HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.184.607 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Dota 2

Erste Fotos vom Messestand

16.08.2011 | 18:09 Uhr | von Trineas
7.165 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Vor kurzem hat sich Dota 2-Chefentwickler Icefrog im offiziellen Forum zu Wort gemeldet und erklärt, dass das große The International-Turnier auf der gamescom Mittwoch Vormittag um etwa 10:00 Uhr starten soll. Ab diesem Zeitpunkt wird auf www.dota2.com auch ein Live-Stream mit deutschsprachigen Kommentator zur Verfügung stehen. Die genauen Termine des gesamten Wettbewerbs sollten ebenfalls noch heute auf der Website zu sehen sein. In Köln gehen mittlerweile die Vorbereitungen in die Endphase, wie folgende Fotos verraten:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Sie zeigen den Messestand von Valve, der sich noch im Aufbau befindet. Wie groß das Areal ist und wieviele Zuseher Platz finden werden, lässt sich von den Bildern schwer abschätzen. Es wird jedenfalls die mit Abstand größte Präsentation werden, die das Unternehmen in seiner 15-jährigen Geschichte durchgeführt hat. Im Vergleich dazu wirkt der letztjährige Auftritt geradezu mickrig.

Update: Weiteres Foto hinzugefügt. Dieses wurde vom russischen Kommentator Vitaliy Volochay direkt von seinem Arbeitsplatz der nächsten fünf Tage geschossen.

Dota 2

Genre: Echtzeit-Strategiespiel
Engine: Source 2
Entwickler: Valve
Publisher: Valve
Release: 09.07.2013
Plattform: PC, Mac, Linux

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
[ToXed]Virus
ON
Und ich bin gerade im Urlaub ...
Und ihr seid schon auf dem Stand, noch bevor alle da sind ...
Ich hasse und liebe euch, hlportal.
Post 16.08.2011, 18:16 Uhr
# 2
zwutz
ON
Zitat:
Original von [ToXed]Virus

Und ich bin gerade im Urlaub ...
Und ihr seid schon auf dem Stand, noch bevor alle da sind ...
Ich hasse und liebe euch, hlportal.


nein, auch hlportal ist er morgen da. Die Fotos sind wahrscheinlich vom einem der Aufbauer
Post 16.08.2011, 18:18 Uhr
# 3
ilv
ON
Uiii freu mich :D
Post 16.08.2011, 18:18 Uhr
# 4
Sport Drink
ON
Hoffentlich bekommt man da vor lauter gedrängel noch was zu sehen :) Btw, wird der livestream danach auch aufgezeichnet zur verfügung stehn, für die die live dabei sind, aber es sich doch nochmal anschauen möchten ?
Post 16.08.2011, 18:57 Uhr
# 5
.:GLaDOS:.
ON
Immer noch keine Ahnung, ob nun Samstag oder Sonntag...
Seid ihr (das hlportal-Team) dann auch da?
Post 16.08.2011, 18:59 Uhr
# 6
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von .:GLaDOS:.

Immer noch keine Ahnung, ob nun Samstag oder Sonntag...
Seid ihr (das hlportal-Team) dann auch da?


Klar, du findest unseren Stand auch in Halle 7.
Post 16.08.2011, 19:06 Uhr
# 7
Trineas
ON
Zitat:
Original von .:GLaDOS:.

Immer noch keine Ahnung, ob nun Samstag oder Sonntag...
Seid ihr (das hlportal-Team) dann auch da?


Nein, die meisten sind nur am Pressetag dort, also morgen. Einige noch bis Freitag.
Post 16.08.2011, 19:11 Uhr
# 8
Unwesen
ON
Scheisse ... da muss ich mich mal Ausnahmsweise richtig ins Zeug legen und morgen mal um 8 uhr aufstehen, damit ich den anfang nicht veprasse! :D
Post 16.08.2011, 19:25 Uhr
# 9
CreatorX
ON
Na, da passt es ja gut, dass ich morgen Spätschicht habe. Dann kann ich Vormittag mal noch einen Blick auf das Spiel werfen. Aber ob der Livestream auch später noch in aufgezeichneter Form zur Verfügung steht, würde mich auch mal interressieren.
Post 16.08.2011, 19:41 Uhr
# 10
ilv
ON
Ja man kann sich die Matches im Nachhinein nochmal anschauen. Siehe Dota2 webpage. Zeitplan etc. sind jetzt live. Wie schon in der News startet es morgen um 10 Uhr.
Post 16.08.2011, 19:53 Uhr
# 11
Suic1deGh0sT
ON
wir legen alle zusammen und zahlen Trineas die reise zur gamescom
Post 16.08.2011, 22:03 Uhr
# 12
RedRevolution
ON
Naja, ich halte nicht viel von Valves Präsentation dieses Jahr. Eine normaler guter Stand wäre mir lieber als ein E-Sport Duel mit Teams die keiner kennt in einem neuen Spiel, was keiner kennt. Und ein Preisgeld was verhältnismäßig viel zu hoch ist, da geht es ja nur ums Geld gewinnen, statt um den Spielspaß, will aber den Spielspaß sehen und nicht die kalten Gesichter Pokerfaces irgendwelcher "Progamer".
Und Kommentatoren sind auch so schlimm.... nur wenn an das hektische Gebrabbel von damals denke als ob da das wichtigeste auf der Welt passieren würde...urgh.

So hoffe ich, das Valve auch die "normalen" Leute die beim Event zocken lässt, nicht nur die "Elite", dann wäre es super. Ich jedenfalls werde mir sicher ein paar Videos ansehen, nur um zu sehen wie die Grafik aussieht und was die Helden können, wer von den Clans spielt und gewinnt ist mir da soetwas von egal.
Post 17.08.2011, 00:51 Uhr
# 13
Rirre
ON
Gut das ich 3 Tage da bin nonstop :D
Post 17.08.2011, 01:14 Uhr
# 14
NeoDennis
ON
na ich bin da freitags XD
Post 17.08.2011, 18:19 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?