HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.206.063 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Dota 2

Comic veröffentlicht und nächste Beta-Phase

02.11.2011 | 02:06 Uhr | von ultio
5.832 Hits
17 Kommentare
1 viewing
Dota 2 nähert sich weiter der Veröffentlichung, so hat Valve nun die nächste Phase der Beta eingeleitet. Nach einer Aufrüstung der Server will man nun vermehrt Spielern Zugriff zur Beta erteilen. Dabei muss eine Umfrage durchgeführt werden, welche unter anderem Informationen zum eigenen Computer und zur Erfahrung mit Dota enthält, dadurch will man Spieler mit verschiedenster Hardware und verschiedensten Fähigkeiten auswählen, sodass möglichst das gesamte Spektrum abgedeckt ist. Die Umfrage kann mit einem Klick hier gestartet werden, dabei gilt zu beachten, dass Steam installiert und auf dem neuesten Stand sein muss.

Teilnehmer (und zukünftige Teilnehmer) der Beta erhalten zudem zwei verschenkbare Beta-Zugänge, welche an Freunde weitergegeben werden können. Diesen Schritt geht man ein, da man meint, dass das Spiel so mehr Spaß bereite.



Neben dieser Ankündigung hat man außerdem den ersten von sechs Teilen eines Dota-Comics veröffentlicht, welcher kostenlos lesbar ist. Bis zum 6. November sollen die anderen fünf Teile veröffentlicht werden, was einem neuen Comic-Teil pro Tag entspricht.

Dota 2

Genre: Echtzeit-Strategiespiel
Engine: Source 2
Entwickler: Valve
Publisher: Valve
Release: 09.07.2013
Plattform: PC, Mac, Linux

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Moex
ON
für Spieler, die noch nie Dota gespielt haben ist die Umfage irgendwie nicht geeignet...
Post 02.11.2011, 02:29 Uhr
# 2
Sven58
ON
Ich hoffe immer noch dass man DotA 2 in Zukunft ohne Shader 2.0 spielen kann. Vielleicht ist das ja der erste Schritt in diese Richtung.
Post 02.11.2011, 02:30 Uhr
# 3
stonyrue
ON
ich bin ein sehr erfahrener LoL spieler, aber diese umfrage ist für mich nur schwerlich ausfüllbar.
Post 02.11.2011, 03:08 Uhr
# 4
TheReal
ON
''Nach einer Aufrüstung der Server''

Das wird auch bitter Zeit, seit dem Überupdate sieht man in Spielen ja nichtmal mehr die Avatare der Spieler, oder zumindest nur selten. Ich hoffe doch sehr die Server wurden nicht bereits aufgerüstet, denn dieser lächerliche Zustand mit den fehlenden Avataren, Itemservern die ständig down sind etc. herrscht immernoch.
Post 02.11.2011, 05:48 Uhr
# 5
EzioCroft
ON
Ich muss gestehen bei den meisten Sachen habe ich raten müssen :S
Post 02.11.2011, 05:49 Uhr
# 6
SgtFopper
ON
Ja, die Umfrage ist wirklich nur für dienjenigen gedacht, die zumindest erste Erfahrungen mit Dota gemacht haben. Muss da auch an zwei Stellen was nehmen, was nicht stimmt. ;)
Aber schön find' ich es, dass der Comic sogar in Deutsch verfügbar ist. :)
Post 02.11.2011, 07:58 Uhr
# 7
Razer42
ON
Hab gleich als ich die E-Mail von Valve bekommen hab, bei der Umfrage, die im Übrigen nicht ganz einfach war, weil mein Wissen über DotA einfach sehr eingestaubt ist, mitgemacht. Falls jemand in die Beta kommt würde ich mich sehr über einen Key freuen :)

Ich bin mal gespannt wie DotA 2 bei den Leuten ankommen wird. ich finde die Videos die ich bisher gesehen hab nämlich einfach nur Super.

Nur eins weiß ich, der LoL-Community (= nervigste und schlimmste Community die ich kenne ... zumindest gegenüber anderen Spielen...) wird es garnicht gefallen.
Post 02.11.2011, 09:25 Uhr
# 8
ilv
ON
Zitat:
Original von TheReal

''Nach einer Aufrüstung der Server''

Das wird auch bitter Zeit, seit dem Überupdate sieht man in Spielen ja nichtmal mehr die Avatare der Spieler, oder zumindest nur selten. Ich hoffe doch sehr die Server wurden nicht bereits aufgerüstet, denn dieser lächerliche Zustand mit den fehlenden Avataren, Itemservern die ständig down sind etc. herrscht immernoch.


Aufrüstung der Dota 2 Server.... glaube nicht das es irgendwas mit TF2 zu tun hat :P
Post 02.11.2011, 09:30 Uhr
# 9
Brotkruemel
ON
Na dann wollen wir mal sehen ob es sich gelohnt hat die Ausfüllfelder zu ergooglen. :D
Post 02.11.2011, 12:55 Uhr
# 10
ovanix
ON
Hmm ich klicke den Link und danach Steam aber bei mir kommt nichts -,-

EDIT: Habe Steam eben geupdatet nun geht alles.
Post 02.11.2011, 14:14 Uhr
# 11
hanschke
ON
@ovanix

nutzt sicherlich chrome. nimm mal den ie dann klappt es auch mit den nachbarn ;)
Post 02.11.2011, 14:30 Uhr
# 12
Brotkruemel
ON
Ich hab's mit Chrome gemacht und da ging's 1A.
Post 02.11.2011, 15:16 Uhr
# 13
eL-Falso
ON
@Brotkruemel: Wieso ergoogeln?? die wollen doch leute mit verschiedenen fähigkeiten
Post 02.11.2011, 15:23 Uhr
# 14
froehlich3sk1nd
ON
@FalsA AlarmA weil es leute gibt, wie mich, die noch nie dota gespielt haben aber andere spiele wie z.b. lol und es keine antowrtmöglichkeit gibt von wegen ich hab keine ahnung von dota mich interessiert trotzdem dota2 weil ich ähnliche spiele toll finde aber eben nicht dota(1)
Post 02.11.2011, 15:28 Uhr
# 15
Alryx
ON
Die Umfrage ist etwas bescheiden.
Es fehlt eben die Frage, ob man bereits Dota gespielt hat, denn wenn man da "nein" anklicken müsste, erübrigen sich fast alle folgenden Fragen.
Würde mich wundern, wenn Valve nur an erfahrenen Spielern interessiert ist...denn Spieler, welche mit ActionRTS bisher nix am Hut hatten, will Valve doch sicher auch erreichen...also ist das Feedback dieser Neueinsteiger ebenfalls relevant.
Hab mal das Dota2Team angeschrieben...mal schauen, ob sie antworten.

@froehlich3sk1nd
Für zB. LoL-Spieler gibt's entsprechend die Möglichkeit, seine Spielzeit in anderen Action-RTS-Spielen anzugeben...das reicht wahrscheinlich aus.
Post 02.11.2011, 15:50 Uhr
# 16
Brotkruemel
ON
@froehlich3sk1nd: Exakt.
Post 02.11.2011, 16:32 Uhr
# 17
itsamess
ON
und? bekam hier jemand in der ersten runde einen key?
ich würde gerne einen nehmen, der übrig ist.
DOTA2 Blog
Post 03.11.2011, 07:58 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?