HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.719 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

CS: Global Offensive

Schaukampf im Live-Stream

15.10.2011 | 12:24 Uhr | von Trineas
13.996 Hits
47 Kommentare
1 viewing
Update:

Heute Mitternacht findet das zweite Show-Match von Counter-Strike: Global Offensive statt, das erneut im unten verlinkten Live-Stream übertragen werden wird. Wer die erste Präsentation verpasst hat, findet das komplette Video unterhalb dieser Zeilen zum Ansehen. Gespielt wurde auf den Maps Dust2 und Train. Valve-Entwickler Chet Faliszek beantwortet im Hintergrund auch zahlreiche Fragen zur neuen Ausgabe von Counter-Strike:



Originalmeldung vom 13.10.2011:

Bei der ComicCon New York, die heute in der größten Stadt der USA beginnt, ist mit den Intel Extreme Masters auch ein großes eSports-Event zu Gast. Das Besondere ist dieses Mal aber, dass neben dem klassischen Counter-Strike 1.6-Turnier auch zwei Schaukämpfe im kommenden Counter-Strike: Global Offensive ausgetragen werden. Jeweils zwei CS 1.6-Clans werden heute Mitternacht und in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegeneinander antreten. Das Event wird von der ESL live im Internet übertragen.

Für alle die sich auf die nächste Generation des Shooter-Klassikers freuen, bedeutet das nicht nur neues Videomaterial, es wird damit auch erstmals Spielszenen zu sehen geben, bei denen die Steuerung mit Maus und Tastatur erfolgt. Bisher wurde CS: GO ausschließlich auf Konsolen präsentiert. Im offiziellen Twitter-Kanal veröffentlichte Valve bereits Fotos von den Aufbauarbeiten in New York. Noch in diesem Monat soll auch die PC-exklusive Beta von Counter-Strike: Global Offensive starten, vorerst wird diese allerdings nur im kleinen Kreis stattfinden.

CS: Global Offensive

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Release: 21. August 2012
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac

Kommentare (47)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
Badboy224
ON
Freu mich schon auf neue Infos! Ich bin sehr interressiert an dem Counter-Strike!
Post 13.10.2011, 10:19 Uhr
# 2
oLo
ON
Gekauft wirds sowieso, aber ich freue mich ebenfalls über jedes Infohäppchen was man so aufschnappen kann. :)
Post 13.10.2011, 11:07 Uhr
# 3
FireStar
ON
ESL? Noch nie gehört von denen. :D
Post 13.10.2011, 12:17 Uhr
# 4
R3dBuLL
ON
Den Amöben wird ein neues Spiel geschenkt :P
Post 13.10.2011, 15:08 Uhr
# 5
djpromise
ON
Ich steh zwar nicht auf diese arroganten "Pro"(Cheater)-Clans aber um CS:GO in Farbe und Bunt zu sehen werde ich mir das wohl am Wochenende mal reinziehen ;)
Post 13.10.2011, 15:53 Uhr
# 6
Iskariot
ON
Zitat:
Original von djpromise

Ich steh zwar nicht auf diese arroganten "Pro"(Cheater)-Clans aber um CS:GO in Farbe und Bunt zu sehen werde ich mir das wohl am Wochenende mal reinziehen ;)


Warum gehen so viele eigentlich bei den Pro Clans davon aus das sie cheaten? Ich finde es faszinierend wie unglaublich hoch das Skillceiling in CS 1.6 ist, den Pros schau ich da immer gerne zu. Auch wenn ich selber CS gar nicht gerne spiele, aber das liegt mehr am Spielmode ;)
Post 13.10.2011, 16:05 Uhr
# 7
NeoDennis
ON
Zitat:
Original von Iskariot

Zitat:
Original von djpromise

Ich steh zwar nicht auf diese arroganten "Pro"(Cheater)-Clans aber um CS:GO in Farbe und Bunt zu sehen werde ich mir das wohl am Wochenende mal reinziehen ;)


Warum gehen so viele eigentlich bei den Pro Clans davon aus das sie cheaten? Ich finde es faszinierend wie unglaublich hoch das Skillceiling in CS 1.6 ist, den Pros schau ich da immer gerne zu. Auch wenn ich selber CS gar nicht gerne spiele, aber das liegt mehr am Spielmode ;)


es liegt wohl daran dass man pros und cheater net unterscheiden kann :/ meiner meinung geht es in den Spielen eig nur darum dass man Spass am zocken hat ... :D
Post 13.10.2011, 18:57 Uhr
# 8
likeMIKE_de
ON
Zitat:
Original von R3dBuLL

Den Amöben wird ein neues Spiel geschenkt :P


Wie... geschenkt ?!? Ich wusste garnicht das es auch ein free to Play Titel sein soll ;)

Außerdem... gegen einen Pro zu spielen oder gegen einen Cheater... macht keinen Unterschied, denn beides macht absolut keinen Spaß, sondern fördert nur den Frust und Ärger... Ist aber nicht nur in CS so...
Post 13.10.2011, 19:04 Uhr
# 9
Blackwolf
ON
Coming 2015.
Post 13.10.2011, 20:09 Uhr
# 10
Jan2011
ON
Zitat:
Original von Blackwolf

Coming 2015.


Stream comming 2015

Momentan läuft NUR der sc2 eng stream ALLE ANDEREN NICHT!
*sie zeigen zwar i-was aber kein game
Post 13.10.2011, 20:15 Uhr
# 11
qu3x^
ON
Die Vorführungen sind am Freitag und am Sonntag um 0 Uhr zu mitteleuropäischer Sommerzeit.
Post 13.10.2011, 20:24 Uhr
# 12
Jan2011
ON
Laut
http://www.esl-world.net/masters/season6/newyork/schedule/

kommt heut auch schon ein show match (ja mitten iner nacht)

ps. dadurch das JETZT schon 2 stunden delay drin sind, verschieben sich auch die vorführung um 2 stds.!

update 20:50 Uhr
LOL und sc2 streamen die ersten games
CS is immer noch delayed
Post 13.10.2011, 20:30 Uhr
# 13
fury
ON
Zitat:
Original von NeoDennis

Zitat:
Original von Iskariot

Zitat:
Original von djpromise

Ich steh zwar nicht auf diese arroganten "Pro"(Cheater)-Clans aber um CS:GO in Farbe und Bunt zu sehen werde ich mir das wohl am Wochenende mal reinziehen ;)


Warum gehen so viele eigentlich bei den Pro Clans davon aus das sie cheaten? Ich finde es faszinierend wie unglaublich hoch das Skillceiling in CS 1.6 ist, den Pros schau ich da immer gerne zu. Auch wenn ich selber CS gar nicht gerne spiele, aber das liegt mehr am Spielmode ;)


es liegt wohl daran dass man pros und cheater net unterscheiden kann :/ meiner meinung geht es in den Spielen eig nur darum dass man Spass am zocken hat ... :D


Trotzdem macht es einfach mehr Spaß mit nem Clan Matches zu zocken als alleine hin und wieder mal zu daddeln.. Auf hohem Niveau zu spielen und einen Teamsieg nach Hause zu tragen ist einfach ein verdammt gutes Gefühl.. und mit dieser Ambition ein Spiel zu spielen gibt einfach eine ganz andere Art von Spielgefühl..
Ich kenne dieses Gefühl zwar am besten von HL1DM aber auch bei CS und anderen großen E-Sport- Titeln gibt die anspruchsvoll sportliche Auslegung des Gameplays einfach einen besonderen Kick.
Jedes Spiel kann hin und wieder mal frustrieren.. Aber Spiele mit Hirn und steiler Skill- Kurve sind auf Dauer einfach am populärsten und machen am meißten Spaß.. Besonders wenn man gegen Spieler spielt, die in etwa gleich gut sind wie das eigene Team...
Post 13.10.2011, 22:48 Uhr
# 14
Trineas
ON
So, dust2 und train war zu sehen. Letzteres sieht, wie auch schon nuke, fast identisch aus wie in CS:S.
Post 14.10.2011, 01:35 Uhr
# 15
CarIo
ON
Exzessives Contentrecycling bei Valve ist nichts Neues. Das Ausmaß allerdings schon.
Post 14.10.2011, 07:17 Uhr
# 16
Bindal
ON
Zitat:
Original von CarIo

Exzessives Contentrecycling bei Valve ist nichts Neues. Das Ausmaß allerdings schon.


In dem maße ist es auch nichts neues für eine ALPHA. Es wurde mehrmals betont, das es sich dabei noch um Alpha-Content handelt und nicht um Beta oder Final.
Post 14.10.2011, 11:01 Uhr
# 17
Fear 4 Fun
ON
Es wäre total geil wen es bei CS:S ein Hardcore Modus gibt. :) So ein 2 Schuss weg.
Post 14.10.2011, 12:05 Uhr
# 18
fr0st!
ON
Wers verpasst hat, hier mal die Aufzeichnung von ESL TV.

http://www.youtube.com/watch?v=GPkVknJS5U8
http://www.youtube.com/watch?v=1x46duAKwds
http://www.youtube.com/watch?v=NCxQAW-r46M
Post 14.10.2011, 16:13 Uhr
# 19
likeMIKE_de
ON
lol @Bindal... du glaubst doch nicht, das die das Spiel nochmal komplett umkrämpeln und den kompletten Content durch neuen ersetzen... Wozu dann die Alpha? Wenn die das vor hätten, wäre das doch schon längst passiert, damit sie was neues zu präsemtieren hätten... die ersten Portal2 Videos waren auch nich mit Portal1 Content gemacht, oder? ;)
Post 14.10.2011, 23:41 Uhr
# 20
Sockbat
ON
Zitat:
Original von likeMIKE_de

lol @Bindal... du glaubst doch nicht, das die das Spiel nochmal komplett umkrämpeln und den kompletten Content durch neuen ersetzen... Wozu dann die Alpha? Wenn die das vor hätten, wäre das doch schon längst passiert, damit sie was neues zu präsemtieren hätten... die ersten Portal2 Videos waren auch nich mit Portal1 Content gemacht, oder? ;)


das ist ja schon fast selbstverständlich, das train und nuke woll noch überarbeitet werden, alles andere wäre dreist !
Post 15.10.2011, 00:23 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?