HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.621 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Games

Postal 3 erscheint im Dezember auf Steam

29.10.2011 | 01:03 Uhr | von Trineas
10.808 Hits
33 Kommentare
1 viewing
Nach über fünf Jahren Entwicklungsarbeit soll Postal 3 diesen Dezember veröffentlicht werden. Der Third Person-Shooter basiert auf der Source-Engine und wird vom US-amerikanischen Entwicklungsstudio Running with Scissors erstellt. Die Vorgänger wurden vor allem für die deutliche Gewaltdarstellung und diverse Geschmacklosigkeiten bekannt und zum Teil auch zum Kult. Der direkte Vorgänger wurde deshalb in Deutschland auch indiziert. Postal 3, das in dieselbe Kerbe schlagen wird, ist, zumindest zur Zeit, auch im deutschen Steam-Shop aufrufbar.

Ein genauer Releasetermin ist, genauso wie ein Preis, noch nicht bekannt. Laut der Produktseite wird das Spiel auch Steam Achievements unterstützen, andere Steamworks-Features sind nicht angeführt. Die Systemanforderungen sind relativ moderat, entsprechend unspektakulär ist auch die Grafik von Postal 3. Im Beschreibungstext wird außerdem damit geworben, dass man im Spiel den deutschen Filmregisseur und Produzenten des 2007 erstaufgeführten Postal-Films, Uwe Boll, finden und töten - alternativ aber auch retten - kann. Der E3-Trailer:

Weitere News zum Thema:
- Postal 3 über Steam erschienen (18.02.2012)
- Postal 3: Vier neue Screenshots (01.10.2009)
- Postal 3: Videos von der E3 (19.07.2008)
- Postal 3: Bilder aus dem Sex-Shop (20.02.2008)
- Postal 3: Neue Bilder (08.11.2007)
- Alle News

Kommentare (33)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Adhoc
ON
Ok, Leute.

Wer hat auch im ersten Moment Portal statt Postal gelesen?

:D
Post 29.10.2011, 01:25 Uhr
# 2
Faint
ON
lol absolut, hab auch portal gelesen und mich direkt gewundert vonwegen "so schnell oO" :D
Post 29.10.2011, 01:27 Uhr
# 3
bolid
ON
ging mir genauso... das phänomen nennt sich übrigens word jumbling

Man kann alle ausser dem ersten und dem letzten Buchstaben vertauschen und trotzdem noch lesen.

Man knan alle asseur dem ersetn und dem lzteten Bshabtcuen veutrchsean und tzodertm ncoh lseen.

wer macht sich grad noch gedanken darüber, ob er bf3 von wegen origin spionage software nicht mehr spielen wird? :)
Post 29.10.2011, 01:33 Uhr
# 4
Moex
ON
Ich hab mich gefragt ob das n schreibfehler war oder einfach nur weib anderes spiel ^^
Post 29.10.2011, 01:34 Uhr
# 5
λ Blutspender λ
ON
Same here :D, war irgendwas zwischen Schock und Freude :ugly::D.
Post 29.10.2011, 01:35 Uhr
# 6
bpewien
ON
Rated W - What the Fuck. Under 17 cannot play it unless their parents don't give a shit :D
Post 29.10.2011, 02:29 Uhr
# 7
Sven58
ON
Hmm. Vielleicht dann am besten direkt kaufen bevor es zensiert wird in DE. So wie bei Killing Floor.
Post 29.10.2011, 05:38 Uhr
# 8
engineer123
ON
das beste ist, dass man Uwe Boll killen kann :)
für all seine schlechten Filme
Post 29.10.2011, 06:58 Uhr
# 9
pepper00
ON
Hieß es nicht mal, dass Postal 3 auch unter Linux erscheinen sollte?
Wäre das dann nicht das erste Source Game, das auch Linux unterstützen würde?
Post 29.10.2011, 09:00 Uhr
# 10
huso3000
ON
Na wird aber auch mal Zeit!!
Post 29.10.2011, 09:05 Uhr
# 11
ReBoot
ON
Zitat:
Original von engineer123

das beste ist, dass man Uwe Boll killen kann :)
für all seine schlechten Filme


Hast du Postal gesehen? Absolut genialer Film.
Post 29.10.2011, 09:08 Uhr
# 12
Allusion
ON
Zitat:
Original von ReBoot

Zitat:
Original von engineer123

das beste ist, dass man Uwe Boll killen kann :)
für all seine schlechten Filme


Hast du Postal gesehen? Absolut genialer Film.


Das war sein einziger guter, weil die Story an sich schon so bekloppt war, dass er es nicht versauen konnte. :D Bei mir wird er auch gekillt, dieser talentlose Sack und an sich macht der Trailer nen sehr guten Eindruck - wird geholt. (:
Post 29.10.2011, 10:28 Uhr
# 13
____ST3FAN
ON
Geil ich dachte auch Portal 3 xD
Post 29.10.2011, 10:57 Uhr
# 14
Drakon
ON
Wenns da is wirds gekauft (uncut) :D.
Post 29.10.2011, 11:25 Uhr
# 15
Denton
ON
Habe echt Portal 3 gelesen omg...
Post 29.10.2011, 11:28 Uhr
# 16
EmerpuS
ON
Alter auch Portal 3 gelesen und dachte mir what the fuck :D :D :D. Meine Güte so ein schreck am morgen :D.
Post 29.10.2011, 11:42 Uhr
# 17
roman2
ON
Zitat:
Original von bolid

ging mir genauso... das phänomen nennt sich übrigens word jumbling

Man kann alle ausser dem ersten und dem letzten Buchstaben vertauschen und trotzdem noch lesen.

Man knan alle asseur dem ersetn und dem lzteten Bshabtcuen veutrchsean und tzodertm ncoh lseen.

wer macht sich grad noch gedanken darüber, ob er bf3 von wegen origin spionage software nicht mehr spielen wird? :)


Das war ein hoax. Aber lustig zu sehen, dass es immer noch Leute gibt die das glauben :)
Post 29.10.2011, 12:17 Uhr
# 18
bolid
ON
Zitat:
Original von roman2

Das war ein hoax. Aber lustig zu sehen, dass es immer noch Leute gibt die das glauben :)


Was war eine Falschmeldung? die Sache mit Origin? - glaube ich weniger, wenn man sich die Resonanz der Medien und unzähliger Foren ansieht.
Post 29.10.2011, 12:47 Uhr
# 19
Big-Blue
ON
Das mit Origin war definitiv keine Hoax, und da das andere auch funktioniert, würde ich schlicht und einfach tippen, dass roman2 sich vertan hat... ^-^
Post 29.10.2011, 13:14 Uhr
# 20
λ Blutspender λ
ON
Braucht man Vorwissen aus I und II? Der Trailer sieht absolut geil aus und die Story klingt so bescheuert, dass ich es mir einfach holen muss.

/edit: Fühlt sich noch jemand an Robert Rodriguez' Filme erinnert :D?
Post 29.10.2011, 13:33 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?