HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.734 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam Games

Renegade Ops: Gordon Freeman ist zurück!

26.09.2011 | 18:23 Uhr | von Trineas
11.752 Hits
22 Kommentare
1 viewing
Für viele ist seit dem letzten Abenteuer eine gefühlte Ewigkeit verangenen, doch nun kehrt Gordon Freeman zurück und Fans dürfen endlich wieder den M.I.T.-Absolventen steuern. Allerdings nicht in Half-Life. Wie Publisher SEGA heute angekündigt hat, wird das im Oktober erscheinende Renegade Ops den stummen Wissenschaftler inklusive dem Muscle Car aus Half-Life 2: Episode Two als spielbaren Charakter enthalten.

Sogar die Antlions werden in dem Spiel auftauchen. Möglich wurde das durch eine Zusammenarbeit mit Entwickler Valve. Der reine Downloadtitel nutzt darüber hinaus auch Steamworks für Achievements und Leaderboards. Der Release ist in rund zweieinhalb Wochen geplant, bereits jetzt kann Renegade Ops für rund 13 Euro bei Steam gekauft werden. Der Trailer:


Kommentare (22)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
EzioCroft
ON
Moment, Gordon als Fahrer? Oh nein D: Ich ahne schlimmes wenn man durch die Windschutzscheibe von Jallopy schaut..

Edit: Ein Glück dass die perspektive nicht erlaubt Gordon zu sehen.. :eek: :D
Post 26.09.2011, 18:32 Uhr
# 2
[traumViolett]
ON
alien swarm im auto! ^^
Post 26.09.2011, 18:32 Uhr
# 3
Bindal
ON
Episode 3 hat sich aber ziemlich verändert im Vergleich zu Episode 2... :D
Post 26.09.2011, 18:38 Uhr
# 4
huso3000
ON
Erinnert mich ein wenig an Zombie Driver. Naja, wohl nichts, das ich unbedingt haben muss
Post 26.09.2011, 18:45 Uhr
# 5
Cuberus
ON
hhmm hat was von alien swarm :D
Post 26.09.2011, 19:09 Uhr
# 6
ilv
ON
Hatte vorher schon ein Auge drauf und das ist doch mal ein Kaufargument :D

Aber ich warte lieber noch etwas.

Btw: Kommentar bei Pcgamer
Zitat:
Holy sweet jesus please let this be something like the Portal 2 potato situation and be like a prelude to Episode Three.


Kann ich auch nur hoffen :D
Post 26.09.2011, 19:12 Uhr
# 7
λ Blutspender λ
ON
Wo ist dieser Teil in der HL-Chronologie einzureihen?
Post 26.09.2011, 19:18 Uhr
# 8
Paul (Bademeister)
ON
Zitat:
Original von CW6

Erinnert mich ein wenig an Zombie Driver. Naja, wohl nichts, das ich unbedingt haben muss


Jo an Zombie Driver ohne Motion Sickness ^^

Zombie Driver wäre ein gutes Spiel wenn sie das mit der Kamera nicht so extrem verhauen hätten....

Dieser Titel sieht nett aus aber nicht umbedingt ein must have...
Post 26.09.2011, 19:38 Uhr
# 9
Light08
ON
Und wo ist Alyx als Beifahrer? ;/ Ich ahne böses in Episode Three wenn sie nicht im Auto sitzt...
Post 26.09.2011, 20:05 Uhr
# 10
tiga05
ON
Zitat:
Original von Light08

Und wo ist Alyx als Beifahrer? ;/ Ich ahne böses in Episode Three wenn sie nicht im Auto sitzt...


Und warum gibt dr. kleiner über Funk nicht über Upgrades bescheid? Ich ahne schlimmes für Ep3 :D
Post 26.09.2011, 20:49 Uhr
# 11
Hari龜
ON
Ist das nicht ein bisschen imba wenn da Gorden Freeman rumkurft.
Voralemdingen ist ja das Muscle Car unzerstörbar.
Post 26.09.2011, 21:13 Uhr
# 12
Drakon
ON
Ganz klar.

Dr. Kleiner baut den Fluxkompensator in das Auto ein. Und Gordon fährt rückwärts durch die Zeit, deswegen sieht man dort auch Panzer und es erklärt warum Alyx nicht auftaucht. Noch ein paar Waffen montieren, fertig!
Post 26.09.2011, 21:20 Uhr
# 13
NeoDennis
ON
Zitat:
Original von tiga05

Zitat:
Original von Light08

Und wo ist Alyx als Beifahrer? ;/ Ich ahne böses in Episode Three wenn sie nicht im Auto sitzt...


Und warum gibt dr. kleiner über Funk nicht über Upgrades bescheid? Ich ahne schlimmes für Ep3 :D


und was macht Barney?? XD
Post 26.09.2011, 21:45 Uhr
# 14
ShinYaiba
ON
Zitat:
Original von NeoDennis

Zitat:
Original von tiga05

Zitat:
Original von Light08

Und wo ist Alyx als Beifahrer? ;/ Ich ahne böses in Episode Three wenn sie nicht im Auto sitzt...


Und warum gibt dr. kleiner über Funk nicht über Upgrades bescheid? Ich ahne schlimmes für Ep3 :D


und was macht Barney?? XD


Barney darf ihm eine neue Brechstange geben wenn sie verloren geht ;D
Post 26.09.2011, 21:50 Uhr
# 15
Frohman
ON
Ouh man ich sag nur VERSCHWÖRUNG xD

Ne sieht echt lustig aus, und erinnert auch etwas an GTA^^...jaa Dr. Freeman hat seinen wahre Bestimmung gefunden!
Post 26.09.2011, 22:29 Uhr
# 16
Ganon
ON
Ich fand das Spiel eh schon interessant, aber das ist natürlich richtig cool. Auf Konsole gibt's schon eine Demon zu Renegade Ops, kennt die vielleicht schon jemand? Ich hoffe ja, dass auf Steam auch eine kommt.
Post 26.09.2011, 23:02 Uhr
# 17
λ Blutspender λ
ON
Zitat:
Original von Frohman

[...]
Ne sieht echt lustig aus, und erinnert auch etwas an GTA^^...jaa Dr. Freeman hat seinen wahre Bestimmung gefunden!


Danke, jetzt weis ich wieder an was mich das erinnert hat. Eventuell hol' ich mir das Spiel ja mal :D.
Post 26.09.2011, 23:42 Uhr
# 18
SpeedKiller49
ON
ich kam, ich war froh, ich sah, war wieder traurig...
Post 27.09.2011, 05:25 Uhr
# 19
blackAngel.it
ON
Also die Effekte sehn schon mal ziemlich gut aus. Das ist auch die Source Engine, oder?
Vielleicht gar nicht so schlecht das Spiel^^
Post 27.09.2011, 07:58 Uhr
# 20
ilv
ON
Zitat:
Original von blackAngel.it

Also die Effekte sehn schon mal ziemlich gut aus. Das ist auch die Source Engine, oder?


Nein :P
Post 27.09.2011, 13:38 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?