HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.384 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Client-Update erschienen

12.10.2011 | 17:26 Uhr | von Trineas
8.865 Hits
21 Kommentare
1 viewing
Vergangene Nacht wurde ein neuer Patch für den Steam-Client veröffentlicht. Neben einigen Bugfixes wurde das Programm auch für nicht näher genannte zukünftige Steam-Spiele fit gemacht und die Steamworks-Schnittstelle aktualisiert. Auch der Screenshot-Manager wurde an kommende Titel angepasst, die "direkte Screenshot-Unterstützung" ermöglichen. Was genau darunter zu verstehen ist, ist jedoch nicht bekannt. Der Changelog im Detail:

  • Steamworks API updates for upcoming releases
  • Screenshot Manager updates for upcoming games that provide direct screenshot support
  • Fix date formatting in "last played" times for some mixed locale cases
  • Allow Unicode text in secret question when set by the Steam client
  • Fix for installed games in your list showing up as "uninstalled"
  • Fix intermittent client lockup
  • Fix games details page not always displaying screenshots for upcoming games that provide direct screenshot support
  • Updates to support upcoming game releases
Wie immer wird das Update beim nächsten Start von Steam automatisch heruntergeladen und installiert.

Kommentare (21)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Aereton
ON
Zitat:
Updates to support upcoming game releases


HL3 HL3 HL3 :D
Post 12.10.2011, 17:35 Uhr
# 2
Romi
ON
Ich denke eher Dota 2 :D
Post 12.10.2011, 17:39 Uhr
# 3
joanticheat
ON
Ich träume von einer heimlichen Linux Steam Client ankündigung :) ... warscheinlich wird aber dieses update geheimnis nicht das bedeuten :((
Post 12.10.2011, 17:40 Uhr
# 4
ShinYaiba
ON
ach, der client wird einfach nur für dota 2 und cs:go angepasst...
Post 12.10.2011, 17:56 Uhr
# 5
Fear 4 Fun
ON
Dota 2 und wohl eher Counter Strike : Global Offensive. Wäre meine Vermutung.
Post 12.10.2011, 18:25 Uhr
# 6
SkuLLfac3
ON
Ich hab plötzlich "Codename Gordon" in meiner Steamliste...

Weiß jemand was das ist bzw warum es da ist? :o
Post 12.10.2011, 18:27 Uhr
# 7
Cha.os
ON
Codename Gordon is back!

Edit:
OK meine Liste hat mich getäuscht. Obwohl da Codename Gordon steht startet Conter-Strike Deleted Scenes.
Aber Codename Gordon lässt sich über folgenden Link installieren: Codename Gordon
Post 12.10.2011, 18:27 Uhr
# 8
λ Blutspender λ
ON
Bei mir ist kein "Codename Gordon". Weis jemand die Kriterien um's zu haben?
Post 12.10.2011, 18:44 Uhr
# 9
Civer
ON
Bei mir ist da auch nichts. Vllt wars ein böser Witz ;-D
Post 12.10.2011, 18:47 Uhr
# 10
Nescio
ON
-fixed-
Post 12.10.2011, 19:06 Uhr
# 11
de4gLe
ON
Habe dank euch ma meine Steamliste durchsucht und habe auch Codename Gordon als neuen Titel! Oo Vll hat man das im Account stehen wenn man alle Valvetitel hat?

EDIT: Habe ma den DL gestartet, er setzt mir HL 1 und CS 1.6 auf download pause und codename gordon läd jetzt obwohl es ausgegraut ist und unter downloads keine geschwindigkeit steht :P
Post 12.10.2011, 19:10 Uhr
# 12
bitte_löschen
ON
Ich hab seit heute die 'Portal 2 - Authoring Tools Beta' in meiner Liste. Aber wenn ich versuche, sie zu installieren, passiert gar nichts.
Post 12.10.2011, 19:23 Uhr
# 13
huso3000
ON
Hmm da scheint es wohl einige Bugs zu geben, bei nem anderen Thema wurde berichtet dass Episode 2 doppelt drin ist und dann aber irgendwelche Editing Tools gestartet werden.

Bei mir läuft bisher allerdings alles bugfrei, also nix doppeltes oder so
Post 12.10.2011, 19:41 Uhr
# 14
Breadisgood
ON
Das PC Gamer Magazin das man bei Steam kaufen kann, funktioniert nicht, ich klick auf Installieren und da tut sich gaar niichts
Post 12.10.2011, 19:43 Uhr
# 15
Nietsewitch
ON
Zitat:
Original von CW6

Hmm da scheint es wohl einige Bugs zu geben, bei nem anderen Thema wurde berichtet dass Episode 2 doppelt drin ist und dann aber irgendwelche Editing Tools gestartet werden.

Bei mir läuft bisher allerdings alles bugfrei, also nix doppeltes oder so


Bei mir war es der Operation Flaspoint Mission Editor
Post 12.10.2011, 19:51 Uhr
# 16
EagleWatch
ON
Ich bin stolzer besitzer von 2 mal Left 4 Dead 1! :P
Post 12.10.2011, 20:33 Uhr
# 17
OnkelFrame
ON
Zitat:
Original von EagleWatch

Ich bin stolzer besitzer von 2 mal Left 4 Dead 1! :P


Wenn man Bugs jetzt giften könnte... :D
Post 12.10.2011, 20:41 Uhr
# 18
λ Blutspender λ
ON
/bugfrei :D
Post 12.10.2011, 21:01 Uhr
# 19
Nescio
ON
Hab Oppossing Force, Red Faction Armageddon und Hitman: Blood Money doppelt -.-
Post 12.10.2011, 21:47 Uhr
# 20
Frohman
ON
OUH MAN BEI MIR WAR HL3 IN MEINER LISTE! - Aber als ich drauf geklickt hab kam nur heiße Luft ;)
Nee ehrlich, wenn ich das so lese warte ich lieber bis sies fixen

LG Frohman!
Post 12.10.2011, 22:19 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?