HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.551 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Entwickler

Videos vom Valve-HQ mit Artworks & Co

03.09.2011 | 00:01 Uhr | von Trineas
9.316 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Ein Redakteur der US-amerikanischen Spieleseite Kotaku.com hatte vor kurzem die Gelegenheit, Counter-Strike: Global Offensive bei Valve anzuspielen. Nach dem Preview wurden jetzt auch vier Videos veröffentlicht, die er in der Lobby und einigen Gängen des Studios aufgenommen hat. In den Entwicklungsräumen selbst ist Filmen und Fotografieren untersagt. Zu sehen sind dabei Artworks von Portal 2 und Dota 2 an den Wänden, eine Hutsammlung des Team Fortress 2-Teams und natürlich darf auch das Ventil im Foyer nicht fehlen. Wirklich neu ist zwar nichts davon, große Valve-Fans dürften aber ohnehin nie genug bekommen. Fotos von unserem Valve-Trip findet ihr übrigens auch hier in der Bilder-Galerie.








Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Light08
OFF
Soviele Hüte... überrascht mich kein bisschen. :D Mir gefallen die Paphüte. Damit würd ich nur zugern während Halloween rumrennen. XD Mit Saxton Hale Papptüte. Haha...
Post 03.09.2011, 00:13 Uhr
# 2
SgtFopper
ON
Mir gefällt die Lobby. Da steckt so viel Liebe in Detail drin. :)
Post 03.09.2011, 07:14 Uhr
# 3
Kellerassel
ON
ich finde den cube als keksdose cool.
Post 03.09.2011, 11:00 Uhr
# 4
NeoDennis
ON
Zitat:
Original von Light08

Soviele Hüte... überrascht mich kein bisschen. :D Mir gefallen die Paphüte. Damit würd ich nur zugern während Halloween rumrennen. XD Mit Saxton Hale Papptüte. Haha...


naja als Saxton Hale nneeeee ch würd einen von den normalen Classen nehmen :P
Post 03.09.2011, 16:11 Uhr
# 5
Fear 4 Fun
ON
Hüüüüüte . ^^ Ich fand die Lobby am besten . Ich will auch sone Keksdose ! xD
Post 03.09.2011, 16:24 Uhr
# 6
Sven58
ON
Also ich mag Saxton Hale.
Post 03.09.2011, 16:27 Uhr
# 7
Trintox
ON
will auch so ne keksdose :(
naja immerhin hab ich den selben fernseher in mein wohnzimmer, wie valve in der lobby. :D
Post 04.09.2011, 00:53 Uhr
# 8
[traumViolett]
ON
du hast ne lobby? O.o
Post 04.09.2011, 01:41 Uhr
# 9
ilv
ON
Lern lesen :D
Er hat den selben TV in seinem Zimmer, der auch in der Valve Lobby hängt :P
Post 04.09.2011, 12:50 Uhr
# 10
[traumViolett]
ON
achsoo... ich wollte schon sagen! ^^
Post 04.09.2011, 13:33 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?