HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.240.571 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Dota 2

Valve ändert Beta-Pläne

23.09.2011 | 10:34 Uhr | von Trineas
6.676 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Valve-Mitarbeiter IceFrog hat sich im offiziellen Dota 2-Blog zu Wort gemeldet und eine Änderung der Releasestrategie angekündigt. Ausschlaggebend war das Feedback von Fans und Beta-Teilnehmern in Foren, aber auch die Häufung an Leaks in den letzten Tagen und Wochen. Bisher war geplant, das Spiel noch so lange nur einer kleinen Testgruppe zur Verfügung zu stellen, bis alle Funktionen und Helden des Originalspiels integriert wurden. Doch viele Leute wollen es laut IceFrog einfach nur spielen, weshalb man sich nun für eine Kursänderung entschieden hat.

Man werde nun versuchen die bisherige Version mit knapp 50 Helden so schnell wie möglich zu veröffentlichen. Da es aber zur Zeit noch ein paar Problemstellen gibt, bleibt die geschlossene Beta noch für kurze Zeit aufrecht. Dafür wird es keine Restriktionen mehr geben, worüber gesprochen oder was veröffentlicht werden darf. Alle Beta-Tester dürfen ab sofort alle Fragen beantworten sowie Screenshots und Videos nach Lust und Laune veröffentlichen.

Ob mit dieser Ankündigung ein offizieller Release, eine Open-Beta oder eine massive Ausweitung der geschlossenen Beta gemeint ist, lässt sich nicht genau herauslesen. IceFrog verweist allerdings darauf, dass sich Interessierte weiterhin auf der offiziellen Dota 2-Website als Tester eintragen lassen sollen.

Dota 2

Genre: Echtzeit-Strategiespiel
Engine: Source 2
Entwickler: Valve
Publisher: Valve
Release: 09.07.2013
Plattform: PC, Mac, Linux

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
qu4d
ON
Angriff ist die beste Verteidigung? :>
Post 23.09.2011, 10:37 Uhr
# 2
PeacemakerGER
ON
Beta für Alle! Freu mich schon^^
Post 23.09.2011, 11:21 Uhr
# 3
Dienstbier
ON
Viel blieb nicht übrig, restriktives Verhalten hätte sich letztlich doch nur negativ niedergeschlagen. qu4d hat es wirklich treffen beschrieben ^^
Post 23.09.2011, 11:26 Uhr
# 4
Blutsense
ON
Das macht die wartende Meute doch nur noch hungriger auf die Beta und die finale Version von DotA2 :/
Post 23.09.2011, 11:27 Uhr
# 5
Snakeman
ON
Wie kann man sich zur Beta anmelden?
Post 23.09.2011, 12:17 Uhr
# 6
John Freeman
ON
YEAH! Beste Nachricht der Woche. Danke Leaker :D
Post 23.09.2011, 12:24 Uhr
# 7
Trineas
ON
Zitat:
Original von Snakeman

Wie kann man sich zur Beta anmelden?


http://www.dota2.com/tournaments/international/
Etwas runterscrollen.
Post 23.09.2011, 12:34 Uhr
# 8
onk3l
ON
The Leak is a Lie! ;)
Post 23.09.2011, 15:45 Uhr
# 9
ilv
ON
Will endlich spielen!
Post 23.09.2011, 16:26 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?