitere Spieler einladen (wohl ähnlich wie bei Dota 2).
Post 19.11.2011, 12:25 Uhr
# 6
engineer123
ON
das interessante ist, dass Counter Strike nicht mehr das WAYNEste Spiel von Valve für mich ist.

Es wurde abgelöst...von DOTA 2 :)
Post 19.11.2011, 13:44 Uhr
# 7
phreazer
ON
Zitat:
Original von engineer123

das interessante ist, dass Counter Strike nicht mehr das WAYNEste Spiel von Valve für mich ist.

Es wurde abgelöst...von DOTA 2 :)


Hehe, bei mir ist das noch umgekehrt. Zumal das Letztgenannte für mich wohl noch mehr Überraschungen birgt.
Post 19.11.2011, 14:45 Uhr
# 8
Tobit
ON
Zitat:
Original von pyth

Keys gab es offiziell bisher nur auf bestimmten Spielemessen und E-Sport-Events. Nach dem Start der Beta wird Valve dann nach und nach weitere Spieler einladen (wohl ähnlich wie bei Dota 2).


D.h also da ist wieder so ein dämlicher Fragebogen bei wo ich z.b Angaben machen muss die Vorraussetzen das ich das normale Counter Strike gespielt habe und nicht nur Counter Strike Source? :ugly:

Nein Nein, Schnee von Gestern... Ich finds sehr toll das Valve die Community so einbindet, das gibt es zwar nicht unbedingt nur da aber selbstverständlich ist das auch nicht.
Post 20.11.2011, 01:53 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?