HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.006.522 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

CS: Global Offensive

Sieben Screenshots

27.08.2011 | 09:47 Uhr | von Trineas
14.801 Hits
50 Kommentare
1 viewing
Valve hat neben dem Trailer nun auch sieben Screenshots zum kommenden Multiplayershooter Counter-Strike: Global Offensive veröffentlicht. Darauf zu sehen sind die Maps Dust, Aztec, Office und ein noch unbekanntes Level. Die Bilder stammen aus der aktuellen Alpha-Version des Spiels. Auffallend sind einige Texturen, die bereits im Vorgänger Counter-Strike: Source zum Einsatz kamen und möglicherweise noch ausgetauscht werden.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Technisch scheint Global Offensive gegenüber Portal 2 keinen Sprung nach vorne zu machen. So wird etwa, wohl aus Performancegründen, erneut auf einen Mix zwischen statischen Lightmaps und einfachen dynamischen Schatten bei den Spielern gesetzt. Zum Vergleich: Dota 2 nutzt ausschließlich dynamische Shadowmaps und keine Lightmaps mehr. Aus aktuellem Anlass hat Valve außerdem alle Counter-Strike-Titel im Steam-Shop heruntergesetzt. Bis Montag Abend kostet somit das originale CS 2,49 Euro und der 2004 veröffentlichte Nachfolger CS:S fünf Euro.

CS: Global Offensive

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Release: 21. August 2012
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac

Kommentare (50)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
qu4d
ON
Hmm. FLIESSBAND 02. Eine Map in Deutschland :D / :ugly:

Ich finds schick :>
Post 27.08.2011, 09:54 Uhr
# 2
{Armed=$uit}
ON
Hoffentlich bauen die auch mehr waffen ein z.b G36, XM8 und so weiter bei Counter-Strike Online hate man es ja mit eingebaut. Aber die Para kann man raus nehmen weil ohne zweibei bring die eh nichts.
Post 27.08.2011, 09:55 Uhr
# 3
qu3x^
ON
Wirft mich nun nicht so weit nach vorne.
Was mir postiv auffällt ist dass die Spielermodelle nun endlich 5 seperate Finger besitzen. Aber das als Quantensprung zu bezeichnen wäre ja maßlos überzogen.

Ich hoffe inständig das Valve noch mehr auf die Models schaut, und hier noch nachkorrigiert. Wenn das Spielprinzip schon klassisch bleibt muss die Optik ja nicht auf der Strecke bleiben

p.s.: Kann es sein das de_nuke nun auf deutschem Boden ausgefochten wird? Das Bild mit dem Fliessband-Aufdruck auf dem Pfeiler sieht aus wie der Abgang bei de_nuke. Der Hinweis auf einen Schacht läßt auch darauf schließen dass es sich hierbei um nuke handeln muß
Post 27.08.2011, 09:57 Uhr
# 4
Schildi1989
ON
habe hier mal ein abgefilmtes Video gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=qlDYEhBkeKM
Post 27.08.2011, 10:01 Uhr
# 5
arono12371
ON
Zitat:
Original von qu3x^

p.s.: Kann es sein das de_nuke nun auf deutschem Boden ausgefochten wird? Das Bild mit dem Fliessband-Aufdruck auf dem Pfeiler sieht aus wie der Abgang bei de_nuke. Der Hinweis auf einen Schacht läßt auch darauf schließen dass es sich hierbei um nuke handeln muß


Das sieht mehr nach einem Flughafen aus wo die koffer verteilt werden
Post 27.08.2011, 10:04 Uhr
# 6
andruha
ON
hmm.... finde GO nicht so der burner. Da spiele ich lieber CSS was auch schon alt und bekannt ist.

Solange bei GO keine
- neuen Waffen wie z.B. G36, Magnum, Scharfschützen mit Schalldämpfer oder ähnliches gibt
- die Spielermodelle RICHTIG gemacht werden (siehe Fließband 2 Bild TE-Model Pistole an der Hüfte)
- dynamischer Fadenkreuz abschaltbar/veränderbar
- das Spiel der "Realität" ähnelt. Siehe Screen 7. Wird die Munition samt Kugel und Hülse aus der Waffe rausgeworfen? Und dazu ist es noch viel zu groß -.-



Insgesammt macht GO einen eindruck, dass irgendwelche leute einfach neue Mod zu HL2 mit HL2 Engine gemacht haben. Habe nicht das Gefühl, dass es von Valve kommt.
Post 27.08.2011, 10:09 Uhr
# 7
pyth
ON
Dachte auch zunächst, das sei Nuke. Wenn man aber den Trailer noch mal anschaut, sieht man, dass die Map ganz anders aufgebaut ist.
Post 27.08.2011, 10:10 Uhr
# 8
Trineas
ON
Zitat:
Original von Schildi1989

habe hier mal ein abgefilmtes Video gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=qlDYEhBkeKM


Aua, das tut ja richtig weh beim Zuschauen. Gibt es denn überhaupt keine Zielhilfe für Gamepad-Spieler?

Aber interessant ist der etwas vorverlegte T-Spawn in Dust.


Zitat:
Original von pyth

Dachte auch zunächst, das sei Nuke. Wenn man aber den Trailer noch mal anschaut, sieht man, dass die Map ganz anders aufgebaut ist.


Und warum sollte man Nuke ausgerechnet in Deutschland ansiedeln, ist ja jetzt weder für seine Atombomben (CS) oder - bzw. jetzt schon gar nicht mehr - für seine Atomkraftwerke (CS:S) bekannt. Aber dass eine Map in Deutschland spielt ist wohl auch ein geschickter Marketing-Schachzug, immerhin ist Deutschland die CS-Nation Nummer 1.
Post 27.08.2011, 10:11 Uhr
# 9
Frohman
ON
Hm, also finde das sieht ein bisschen aus wie ModernWarfare^^. Ich hoffe mal das Valve nich zu früh damit rausgerückt ist. Ansich ist es mir bisher egal das die Konsolenleute dabei sind, und wie es aussieht kriegen die meisten alle sofort nen Heady, wenn se mit Pad zocken^^.
Post 27.08.2011, 10:36 Uhr
# 10
EzioCroft
ON
Deutschland.. Flughafen Map.. Terroristen.. Wow da kommen erinnerungen and CoD. Ich WETTE Deutschland wird damit weniger zufrieden sein xDD
Post 27.08.2011, 10:44 Uhr
# 11
Redfighter
ON
Das Spiel erinnert mich immer mehr an condition zero.


(1.6 und cz) = (source und cs:go)
Post 27.08.2011, 10:49 Uhr
# 12
freedom4freeman
ON
der erste eindruck haut mich jetzt nicht so um. Sieht mir mehr aus wie eine grafische Aufwertung von CSS. Ich muss zugeben das mich CSS sehr lange gefesselt hat, nur ob es GO ebenso tut, daran will ich bis jetzt stark zweifeln.
Post 27.08.2011, 10:53 Uhr
# 13
ilv
ON
de_aztec sieht schon mal gut aus finde ich. Auch das Terroristenmodell (Louis?! :D) sieht nicht schlecht aus, aber die CTs sehen etwas verwaschen aus.
Also das Bild mit dem Terroristen und dem Maschinengewehr sieht auch cool aus, allerdings weiß ich nicht warum der aufem Boden schießt :D

Der Heli wird aber nur wegen Schönheitszwecken da sein oder? Also um noch etwas mehr Atmosphäre zu erzeugen ^^
Post 27.08.2011, 10:54 Uhr
# 14
Joshua
ON
das haut mich ehrlich gesagt nicht um
Post 27.08.2011, 11:27 Uhr
# 15
Prototype877
ON
die unbekannte map sieht nach nuke aus.
Post 27.08.2011, 11:50 Uhr
# 16
Bindal
ON
Zitat:
Original von Prototype877

die unbekannte map sieht nach nuke aus.


Die unbekannte Map taucht auch im Trailer auf und ist defenitiv nicht Nuke.
Post 27.08.2011, 11:54 Uhr
# 17
Prototype877
ON
na dann halt nicht.
Post 27.08.2011, 12:01 Uhr
# 18
Lamarr
ON
Wie die Figuren ihre Waffen halten... Als wollten sie bewusst aus der Hüfte schießen. So feuert doch IRL keiner seine Waffe ab?!
Sieht man besonders gut in dem Bild von dem T mit seiner AK.
Post 27.08.2011, 12:14 Uhr
# 19
Trineas
ON
Zitat:
Original von Lamarr

Wie die Figuren ihre Waffen halten... Als wollten sie bewusst aus der Hüfte schießen. So feuert doch IRL keiner seine Waffe ab?!
Sieht man besonders gut in dem Bild von dem T mit seiner AK.


Ieh, das ist ja gar nicht so wie in Call of Duty. Valve sollte das schnell ändern!


Mal ernsthaft, hätten sie es so abgeändert, dass es eben nicht mehr so wie früher ist, dass Terroristen in CS eben aus der Hüfte schießen, dann wäre doch eine erste Reaktion gewesen, dass sie sich mit dieser Änderung nur ans Call of Duty-Publikum anbiedern möchten.
Post 27.08.2011, 12:17 Uhr
# 20
Bindal
ON
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von Lamarr

Wie die Figuren ihre Waffen halten... Als wollten sie bewusst aus der Hüfte schießen. So feuert doch IRL keiner seine Waffe ab?!
Sieht man besonders gut in dem Bild von dem T mit seiner AK.


Ieh, das ist ja gar nicht so wie in Call of Duty. Valve sollte das schnell ändern!


In Source wurden viele Waffen in der Third-Person auch angelegt und mit Kimme-und-Korn gezielt. Gab eher wenige Ausnahmen (z.B. die AK-47).
Post 27.08.2011, 12:24 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?