HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.006.674 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

CS: Global Offensive

Video-Schnipsel von Valve

31.10.2011 | 00:01 Uhr | von Trineas
10.452 Hits
41 Kommentare
1 viewing
Entwickler Valve hat einige Minuten an Videomaterial für Counter-Strike: Global Offensive auf den für Pressevertreter eingerichteten FTP-Server hochgeladen. Dieses sogenannte B-Roll-Material ist eigentlich dazu gedacht, dass Magazine und Spielewebsites diese für Video-Previews oder Interviews als Hintergrund- und Füllmaterial verwenden können. Wir zeigen euch die kurzen Szenen, die hauptsächlich Kills und den Tod des Spielers zeigen, aber einfach komplett und aneinandergereiht. Zu sehen sind darin auch erstmals die neuen Models der Geiseln in der Map cs_office:

CS: Global Offensive

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Release: 21. August 2012
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac

Kommentare (41)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
Moex
ON
da ich überraschenderweise doch zurück zu TF2 gefunden habe, werde ichs mir wohl nicht so bald holen. mal für 5 euro vielleicht
Post 31.10.2011, 00:13 Uhr
# 2
Sven58
ON
Die Laufanimationen/Models etc. gefallen mir schon sehr gut. Allerdings finde ich das Crosshair recht gewöhnungsbedürftig um es mal nett auszudrücken.
Post 31.10.2011, 00:42 Uhr
# 3
Destroyermaschin
ON
OMG wie dumm sehen denn diese komischen Ninja ähnlichen Terrors aus
Post 31.10.2011, 00:45 Uhr
# 4
Neo_2010
ON
ich finde die waffenmodelle zum teil hässlich.. naja allgemein finde ich das die teils bei animationen und modellen verkackt haben
Post 31.10.2011, 01:37 Uhr
# 5
DarkBasic86
ON
ich find die Hände sehen noch sehr ALPHA-Like aus, das geht besser.
Erinnert mich an die von TF2 nur mit "rosa Farbe" (also haut-ähnlich)

Da ich grad nur BF3 zock - und dort nur Hardcore - bin ich entsetzt wie viele Schüsse man brauch, bis da mal einer umfällt.
Naja, abwarten.
ClosedBeta Keys sollen laut Steamforum-Beitrag an Halloween oder 1 Tag später rausgehen.

abwarten - antesten - Meinung bilden !!!
Post 31.10.2011, 03:30 Uhr
# 6
CarIo
ON
Wenn mir dieses Video jemand im Frühjahr 2004, als man Counter-Strike:Source erstmals vorgeführt hat, gezeigt hätte und gesagt hätte "das wird der Nachfolger sein und kommt in ACHT Jahren raus"..
Post 31.10.2011, 05:42 Uhr
# 7
Lamarr
ON
Zitat:
Original von CarIo

Wenn mir dieses Video jemand im Frühjahr 2004, als man Counter-Strike:Source erstmals vorgeführt hat, gezeigt hätte und gesagt hätte "das wird der Nachfolger sein und kommt in ACHT Jahren raus"..


Wie war.. Und wenn mir dann noch jemand gesagt hätte dass Valve mal Zeit in die Entwicklung eines Dota-Klons investiert und wir 2011 immer noch auf einen Abschluss der HL2-Saga warten.. Oh Mann.
Zum Video: Bestätigt leider meine bisherigen Eindrücke zum Spiel. Ich frage mich immer mehr warum Valve dieses Spiel überhaupt macht, wenn es CSS vielleicht nichtmal übertrifft.
Post 31.10.2011, 07:05 Uhr
# 8
jeffpalaz
ON
Mhh... es scheint eine Art verbesserte CS:S zu sein.
Habe mir da schon eine neue Engine vorgestellt oder sowas in der Richtung, aber das wäre dann auch kein CS:S mehr für mich.
Zum Glück bleibt es von dem Gameplay her wie das gute alte CS:S.
Post 31.10.2011, 07:11 Uhr
# 9
Bindal
ON
Zitat:
Original von Destroyermaschin

OMG wie dumm sehen denn diese komischen Ninja ähnlichen Terrors aus


Kaputzenshirt und Rucksack = Ninja?
Post 31.10.2011, 08:14 Uhr
# 10
Pascow
ON
Sieht doch ganz interessant aus :-)
Weiss nur noch nicht ob ichs mir für PC oder PS3 hole. Wohl erstmal für PC und wenn's gut ist auch für PS3.
Post 31.10.2011, 08:26 Uhr
# 11
Frohman
ON
Zitat:
Original von jeffpalaz

Zum Glück bleibt es von dem Gameplay her wie das gute alte CS:S.


Wie das alte CS:S vllt..... :redface:
Post 31.10.2011, 08:58 Uhr
# 12
inkognito
ON
das sieht nur noch horrible aus. sieht aus als wäre es eine mod von hobbyprogrammierern. wie die die waffen halten, grässlich. schaut euch mal die minigranate an die er mit 3 fingern hält, omg.
Post 31.10.2011, 10:16 Uhr
# 13
Bindal
ON
Zitat:
Original von inkognito

das sieht nur noch horrible aus. sieht aus als wäre es eine mod von hobbyprogrammierern. wie die die waffen halten, grässlich. schaut euch mal die minigranate an die er mit 3 fingern hält, omg.


*moser moser moser, Alpha-Status ignorier, reality is unrealistic*

Eine Zusammenfassung des Posts.

Edit: Anders gesagt - die haben dort eine M67 Handgranate (heutige Standard-Granate!), welche nur einen Durchmesser von rund 6,5 cm hat.
Post 31.10.2011, 10:18 Uhr
# 14
qu4d
ON
Ist ja echt schon wieder toll, was hier abgeht. Ausm GSPB geflogen oder wie? ´___`
Post 31.10.2011, 10:49 Uhr
# 15
ilv
ON
de_aztec sieht echt um Welten besser aus ^^. Der Teaser sah auch ganz interessant aus, aber die Geiseln haben mir noch nicht gefallen. Sieht so aus als wären die außem Knast, obwohl das eig Büroarbeiter sind xD
Post 31.10.2011, 10:49 Uhr
# 16
qu4d
ON
Zitat:
Original von ilv

de_aztec sieht echt um Welten besser aus ^^. Der Teaser sah auch ganz interessant aus, aber die Geiseln haben mir noch nicht gefallen. Sieht so aus als wären die außem Knast, obwohl das eig Büroarbeiter sind xD


Oder sie sind von der Putzkolonne!
Post 31.10.2011, 10:54 Uhr
# 17
Bindal
ON
Zitat:
Original von qu4d

Zitat:
Original von ilv

de_aztec sieht echt um Welten besser aus ^^. Der Teaser sah auch ganz interessant aus, aber die Geiseln haben mir noch nicht gefallen. Sieht so aus als wären die außem Knast, obwohl das eig Büroarbeiter sind xD


Oder sie sind von der Putzkolonne!


Doppelagenten, getarnt als Sträflinge und deren Tarnung ist aufgeflogen? :p
Post 31.10.2011, 10:58 Uhr
# 18
Insidius
ON
Also so schlimm find ichs dann auch nicht, außerdem ist ja nicht die Grafik das Elementare sondern das dieses Spiel Plattformübergreifend sein wird.
Post 31.10.2011, 11:19 Uhr
# 19
ilv
ON
Arbeitet Minh Le doch wieder bei Valve? Der kommt nämlich im Video vor, genauso wie Cliff und anscheinend sind es keine Bots :confused:
Post 31.10.2011, 11:52 Uhr
# 20
Northernstar
ON
Sieht sehr Nice aus, ich glaube das könnte mich nach vielen jahren mal wieder dazu bringen Counterstrike zu zocken :) werds kaufen
Post 31.10.2011, 12:03 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?