HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.270 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Dota 2

Zeitplan und Beta-Anmeldung!

17.08.2011 | 21:03 Uhr | von Trineas
11.899 Hits
45 Kommentare
1 viewing
Update:

Nachdem die Anmeldung zur Beta aufgrund des Live-Streams vorübergehend von der offiziellen Website verschwunden war, kann man sich nun wieder für die Testphase eintragen.

Originalmeldung:

Ab sofort ist auf der offiziellen Dota 2-Website der genaue Terminplan für das große The International-Turnier auf der gamescom verfügbar. Demnach finden am Mittwoch 24 Spiele statt, von denen vier live auf www.dota2.com übertragen und kommentiert werden. Den Anfang macht ein rein chinesisches Duell der beiden Teams iG und EHOME um 10:00 Uhr. Das Finale ist für den frühen Nachmittag am Sonntag angesetzt und erstreckt sich über mindestens drei Spiele (best of five). Auf der Website findet ihr alle Informationen zu den Spielen und zu den teilnehmenden Kotrahenten.



Im offiziellen Blog gibt es nun auch genauere Details zum ausgeschütteten Preisgeld. Wie bereits bekannt, erhält das Gewinnerteam eine Million US-Dollar. Für Platz zwei gibt es immerhin noch 250.000 US-Dollar und für Rang drei sind 150.000 US-Dollar vorgesehen. Selbst die achtplatzierten dürfen noch satte 25.000 US-Dollar mit nach Hause nehmen. Doch noch etwas gibt es auf der aktualisierten Dota 2-Website zu entdecken: Ab sofort ist es möglich sich für einen Beta-Zugang anzumelden. Dafür ist es notwendig sich mit seinem Steam-Account einzuloggen. Wann die Testphase starten soll ist nicht genau bekannt, bisher wurde Herbst als grober Zeitraum genannt.

Dota 2

Genre: Echtzeit-Strategiespiel
Engine: Source 2
Entwickler: Valve
Publisher: Valve
Release: 09.07.2013
Plattform: PC, Mac, Linux

Kommentare (45)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
JayTheSheep
ON
Hab ich vorhin auch alles gesehen, direkt für die BETA angemeldet. Wann sollte die starten? Nach der GC?
Post 16.08.2011, 20:00 Uhr
# 2
ilv
ON
Beta hab ich mich schon angemeldet :D
Post 16.08.2011, 20:01 Uhr
# 3
Trineas
ON
Zitat:
Original von JayTheSheep

Hab ich vorhin auch alles gesehen, direkt für die BETA angemeldet. Wann sollte die starten? Nach der GC?


Ist es wirklich zuviel verlangt zwei Absätze zu lesen, bevor man einen Kommentar postet?
Post 16.08.2011, 20:02 Uhr
# 4
Lamarr
ON
Wenn es um Dota geht ist die Begeisterung eben nur schwer zu zügeln.
Schon abartig was Valve da für Preisgelder raushaut..
Post 16.08.2011, 20:13 Uhr
# 5
Muffintime
ON
Angemeldet!

:D
Post 16.08.2011, 20:13 Uhr
# 6
pepper00
ON
...und Angemeldet!
Kann es kaum erwarten, auch wenn es im Moment mehr als genug Spiele gibt auf die man sich freuen kann.
Post 16.08.2011, 20:13 Uhr
# 7
--JoKeR--
ON
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von JayTheSheep

Hab ich vorhin auch alles gesehen, direkt für die BETA angemeldet. Wann sollte die starten? Nach der GC?


Ist es wirklich zuviel verlangt zwei Absätze zu lesen, bevor man einen Kommentar postet?


ihr sollte die überschriften wager gestalten damit jeder den text lesen muss ^^
Post 16.08.2011, 20:16 Uhr
# 8
Lukii
ON
Sind nur die 4. Spiele am ersten Tag?

Finds etwas schade, dass es um 10.00 ist. Wär etwas besser wenn es am Nachmittag bzw. später wär, wer hat schon die Zeit als Schüler/Arbeitnehmer n Livestream zu verfolgen?
Klar das wird aufgenommen und hochgeladen, aber Live wär doch n Zacken geiler.
Post 16.08.2011, 20:19 Uhr
# 9
ilv
ON
Lesen lernen :redface:
Klick mich

€: Also Zusatzinfo: Die mit Häckchen dran werden live übertragen.
Post 16.08.2011, 20:21 Uhr
# 10
Trineas
ON
Zitat:
Original von Lukii

Sind nur die 4. Spiele am ersten Tag?


Vier die mit Kommentar übertragen werden, insgesamt sind es 24. (Die kann man natürlich nicht alle zeigen, weil sie ja teilweise gleichzeitig stattfinden.)


Zitat:
Finds etwas schade, dass es um 10.00 ist. Wär etwas besser wenn es am Nachmittag bzw. später wär, wer hat schon die Zeit als Schüler/Arbeitnehmer n Livestream zu verfolgen?
Klar das wird aufgenommen und hochgeladen, aber Live wär doch n Zacken geiler.


Es gibt auch einige Spiele die am Nachmittag stattfinden die du dann live schauen kannst.
Post 16.08.2011, 20:21 Uhr
# 11
Lukii
ON
Jo habs mitbekommen, hier die genauen Daten zu den Games die Live üertragen werden. Quelle ist das deutsche hon-fans.de Forum:

10:00 - iG vs EHOME
11:15 - Tyloo vs OK.Nirvana.int
12:30 - Bis jetzt noch keins angezeigt. :S
14:45 - MYM vs M5
16:00 - Na'Vi vs Scythe
17:15 - Noch keins.


EDIT: GOTT BIN ICH LANGSAM
Post 16.08.2011, 20:29 Uhr
# 12
Bobsmiley
ON
Uuuund... angemeldet. Ich hoffe ich werde ausgewählt :D
Post 16.08.2011, 20:30 Uhr
# 13
Doggeti
ON
"All times are CMT (GMT +2)" - hab ich auch noch nicht gesehen. Selbst Google/Wiki kennen CMT nicht. Meinen die vielleicht CEST? Das wäre GMT+2, verwirrt ich bin ...
Post 16.08.2011, 20:34 Uhr
# 14
Dr. Terro
ON
Das Logo von OK.Nirvana.cn sieht dem von OCRANA erschreckend ähnlich :/.
Post 16.08.2011, 20:38 Uhr
# 15
JayTheSheep
ON
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von JayTheSheep

Hab ich vorhin auch alles gesehen, direkt für die BETA angemeldet. Wann sollte die starten? Nach der GC?


Ist es wirklich zuviel verlangt zwei Absätze zu lesen, bevor man einen Kommentar postet?


?? Hab doch alles gelesen -_-
/Edit: Achso den letzten Satz haben meine Augen übersehen :redface:
Post 16.08.2011, 20:48 Uhr
# 16
Blutsense
ON
Zitat:
Original von Doggeti

"All times are CMT (GMT +2)" - hab ich auch noch nicht gesehen. Selbst Google/Wiki kennen CMT nicht. Meinen die vielleicht CEST? Das wäre GMT+2, verwirrt ich bin ...


CMT (GMT +2) = die Zeitzone in der Deutschland ist.
Post 16.08.2011, 20:57 Uhr
# 17
ilv
ON
Hä? Wieso steht jetzt auf dem deutschen Blog: Das erste Spiel wird ungefähr um 17 Uhr MEZ in Köln beginnen.
SCheiß Zeitzonen xD
Post 16.08.2011, 21:04 Uhr
# 18
Breadisgood
ON
3...2...1... DIe Beta ist meins!
Post 16.08.2011, 21:19 Uhr
# 19
hanschke
ON
wenn ist die beta mir :P kenne teil 1 nicht aber der hype ;)
Post 16.08.2011, 22:04 Uhr
# 20
Doggeti
ON
Zitat:
Original von Blutsense

Zitat:
Original von Doggeti

"All times are CMT (GMT +2)" - hab ich auch noch nicht gesehen. Selbst Google/Wiki kennen CMT nicht. Meinen die vielleicht CEST? Das wäre GMT+2, verwirrt ich bin ...


CMT (GMT +2) = die Zeitzone in der Deutschland ist.


Mhm, dass das unsere Zeit in Deutschland sein soll, hab ich soweit schon kapiert. Aber ich kenne nur CET (Central European Time) bzw. CEST (Central European Summer Time). Mir ist schleierhaft wofür CMT stehen soll. Scheint mir so, als ob da jemand CET und GMT "verheiratet" hat. :P
Post 16.08.2011, 22:18 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?